Jump to content

Der neue "kleine Fragen Thread"


Michl46

Recommended Posts

Bitte um Hilfe - ist dringend da ich unbedingt das Pickerl für die BH machen muss und ich die Simmerringe wechseln muss.

Gabel einer Aprilia RX 50 BJ 1998.
Laut Handbuch 550cm³ ? Also 550ml?

Kann mir diese angaben jemand bestätigen?

Habe das Manual nur auf google gefunden und mir kommt das etwas viel vor....

Vielen vielen Dank.

bearbeitet von derises
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich mit dem 70 Airsal Racing, 21 black, 14 Ritzel und Scr Hm Wheelies zu machen?

Meine ohne Kupplung spicken zu lassen.

Klar, ists möglich, ich schaffs mit nem etwas schwächeren Setup und 15er Ritzl. Übung macht den Meister ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ists möglich, ich schaffs mit nem etwas schwächeren Setup und 15er Ritzl. Übung macht den Meister ;)

Ja, mit hinten auf die Fußraster stellen und ordentlich anreißen vielleicht. Einen gaswheelie schaff ich nicht mal mit meiner kleinen 250er Ninja, da muss ich schon mit Kupplung arbeiten und ein bissal anreisen.

Wenn du einen wirklichen Gaswheelie schaffen willst, dann HighendSetup mit 11er Ritzel und nicht einmal da wirds glaub ich was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

Kurze Frage:

Derbi Senda H 50ccm Original Zylinder, neuer Meteor Kolben (Ringe etc.) 17,5er Vergaser mit 58er HD + Original Luftfilterkasten

Säuft Ständig bei Fahren ab, Springt aber sofort wieder an!

HD zu Klein?

Vergaser Einstellung? Kerze ist Rehbraun!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Dere Leidln :clap:

Meine Fragen wären:

1.) Welchen Ass brauch ich für einen 19er dellorto phbg black edition?Der ass muss keinen

Ölanschluss haben!

2.)Welchen passenten Seilzugchocke brauch ich für den vergaser?

3.) Welche Düse werde ich ca brauchen?

"Setup" :wink1: : -Radical Racing sport

-Victoria Bull Luffi

Danksche im voraus :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja musst du.

einfach eine düsengröße um 10 erhöhen, sollte dann passen^^ Sonst musst dich ein bisschen mit den größen spielen.

mein moped ist zurzeit noch ori.. wurde jedoch schon entdrosselt und eine neue düse eingebaut.. weis nicht welche muss ich trotzdem ne neue reim tun?

okay, nur das dumme ist der luftfilter stutzen (das gummi teil) ist nur so 1,2 mm größer als das teil beim vergaser.. kann ich das irgendwie anpassen das das größer wird.. mit dem föhn gehts leider nicht..

bearbeitet von xTechnoStar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dere Leidln :clap:

Meine Fragen wären:

1.) Welchen Ass brauch ich für einen 19er dellorto phbg black edition?Der ass muss keinen

Ölanschluss haben!

2.)Welchen passenten Seilzugchocke brauch ich für den vergaser?

3.) Welche Düse werde ich ca brauchen?

"Setup" :wink1: : -Radical Racing sport

-Victoria Bull Luffi

Danksche im voraus :thumbsup:

1.) Es passt jeder Ass wo bis 21mm dabei steht :)

2.) Seilzugchoke wird überbewertet, eine direkter tuts auch aber du kannst den nehmen http://www.mopedtuner.at/seilzugchoke-stage6-150cm-p-256.html

3.) Düse wird 100-105 sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Seas nomoi :)

Hob heite nicht beabsichtigt meinen "YSN" Vergaser bekommen,kenn die Marke leider nicht weil ich mir eig die 19mm Blackedition von dellorto zulegen wollte hab dummerweise nd bemerkt das der Vergaser ein nachbau ist :glare:.

Weiß wer ob der Vergaser wos daugt oda soll ich ihn wieder umtauschen und mir dann den dellorto kaufen ?

Hoffe das sich jmd mit der Marke auskennt und mir hilfreich sein kann!

Daunk im voraus :thumbsup:

Edit : Der nachbau Vergaser "YSN" ist auch unter dem namen "BGM" bekannt,kenn mich wkl nd aus :shutup:

bearbeitet von #Derbihatza12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...