Jump to content

Der neue "kleine Fragen Thread"


Michl46

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hey,

Fange gerade an mein Moped optisch zu verändern und ich bin mir nicht sicher ob diese Lima auf meine Derbi passt...

Deshalb wollte ich mich vergewissern und euch fragen:

http://www.gearparts24.de/scheinwerferverkleidung-derbi-senda:a5154.html

http://www.autopictu.com/imgs/12229-derbi-senda-x-treme/4/

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Fange gerade an mein Moped optisch zu verändern und ich bin mir nicht sicher ob diese Lima auf meine Derbi passt...

Deshalb wollte ich mich vergewissern und euch fragen:

http://www.gearparts24.de/scheinwerferverkleidung-derbi-senda:a5154.html

http://www.autopictu.com/imgs/12229-derbi-senda-x-treme/4/

MFG

Hi,

du brauchst dafür noch ein Anbauset für die Lichmaske sowie die Scheinwerfer dazu.

-> http://www.mopedtuner.at/scheinwerfer-doppeloptik-inkl-tagfahrleuchten-weiss-p-545.html

http://www.mopedtuner.at/scheinwerfer-doppeloptik-inkl-tagfahrleuchten-schwarz-p-538.html

http://www.mopedtuner.at/lichtmaske-derbi-doppeloptik-schwarz-p-384.html

http://www.mopedtuner.at/anbaukit-doppellichtmaske-p-434.html

Ich würd mir aber das Anbaukit nachbestellen, wenn ich's vielleicht brauchen würde (kann sein, dass die Lichtmaske auch so drauf passt.)

mfg :)

bearbeitet von iN3verM1nd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setup:

Gianneli Krümmer

Airsal 80 Alu Sport

Malossi VL6 Membran

Malossi Viton Ansaugstutzen

21' Black Edition Dellorto PHBG Vergaser

Sportluftfilter

Am6- Motor (Rieju RS2)

Welche HD.???

Hab gerade 92 drin..

bearbeitet von DualPower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Kiste original ist, wirst kaum einen Unterschied zwischen den typischen 50cc Anlagen merken. Empfehlenswert sind: Gianelli, TG Enox, Radical Racing, Turbokit, Gig One...

@Dual Power: Die 92er Düse hört sich nicht schlecht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...