Jump to content

Der neue "kleine Fragen Thread"


Michl46

Recommended Posts

hallo :)

ich bräuchte nen Auspuff der aufm ori am6 Zylinder ne gute Beschleunigung und auch ne hohe Endgeschwindigkeit :) aber wichtiger is mir eig die Beschleunigung :) könntet ihr mir da n paar gute auspufffanlagen empfehlen die meinen Anforderungen entsprechen ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Habe ein Problem mit meiner Rieju Mrx Pro SM :

Anlassen mit dem E-Starter funzt nur bei Kaltstart was eigentlich ziemlich komisch ist :nachdenken:

In warmen Zustand dreht er den Motor ohne Probleme der Springt aber nicht an (schon mit allen Gasstellungen probiert)

mit kicken läuft sie sofort wieder :blink:

Weil der E-Starter nicht so funzt wie er sollte hätte ich noch ne kleine frage würde man einen ziemlichen unterschied merken wenn ichs Polrad gegen eins ohne Zahnrad tausche.

Danke im Voraus

Komplett Enddrosselten Ori auspuff 95 HD 11:52 75Km/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo leute

Hab heute nach stunden langen reparieren meine yamaha dt50 bj2004 fertig.

Sie ist sofort angesprungen hatt jez auch eine neue zündkerze!

Also setup:

Alles original ausser vocca lower sportauspuff

Also jez meine frage der vorbesitzer hatte eine 108er düse drin , das mopal is 5km gut gelaufen, nach da arbeit nur noch gestottere, hab heute beim zusammenbauen eine 95er HD eingebaut,

Probefahrt geht erst morgen

Ist die zu mager oder passt die für die testfahrt, ich will keinen reiber riskieren.

Mfg

UPDATE:

Soo probefahrt wurde gemacht moped hatt a weisse zündkerze, und mooot beim vollgasgeben.

Jez meine frage kann das sein das ich eine noch größe brauch? Is ja irgendwie abnormal soo grosse düsen das nur bei ori setup???

bearbeitet von DerbiDeathRider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

Ne frage bezüglich düse...

Habn roller aprilia sr 50 r mit Hebo performer sportauspuff und sport variomatik... Auf ori zylinder

Muss jetzt wegen pickerl es wieder drosseln... Hab die ori auspuff nicht...

Hab jetzn 98er düse drinnen..

Welchen düsenset soll ich mir kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...