Jump to content

Der neue "kleine Fragen Thread"


Michl46

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb derbi__Xtreme:

ok, ich hoffe das pulvern kostet nicht mehr wie das ganze kranzel selbst...

 

dosenlack tuts meiner meinung nach auch ordentlich entfetten aufrauen und draufsprühen ... bei den zähnen wird der lack sowieso runtergehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas und zowa hob i des problem das de MRT vo an Frend vo mia nu imma zmoga is obwoi ma scho a 120er HD eine hom, won ma in choke ned ziagd stirbts am stand o a won da motor woam is wir kumman afoch ned drauf wos do hod
Ori Zyli
Ori Lufti
11:62 ÜS
TG - Enox
120er HD


Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Julez:

Servas und zowa hob i des problem das de MRT vo an Frend vo mia nu imma zmoga is obwoi ma scho a 120er HD eine hom, won ma in choke ned ziagd stirbts am stand o a won da motor woam is wir kumman afoch ned drauf wos do hod
Ori Zyli
Ori Lufti
11:62 ÜS
TG - Enox
120er HD


Danke

vergaser putzen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb derbi__Xtreme:

ich möchte mir einen höherleger selber bauen. Wie lang müssen die schrauben dafür sein und kann man normale schrauben verwenden oder muss da noch so eine matallhülse drauf?

Ich hab meinen auch selber gemacht mit normalen m12 schrauben ohne hülse oder ähnlichem .

80mm sollten sie auf jedenfall lang sein kommt dann hald auf deinen höherleger an aber abschneiden kann man sie ja immer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb derbi__Xtreme:

ich möchte mir einen höherleger selber bauen. Wie lang müssen die schrauben dafür sein und kann man normale schrauben verwenden oder muss da noch so eine matallhülse drauf? 

am besten du nimmst dir da mal ne Maße vor ort ab

 

also sagen wir du nimmst 5mm stahl als höherleger

dann müssten deine schrauben solange sein wie die 2 stahl Plättchen und halt der raum dazwischen + Restgewinde für die Mutter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xHoolox:

Hallo möchte gerne wissen welche HD ich für meine Derbi Xtreme 2009 mit einem Hebo Sportauspuff brauche und welche HD für meinen Originalauspuff mit entfernter Krümmerdrossel brauche?

mit sporti ca 96-98 und ori entdrosselt mit gaserdrossel 88-92 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2019 um 15:29 schrieb Racing-niki:

Ich hab meinen auch selber gemacht mit normalen m12 schrauben ohne hülse oder ähnlichem .

80mm sollten sie auf jedenfall lang sein kommt dann hald auf deinen höherleger an aber abschneiden kann man sie ja immer 

Bei deiner Zeichnung ist einne M10 Schraube eingezeichnet. Ist es jetzt M10 oder M12?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...