Jump to content

Senda X Treme Scheinwerfer auf H4 umgebaut


Recommended Posts

Schönes Ding mein Freund!

Selbst totale Deppen könnten das jetzt, ich natürlich trotzdem nicht aber andere... ^^

Auch die Bebilderung ist Klasse, klar und deutlich. Endlich kann man auch mal Nachts, Vögel beobachten gehen...:crazy-smilie:

Auch ein + von mir, definitiv ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle anleitung ;)

hätte ich eigentlich auch schreiben können, fahr ja schon fast ein jahr mit h4 herum, aber war zu faul dazu :(

in nächster zeit möchte ich einen scheinwerfer auf led umbauen, wenns klappt stell ich von dem eine anleitung rein.

2stroke-tuner: die birne ist genormt und von jedem hersteller gleich

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is scheiß egal. Kann jede X beliebige H4 sein, die maße sin ja gleich. Ich persönlich hab ne ganz normale Philips genommen. hatte 60/65 Watte. Drüber würd ich auch nicht gehn das im scheinwerfer selber sons wohl zu warm wird.

Greez

okay danke. wieviel hasd für deine gezahlt?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine h4 birne hat glaube ich 30/30watt und ist eigentlich nicht schlecht.

auf die led sache bin ich gekommen weil ein freund von mir eine kleine taschenlampe bestellt hat ( ca. 20cm lang) und er davon sprach und sagte "die ist so stark die hat eine 5 watt led drinnen" unter dem konnte ich mir zwar nicht viel vorstellen was eine 5 watt led so an licht produziert aber als ich die lampe in der nacht mal in live erlebt habe :crazy: die geht besser wie das ori fernlicht von der alten rx, ist aber nur so eine kleine doofe lampe mit 2 AA batterien. dann kam die idee: bei moped hat man ja mehr platz und mehr strom zur verfügung, also könnte man ja 2 oder 3 so große led´s mit der kleinen kühlplatte in den scheinwerfer einbauen.

er kennt sich mit so zeug ganz gut aus, deshalb werde ich mit ihm mal drüber reden was ich mir bestellen soll.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thehe die H4 gehn echt gut ;D

Ich hab auch dass gleiche vor ca. 1 monat gebaut mit Draht ^^

meins sieht ziehmlich so aus wie deins.

Habsa gemacht weil die Ori birne alle paar km kaputt war & die H4 hält jez schon viel länger!

Hab en Bluelight drin :peace:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...