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Der neue "kleine Fragen Thread"


Michl46

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vor 4 Minuten schrieb 2Stroka:

die Frage ist was du ausgeben willst

 

 

3-400 euro will ich nicht anlegen

 

vor 4 Minuten schrieb 2Stroka:

und ob die Federrate etc passt.

 

 

dafür müsste man allein schon wissen, welche federrate das werksfederbein hat...

 

google wirft mir entweder billige pitbike federbeine raus, die üblichen verdächtigen ausm tuningbereich oder halt exoten. mir gehts halt auch drum, nicht wieder so nen springendes heck zu haben, was nahezu unbedämpft rumschaukelt.

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Servus, ich bin grad eine kurze runde gefahren und als ich stehen blieb und dann kurz darauf nochmal gestartet habe leuchtet am tacho der temperatursensor rot auf.Hab sie kurz stehen gelassen dann wars weg aber dann hab ichs wieder gestartet und sie war wieder da kann mir vielleicht jemand helfen? 

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vor 25 Minuten schrieb rkouxyz@gmail.com:

Servus, ich bin grad eine kurze runde gefahren und als ich stehen blieb und dann kurz darauf nochmal gestartet habe leuchtet am tacho der temperatursensor rot auf.Hab sie kurz stehen gelassen dann wars weg aber dann hab ichs wieder gestartet und sie war wieder da kann mir vielleicht jemand helfen? 

Entweder es ist eine Fehlanzeige oder sie wird dir wirklich zu heiß. Hast du gefühlt, ob sie ähnlich heiß ist wie im "Normalzustand"?

Wie siehts mit dem Kühlwasser aus?

bearbeitet von Jonas Reichl
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vor 8 Minuten schrieb Jonas Reichl:

Entweder es ist eine Fehlanzeige oder sie wird dir wirklich zu heiß. Hast du gefühlt, ob sie ähnlich heiß ist wie im "Normalzustand"?

Wie siehts mit dem Kühlwasser aus?

Also ich bin mir nicht sicher wo ich überall nachschauen soll aber krümmer und zylinder sind ganz normal heiß kühlwasser ist genug drinnen kann sonst noch was am kühlwasser sein? Und sollte es eine Fehlanzeige sein wie geht sie dann weg? 

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Am 11.1.2021 um 17:44 schrieb rkouxyz@gmail.com:

Servus, ich bin grad eine kurze runde gefahren und als ich stehen blieb und dann kurz darauf nochmal gestartet habe leuchtet am tacho der temperatursensor rot auf.Hab sie kurz stehen gelassen dann wars weg aber dann hab ichs wieder gestartet und sie war wieder da kann mir vielleicht jemand helfen? 

Hatte mal ein ähnliches Problem. Hat sich allerdings herausgestellt, dass die Elektronik in der Kälte zum spinnen begonnen hat.

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Am 11.1.2021 um 20:44 schrieb Zahir0105:

meine ktm sx Verkleidung hat paar Kratzer und ist nicht mehr so schön, kann ich die irgendwie wieder zum glänzen bringen? durch schleifen oder so

schleifen, polieren, putzen und vlt ein Produkt für die Kratzer kaufen würd mir jetzt mal einfallen

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Ich suche einen 24mm Flachschieber Vergaser, welche würden denn in Frage kommen? Ich möchte aber nicht über 80€ kommen.

Der Flachschieber Vergaser von LFR Racing sticht mir ins Auge: https://www.mopedtuner.at/24mm-lfr-racing-flachschieber-vergaser-p-965.html

bearbeitet von Jonas Reichl
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Mhm, von Ali Express? Ich weis, dass Racing Niki von den Dingern "überzeugt", wenn man die mit dem Preis vergleicht. Warum genau der von Ali Express und kein anderer, hast du den schon getestet? 

Ich meine 20€ sind zwar nicht die Welt, aber eine Meinung möchte ich mir noch einholen.

Welchen hast du gekauft @Racing-niki

bearbeitet von Jonas Reichl
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vor 30 Minuten schrieb Loki:

man stösst bei ali immer wieder auf mopedteile, die hierzulande für ein vielfaches des preises dort verkauft werden... ein schelm wer sich da böses denkt...

Ich hab gestern auf willhaben einen User gesehen, der pwk Vergaser im rot-schwarzem und metallic look verkauft, die kamen mir von ali express sehr bekannt vor^^

Bei solchen Anzeigen hoffe ich immer, dass die nicht verkauft werden. 

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vor 1 Minute schrieb MopedHatzer334:

Bringt mir ein Airsal 50cc Sport 3-5km/h?

Kann schon sein, aber den Unterschied wird mal nicht stark merken, warum nicht gleich einen mit mehr ccm? Kostet nur wenig mehr und bringt viel mehr Drehmoment.

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vor 6 Minuten schrieb Jonas Reichl:

Kann schon sein, aber den Unterschied wird mal nicht stark merken, warum nicht gleich einen mit mehr ccm? Kostet nur wenig mehr und bringt viel mehr Drehmoment.

Weil ich dann ein größeres restsetup auch will wie 21er gasa, Feder, ASS, MMB etc aber ich mach bald A1. 

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vor 1 Minute schrieb MopedHatzer334:

Weil ich dann ein größeres restsetup auch will wie 21er gasa, Feder, ASS, MMB etc aber ich mach bald A1. 

Einen anderen Membran brauchst nicht, das Geld kannst dir sparen undsomit in den Airsal 80 Sport stecken.

Was meinst du mit Feder?

Die "30" ccm mehr, merkst mehr als jedes andere Restsetup.

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vor 12 Minuten schrieb Jonas Reichl:

Einen anderen Membran brauchst nicht, das Geld kannst dir sparen undsomit in den Airsal 80 Sport stecken.

Was meinst du mit Feder?

Die "30" ccm mehr, merkst mehr als jedes andere Restsetup.

Kupplungsfedern 

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vor 1 Minute schrieb MopedHatzer334:

Brauche ich wenn ich von 13:59 auf 13:53 umsteige eine neue Kette? 

Hmm, denke nicht, aber warum nicht einfach ein 14 Ritzel, da brauchst warscheinlich auch keine neue Kette.

vor 23 Minuten schrieb MopedHatzer334:

Kupplungsfedern 

Achso, ja die wären gut.

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So, ich werde mir den: https://a.aliexpress.com/p2hVu8w8  bestellen.

@Racing-niki , den hast du ja auch benutzt und der war anscheinend ganz gut, richtig?

Welche pwk Düsengrößen werde ich brauchen für:

Airsal 80 Sport

24mm pwk

mvt srace

evtl. Sportluftfilter

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vor 31 Minuten schrieb Jonas Reichl:

So, ich werde mir den: https://a.aliexpress.com/p2hVu8w8  bestellen.

@Racing-niki , den hast du ja auch benutzt und der war anscheinend ganz gut, richtig?

Welche pwk Düsengrößen werde ich brauchen für:

Airsal 80 Sport

24mm pwk

mvt srace

evtl. Sportluftfilter

Genau den hatte ich nicht.

115-135

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vor 2 Minuten schrieb Racing-niki:

Genau den hatte ich nicht.

Da du in einem früheren Post geschrieben hast, dass der hochwertig wäre, dacht ich dass den du hattest, welchen hattest dann du?

Welche Düse wirds dann ca. werden? 110-132?

bearbeitet von Jonas Reichl
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