Jump to content

Der neue "kleine Fragen Thread"


Michl46

Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb Lude:

Wie stelle ich es um, muss ich den ganzesn Vergaser ausbauen? Und höher oder tiefer? 

Höher ist magerer, tiefer fetter, kommt drauf an wies läuft. 

Kannst ausbauen, bei mir musste ich nicht, hab halt nur ASS und Luffi runterschrauben müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

eine kleine Frage: Ab welcher Standzeit dreht ihr bei dem Moped den Benzinhahn ab? Reicht es euch wenn ihr wisst ihr fahrt die nächsten 2 Tage nicht um den Benzinhahn zu schließen oder lasst ihr ihn für einen längeren Zeitraum ohne Fahrt offen und wenn Ja wie lange? 

Liebe Grüße 

bearbeitet von Tobias:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Tobias:):

Hallo zusammen, 

eine kleine Frage: Ab welcher Standzeit dreht ihr bei dem Moped den Benzinhahn ab? Reicht es euch wenn ihr wisst ihr fahrt die nächsten 2 Tage nicht um den Benzinhahn zu schließen oder lasst ihr ihn für einen längeren Zeitraum ohne Fahrt offen und wenn Ja wie lange? 

Liebe Grüße 

Ich dreh ihn erst bei einer standzeit von länger als 3 stunden ab .

Wenn die schwimmernadel ordentlich abdichtet musst ihn eigentlich auch bei 2 tagen standzeit nicht abdrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2020 um 21:42 schrieb _Tobi:

Würdet ihr bei 13k km noch airsal 80 Sport verbauen? Hab eine 14:53 Übersetzung. Halten die Lager dass noch länger aus oder sind die dann schon sehr viel schneller verschließen als sonst nur mit Sportler? 

 Würd die 80 airsal damn auf dem ori auspuff fahrn geht das? 

Könnte mir jemand Auskunft geben? Bei 70 airsal wär das besser für die Lager? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kili:

Hi, möchte mir das als Profilbild machen, die Datengröße ist aber 6 mal zu groß...😂wisst ihr ob es da einen Weg gibt, das reinzumachen?

Danke im Voraus

Bild_2020-10-02_141416.png

Kannst runter skalieren mit nem Konverter vom Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...