P1XL Geschrieben July 22, 2013 Melden Share Geschrieben July 22, 2013 (bearbeitet) thx bearbeitet July 23, 2013 von P1XL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju tecnigas Geschrieben July 25, 2013 Melden Share Geschrieben July 25, 2013 Der Vergaser ist ja auf der einen seite am Ass angeschlossen und wie nennt man das ding an dem der Vergaser auf der anderen Seite angeschlossen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju tecnigas Geschrieben July 26, 2013 Melden Share Geschrieben July 26, 2013 Was kann der Grund sein, dass wenn ich den Benzinhahn öffne, dass ein richtiger Benzinstrahl aus den Überläufern kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben July 26, 2013 Melden Share Geschrieben July 26, 2013 Kann sein, dass die Schwimmernadel nicht mehr dichtet und deshalb weiter Benzin in den Vergaser fließt, obwohl die Schwimmerkammer schon voll ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju tecnigas Geschrieben July 27, 2013 Melden Share Geschrieben July 27, 2013 Der Schwimmer ist festgeklemmt, jetzt läufts wieder hatte meinen enox halb entdrossellt und Üs 10:62, dann ging sie 60, dann hab ich zur Üs 11:62 gewechselt -> 65 km/h, jetzt hab ich die Drossel komplett entfernt, aber sie läuft immer nur noch 65 km/h. Was los?Und wenn ich jetzt auf touren komme gibt sie einen hohen ton von sich. Was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben July 27, 2013 Melden Share Geschrieben July 27, 2013 Hast du den Vergaser entsprechend neu bedüst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju tecnigas Geschrieben July 28, 2013 Melden Share Geschrieben July 28, 2013 Nein, weil sie vorher zu fett gelaufen ist. Bei 65 hört auch die Leistung plötzlich auf.Noch ein problem Ich glaube ich verliere während dem fahren sprit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moritz7777 Geschrieben July 28, 2013 Melden Share Geschrieben July 28, 2013 Hallo,habe mir heute eine TZR 50 bj. 2003 gekauft,wollte mir nun diesen DZB holen http://www.ebay.de/itm/Drehzahlbegrenzer-DZB-Bremshebelcode-Yamaha-DT-TZR-50-/110718801262funktioniert der einwandfrei ohne Fehlzündungen?Oder kennt jemand einen guten für die TZR 50?Lg Moritz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout_064 Geschrieben July 28, 2013 Melden Share Geschrieben July 28, 2013 Schau mal bei User Paul_ vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moritz7777 Geschrieben July 29, 2013 Melden Share Geschrieben July 29, 2013 Danke,der ist aber leider bis September im Urlaub,kennt sonst noch jemand nen guten DZB für die TZR 50?(Bräuchte ihn nächste Woche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorresh Geschrieben July 29, 2013 Melden Share Geschrieben July 29, 2013 Ich hab einen DZB vom Paul den ich nichtmehr brauche.mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben July 29, 2013 Melden Share Geschrieben July 29, 2013 Wenn er ihn nicht nimmt . Ich würd ihn auch. Nehmen. Gruß Hans Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben July 30, 2013 Melden Share Geschrieben July 30, 2013 (bearbeitet) Schau mal bei User Paul_ vorbei Danke erstmal für die Empfehlung! Hallo,habe mir heute eine TZR 50 bj. 2003 gekauft,wollte mir nun diesen DZB holen http://www.ebay.de/itm/Drehzahlbegrenzer-DZB-Bremshebelcode-Yamaha-DT-TZR-50-/110718801262funktioniert der einwandfrei ohne Fehlzündungen?Oder kennt jemand einen guten für die TZR 50?Lg MoritzSoweit ich weiß funktionieren auf Mopeds mit Moric-CDI (z.B. Yamaha DT 50, TZR 50) keine DZBs... Gar keine, also sowohl meine als auch alle anderen. Das ist meine persönliche Erfahrung.Im Internet werden auch DZBs speziell für DT 50 / TZR 50 angeboten (z.B. der in deinem Link). Allerdings sind das genau die selben DZBs wie alle anderen, selbe Bauweise, selbe Technik. Mich wundert's, dass die Teile an den genannten Mopeds funktionieren... ^^Allerdings gibt's hier im Forum User, die an solchen Mopeds erfolgreich DZBs betreiben! Frag daher am besten mal hier im Elektronik-Bereich nach, wie man einen DZB an ein Moped mit Moric-CDI (eben deine TZR) anschließt, dann meldet sich mit etwas Glück jemand, der selbst ne TZR mit DZB fährt... ^^ bearbeitet July 30, 2013 von Paul_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moritz7777 Geschrieben July 30, 2013 Melden Share Geschrieben July 30, 2013 Allerdings gibt's hier im Forum User, die an solchen Mopeds erfolgreich DZBs betreiben! Frag daher am besten mal hier im Elektronik-Bereich nach, wie man einen DZB an ein Moped mit Moric-CDI (eben deine TZR) anschließt, dann meldet sich mit etwas Glück jemand, der selbst ne TZR mit DZB fährt... ^^Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju tecnigas Geschrieben July 30, 2013 Melden Share Geschrieben July 30, 2013 Könn ma nochmal kurz zu meinem problem kommen. Bei 65 hört die Leistung plötzlich auf, also keine beschleunigung mehr. Jemand den ich kenne hat gesagt es wäre eine Motordrossel drinnen, stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben July 30, 2013 Melden Share Geschrieben July 30, 2013 Könn ma nochmal kurz zu meinem problem kommen. Bei 65 hört die Leistung plötzlich auf, also keine beschleunigung mehr. Jemand den ich kenne hat gesagt es wäre eine Motordrossel drinnen, stimmt das?Welches mopped. Was schon gemacht? Gruß Hans Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben July 30, 2013 Melden Share Geschrieben July 30, 2013 (bearbeitet) Könn ma nochmal kurz zu meinem problem kommen. Bei 65 hört die Leistung plötzlich auf, also keine beschleunigung mehr. Jemand den ich kenne hat gesagt es wäre eine Motordrossel drinnen, stimmt das?Auspuff entdrosselt? Vergaserdrossel (falls vorhanden) entfernt?Richtig bedüst?Woher weißt du, dass der Vergaser früher zu fett bedüst war?Wo / wieso verliert dein Moped Benzin?Welche ÜS fährst du?Kannst du die ersten paar Gänge voll ausdrehen (dafür z.B. den 6. nicht mehr)? bearbeitet July 30, 2013 von Paul_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoiba Geschrieben July 30, 2013 Melden Share Geschrieben July 30, 2013 HalloHätte eine frage und zwar kann ich die MVT Premium unter der Zündungsabdeckung haben oder schmilzt die weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoiba Geschrieben July 30, 2013 Melden Share Geschrieben July 30, 2013 Setup:80 Brk Racing ReplicaBig One Racing UpperMVT Premium AnalogStr8 Helix Luffi21 Dello BlackBrk Ass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju tecnigas Geschrieben July 30, 2013 Melden Share Geschrieben July 30, 2013 Hab eine Rieju rrx, einen tecnigas enox entdrosselt, Üs 11:62. Das der Vergaser zu fett bedüst war hat mir mein Händler gesagt.Wo verlier ich benzin? - Wenn ich das wüssteWieso verlier ich benzin? - KaKann eigentlich alle bis auf den sechsten ausfahren. Wenn ich bei 65 ankomme stoppt sie zu beschleunigen ( es zieht mich leicht nach vorne). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben July 30, 2013 Melden Share Geschrieben July 30, 2013 (bearbeitet) Trau dem Händler nicht. Schau selbst nach! Wegen dem Benzin, find's raus! ^^ Verlierst du es am Stand, unter'm Fahren oder überhaupt immer?Sind's immer genau 65 km/h, oder auch mal mehr / weniger (berbab / bergauf)? bearbeitet July 30, 2013 von Paul_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabii98 Geschrieben July 30, 2013 Melden Share Geschrieben July 30, 2013 (bearbeitet) Hallo, kann man den Airsal 70cc sport auf ori gaser, ass und mmb fahrn? Welche Düsengröße wenn?Und wie viel Dichtmasse braucht man ca. zum Block abdichten? bearbeitet July 30, 2013 von fabii98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben July 31, 2013 Melden Share Geschrieben July 31, 2013 Hallo, kann man den Airsal 70cc sport auf ori gaser, ass und mmb fahrn? Welche Düsengröße wenn?Und wie viel Dichtmasse braucht man ca. zum Block abdichten? Einfach nen Motordichsatz kaufen . und ja , HD würd ich mal bei 105-110 anfangen und mich dann runtertasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabii98 Geschrieben July 31, 2013 Melden Share Geschrieben July 31, 2013 Einfach nen Motordichsatz kaufen . und ja , HD würd ich mal bei 105-110 anfangen und mich dann runtertastenOk, dankeBrauch ich dann keine Dichtmasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju tecnigas Geschrieben July 31, 2013 Melden Share Geschrieben July 31, 2013 Trau dem Händler nicht. Schau selbst nach! Wegen dem Benzin, find's raus! ^^ Verlierst du es am Stand, unter'm Fahren oder überhaupt immer?Sind's immer genau 65 km/h, oder auch mal mehr / weniger (berbab / bergauf)?Nur unterm fahren. Wenn es leicht bergab geht schaff ich 75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.