Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

die treads hierdrin sind wirklich genial

da hab ich auch noch was

das dna-bild

Chewbacca

14 Juni 2010 - 16:49 | Permalink: #1

nichts gegen dich aber das is die schwulste perversion eines mopeds die es gibt

wenn ein moped einen roller vergewaltigen würde und der roller dann ein behindertes schimänenkind kriegen würde dann würde das so aussehen

das das ein bullen magnet ist kann ich verstehen, wenn ich bulle wäre und so ein häßliches ding sehen würde würde ich sofort scharf schießen, oder mich einfach übergeben

nimms nich persönlich , aber ich würd lieber unter der straßenbahn mitfahrn als auf so einem ding

:uzi::death:

der comment kam überraschend gut an und steht auch schon in irgendeiner sig

  • Like 8
Geschrieben

warum kommt meine kupplung so spät?

Beste Signatur ever^^

hahaha zvonko ärger gehts nicht, was für ein geiler vergleich :D

Geschrieben (bearbeitet)

schaut euch bei den bewertungen den 2. post von oben an XDD einfach witzig

yasuni r2 166kmh :D

^

mei reim geit mit 70 ccm hebo sautz , den oberen sportei und powerjet 26 vagasa und 18:32 üwasetzung ca. 166 km/h

18:32

lol

ich glaub das mop wird sich wenns wirklich so übersetzt wär kaum bewegen xD

Hier noch was von gp:

Der auspuff ist der geilst hsb ihn mit 80ccm Malossi und der geht ab da sag ich nur festhalten und gas geben !!!!!! bin nach auto tacho 135 gefahren. er dreht bei mir ab 7000 bis 14000 einfach nur sau geil!!!!!!!!!!!!!! bitte kauf einfach der perfekteste auspuff auf der welt!!!!!!!!!!!

restsetup wär schön zu wissen^^

http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-giannelli:a3771.html

bearbeitet von DirtyCross
Geschrieben

ich weis 18:32 mit am 70er hebo wo i des glesn hab hats mich fast vom sessel ghaut^^

und die setupangaben sind auch immer sehr amüsant.

Mein Highend Setup:

80ccm

anderer Vergaser

starke Kupplung

Hebo Performer :D

(war jetzt nur ein beispiel aber sowas kommt gar nicht so selten vor)

Geschrieben

ich weis 18:32 mit am 70er hebo wo i des glesn hab hats mich fast vom sessel ghaut^^

und die setupangaben sind auch immer sehr amüsant.

Mein Highend Setup:

80ccm

anderer Vergaser

starke Kupplung

Hebo Performer :D

(war jetzt nur ein beispiel aber sowas kommt gar nicht so selten vor)

heißts ja immer

geilste was ich mal ghört hab

80ccm

rennvergaser von dellorto (sonderedition) xD

ne fette boost bottle für mehr speed

lang übersetzt

sportluftfilter für extra speed

usw usw

alda mich hats damals auch fast vom stuhl gehauen xD

Geschrieben (bearbeitet)

im thread ging es eh schon um so tolle aussagen von einem noob, aber was dann kam war auch nicht so schlecht.

Puch Maxi, ein Beispiel für Direkteinspritzung

ich habe mir gedacht, dass wenn ein 2takter eine direkteinspritzung besizt, dann braucht er keinen rückstau bzw keinen krümmer, da reicht ein rohr oder so das als schalldämpfung dient (mit esd natürlich) die puch maxi wär doch so ein beispiel oder??

mfg

bearbeitet von harry_porter
Geschrieben

Bei mir war grad einer mit der rieju da. Er sagte: Derbi's sind sch***e gehen immer kaputt, rieju ist das beste, siehst eh meine hat noch nie was gehabt. Ich: jaja . er: ja sicha. Ich kauf mir jz einen 36er Gaser und kaufe einen gianelli rauf. Ich : das kannst wenn anders erzählen. Auf Enox nämlich xDD... Und: Von mein Bruder das moped geht nicht . Er: gib her in Schlüssel ich machs da wieder. Ich kenn mich a bissl aus ba die moped (Ist a Landmaschinentechniker und kennst sich nen scheiß aus.. ) Er sagt: hab glernt wie man die wieder zum läufen bringt (Zündspule oder Zündbox ist hin) paar mal schlüsser hin und her drehen und dann mit vollgas anstarten probieren ... :D

Er fährt Enox mit 11:64 oder wie er sagt hat xD ----> 80 km/h :D

mfg

Geschrieben

Er meinte für das Setup müsste ich speziellen Malossi Getriebesand in den Tank mit beimischen sonst fahr ich einen Reiber wo gibt es den zu kaufen ich finde das nirgends?

pls help

Einfach genial, den ganzen Thread findet ihr im Technischen Bereich.

  • 2 weeks later...
Geschrieben

mach ihr ganz viele komplimente... ( auch wenns teilweise net gerechtfertigt is)

dann weiß sie dass du keine andere willst

i weiß net aber der is zu ehrlich.... :wahoo:

lg

Geschrieben

Die Hellseher Adminkugel:

Abend!

Das mit dem Dreck kann ich dir ganz leicht erklären, das ist ein Zeichen das du dich mal waschen solltest. :crazy:

Da unsere "Hellseher Adminkugel" gerade bei Kata ist, der fräst da paar "Hellseherfähigkeiten Beschleuningungslöcher" rein, können wir nicht wirklich feststellen, welchen Account du früher gehabt hast. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten->

#

1. Du wartest bis unsere Hellseherkugel wieder zurück ist und wir wissen wo wir anfangen sollen.

#

2. Du schickst Kata paar Drohbriefe, wo ein Bild von einem zerstörten und mißhandelten Vario zu sehen ist und somit schafft er etwas schneller.

#

3. Also wenn du so nett bist und uns deine Email Adresse bzw. deinen Accountnamen sagst, dann erst kann dir geholfen werden. :)

und dann gleich auch den ganzen thread dazu:

Spammende Admins:

Geschrieben

hahaha zvonko ärger gehts nicht, was für ein geiler vergleich :D

Wtf ..?

Ich wurde auch erwähnt :crazy-smilie:

Werden nun Preise verlost :crazy: , für die besten Posts ? :crazy:

Geschrieben

Wtf ..?

Ich wurde auch erwähnt :crazy-smilie:

Werden nun Preise verlost :crazy: , für die besten Posts ? :crazy:

man kanns so nennen, obwohl nicht fürn besten sonder fürn dümmsten bzw lustigsten.

das kein spam ist ->

profi am werk:

hi

ich hab heute in meiner garasche mein moped einwintern wollen und dachte mir ich puz amal richtig durch. ich habs eig ja schon fast fertig gehabt aber dann is meine mama kommen und wollt das ich wieder in ori auspuff statt meinen enox rauftu.. sie is da streng und hat ni wolen das ich ma den enox raufgeb

also hab ich mit an freund den auspuff runtergnommen.. ales war gut bis meine mum rausgefunden hat das ich den 70 hefen von an freund drin hab.. ich hab den nacher wieder gegen meinen orginalen austauscht.. jetzt get aber gar nix mehr.. auspuff müsste passn.. da hab ich alles richtig gemacht.

was aber mti dem scheis zielinder? ich hab das obere runterbrochen und nacher alles wieder halbegs draufgestect?

bitte helfen!!!!!!!!!!!!

danke danke danke danke danke!!!!!!!!!

Geschrieben

so ein noob hat ma mal gsagt er hat sich ne gpr gekauft und will mich verblasen hahahha ich hab mich tot gelacht er hat gsagt er hat ein 16er ritzel drin und seine geht um die 140 kmh :D und er hat das moped um 800€ gekauft hahaha

er hat ma gsagt das ich kahlenberg kommen soll und dann mach ma hatzal, ich bin ned hingfahren weil ich weis er kommt ned mit seiner traum geschichte und ja, nächstes mal hab ich ihn getroffen und er sagt mir wieso ich ned kahlenberg war und ich hab gelogen ich war ehh ich hab 1 stunde auf ihn gewartet und er sagt aso ja ich habs vergessen ich musste kurz eine freundin von hütteldorf abholen :D xDxDxD

so ein noob

Geschrieben

die treads hierdrin sind wirklich genial

da hab ich auch noch was

das dna-bild

der comment kam überraschend gut an und steht auch schon in irgendeiner sig

ja sthet in einer sig!so hamma echt!so ein vernichtendes kommentar!;)

Geschrieben

Der is auch supper.

nochmal was schönes von dem user:

willst du was gegen cpi sagen?? sind ziemlich die besten mops auf dem markt!! du willst doch nichts gegen cpi sagen oder? auserdem is der motor beste qualität (hat mir mein händler gesagt) darum hab ich si mir gekauft!! sie hatte erst einen kolbenreiber!!

lg

  • 2 weeks later...
Geschrieben

Der is auch supper.

hahaha i krieg mi nimma xD

Rennvergaser mit dem man, wenn man an Sporti hat gar nimma ohne Wheelie losfahren kann :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie:

Geschrieben (bearbeitet)
willst du was gegen cpi sagen?? sind ziemlich die besten mops auf dem markt!! du willst doch nichts gegen cpi sagen oder? auserdem is der motor beste qualität (hat mir mein händler gesagt) darum hab ich si mir gekauft!! sie hatte erst einen kolbenreiber!!

lg

hahahahaaaa ich kann nimma XDDD

jemand sollte den mal aufklären

bearbeitet von Missery
  • 3 weeks later...
Geschrieben

ich find den hier von KaTa einfach genial.

hat nix mit noob oder sonstiges zu tun.

die aussage is einfach Bomba:

mann muss dazu sagen:

es ging um die stop schilder mit den "huntin moped tuner" aufkleber.

und mit dem aufkleber solls nimma reflektieren^^

"Der schlechte reflektion = Blauwal verunglückte thread" xDDD

Jaja die liebe Bürokratie. Hoffentlich wird ein Blauwal an der gezeigten Kreuzung aufgrund der schlechten Reflexion des Schildes überfahren. Dann schaltet sich Greenpeace ein und die verstehen kein Spaß!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...