Jump to content

Eure lustigsten Posts&Threads


joban#

Recommended Posts

Bester Post ever :peace:

EnoxHighEnd am 13. September 2010

Hallo ich bin neu hier und habe mir eine Derbi gekauft und will daraus ein High End Projekt machen.

Mein Ziel: Eins der schnellsten Mopeds aus dem Forum...

Mein geplantes Setup:

Top Performance CDI

Tecnigas Enox

100er HD

13er Ritzel

Mein Freund hat gesagt mit dem Setup geht ein Moped ca. 120 das schickt mir erstmal ^^

Er meinte für das Setup müsste ich speziellen Malossi Getriebesand in den Tank mit beimischen sonst fahr ich einen Reiber wo gibt es den zu kaufen ich finde das nirgends?

pls help

Naja wird ein teurer Spaß das ganze für mich als Schüler...

Optisch hatte ich vor ein Monster Energy Design zu machen vielleicht kennt das hier einer. Das ist so schwarz mit Gitgrünen Akzenten ich glaube das schaut ganz gut aus.

Was haltet ihr von meinem Projekt ?

Ich bin noch ein Noob aber ich denke mal mit dem Setup geht es voran !!! ;-)

gruß

:crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie:

hier der link dazu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

OhMann senda, wennste des glaubst... :death:

Aus einem YouTube-Video zu ner rx80 bidalot-tuning in kawa-grün, Kommentar:

Frage: "Why didn´t you just buy a KX80?"

KOmmentar Video-Ersteller: "because it´s a Hobby."

Is jetzt ned unbedingt lustig, aber philosophsch sehr schön :student:

grüßele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OhMann senda, wennste des glaubst... :death:

Aus einem YouTube-Video zu ner rx80 bidalot-tuning in kawa-grün, Kommentar:

Frage: "Why didn´t you just buy a KX80?"

KOmmentar Video-Ersteller: "because it´s a Hobby."

Is jetzt ned unbedingt lustig, aber philosophsch sehr schön :student:

grüßele

das Video ist vom RX-Rider hier ausm forum ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Bester Post ever :peace:

EnoxHighEnd am 13. September 2010

Hallo ich bin neu hier und habe mir eine Derbi gekauft und will daraus ein High End Projekt machen.

Mein Ziel: Eins der schnellsten Mopeds aus dem Forum...

Mein geplantes Setup:

Top Performance CDI

Tecnigas Enox

100er HD

13er Ritzel

Mein Freund hat gesagt mit dem Setup geht ein Moped ca. 120 das schickt mir erstmal ^^

Er meinte für das Setup müsste ich speziellen Malossi Getriebesand in den Tank mit beimischen sonst fahr ich einen Reiber wo gibt es den zu kaufen ich finde das nirgends?

pls help

Naja wird ein teurer Spaß das ganze für mich als Schüler...

Optisch hatte ich vor ein Monster Energy Design zu machen vielleicht kennt das hier einer. Das ist so schwarz mit Gitgrünen Akzenten ich glaube das schaut ganz gut aus.

Was haltet ihr von meinem Projekt ?

Ich bin noch ein Noob aber ich denke mal mit dem Setup geht es voran !!! ;-)

gruß

:crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie:

hier der link dazu:

gibts den noch, oder hat sich der schon wieder abgemeldet ? :lol2::wahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Also ich habe mir jetzt einen Gebrauchten "intakten" Motorblock von dem User Chef gekauft.

Ich habe den Block zum Mechaniker gegeben um in einbauen zu lassen. Hat eine gute Stunde gedauert, ich habe daneben gewartet und zugesehen. Als der Mechaniker fertig war und ankicken wollte, sagte er das irgendetwas nicht stimmt. Er sagte er müsste den Kolben runternehmen um zu sehen was das Problem ist. Als er den Zylinder runtergenommen hatte, hat es schon so Schlimm gestunken.... Dachte erst das wäre wieder dieses Getriebeöl, nur dann sagte der Mechaniker "Der Typ von dem du den Block hast hat dich aber ganz schön verarscht" und ich dann so "Wieso was ist denn?" Und er sagt mir dann "....Jemand hat dir in die Kurbelwellenkammer geschissen...."

Ohne Worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...

Hab hier ein Foto auf Facebook gefunden. Ist ein Kolleg von einer meiner Kolleginnen. Denkt er aber, er sei der größte "Gangsta" mit der Zigarette gscheid im Maul. Man beachte sein "heißes Gefährt" :ironie:

post-7769-0-95432200-1314653154_thumb.jp

bearbeitet von Aeroblade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
  • 1 year later...
  • 2 years later...

Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen. Ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk. In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu C&A und erstand ein Paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauscht die Verkäuferin aus Versehen die Sachen. So bekam die Schwester Handschuhe eingepackt, und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Brief an seine Liebste verschickte: "Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen tab a 9.7 schutzhülle entschieden, aber deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch, und man kriegt sie leichter aus. Ich weiß, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren, und sie sah echt super darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hineinzublasen, bevor du sie weglegst, da sie vom Tragen ein bisschen feucht werden. Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, du wirst sie Freitagabend für mich tragen. In Liebe.

bearbeitet von TobiasF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...