Jump to content

Der neue "kleine Fragen Thread"


Michl46

Recommended Posts

DAS IST DOCH KEIN CHAT HIER!

Eure sinnlosen Diskussionen wer der coolste ist und wessen wort mehr wiegt interessiert 1. keinen und 2. hilft es keinem weiter.

Teure Setups kann jeder bauen der Geld dafür ausgeben will! Wer dann wirklich was drauf hat das sieht man nach 5000km- wenn da die kleinen Straßensetups überhaupt noch laufen!

Der Bereich hier ist zum Fragen stellen und Fragen beantworten da!

Von mir aus kannst du entdrosselt eine 140er düse fahren! Wenn du glaubst das passt dann bitte. 

Wenn mit in Zukunft öfter auffällt das hier so viel gespammt wird dann wird's wieder mal paar Verwarnungen geben.

 

Gruß! 

  • Like 2
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb derSpast:

Kann mal bitte wer ein Bild von seinen Gasseil beim vergaser schicken? Hab heute den Vergaser gereinigt und jetzt gibt sie von alleine gas

Wenn du den Luftfilterschlauch runter gibst, kannst du sehen, ob der Gasschieber klemmt. Warscheinlich klemmt der.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb derSpast:

Wollte heute meine Vergaserdrossel entfernen, aber der Luftfilterschlauch, also der dicke von Luftfilterkasten zum Vergaser klemmt fest. Egal wie fest ich zieh er geht nicht runter. Habs auch schon mit Wd-40 versucht. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Wie der klemmt fest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb derSpast:

Ich kann ihn nicht vom Vergaser abziehen. Kann es etwas mit dem Gasseil zu tun haben dass sie von alleine Gas gibt?

Ich glaube eher mehr, dass dein Gasschieber klemmt.

Mach den Schlauch mal mit nem Föhn heiß und probiere es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb derSpast:

Ok ich werds mal versuchen. Würd aber nicht wissen warum hab den schlauch nie abgenommen

Kann sein, wenns Moped schon älter ist und der Schlauch nie abgenommen wurde, aber hast du schon versucht ihn "rauszuhebeln" mach ich immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2020 um 23:14 schrieb SturmSimon1312:

Hab heute meinen Tuningkrümmer montiert, bin natürlich noch nicht gefahren, weil ich noch umdüsen muss. Welche Düse sollte ich nehmen wenn ich die Vergaserdrossel auch entferne. Ich dachte an eine 88er oder 90er.

90-92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Andi Bruckl:

Hallo, ich hab eine Derbi drd xtreme 2018, hab sie vollentdrosselt Krümmer und Vergaser, passt da eine 88-90er Düse?

Und welche Düse muss ich nutzen bei einem Sportauspuff? (Radical oder Gianelli)

Bei nem Tuningkrümmer wird 90-92 passen. 

 

Bei nem Gia 95 würd ich jz mal sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb derSpast:

Weiß jemand wie schnell das moped ca gehen würde?: 70ccm Alu Sport Zylinder , 21mm Vergaser einem Enox und 13:53 Übersetzung.

nen passenden Ansaugstutzen brauchst hald auch noch, so würde sie ca. echte 95 gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...