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Der neue "kleine Fragen Thread"


Michl46

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Hallo!
Hat jemand schon erfahrung mit motoflow vergasern gemacht? Würde mir nämlich gerne einen 70er Airsal zulegen. Auf gp wird der im Set ziemlich günstig mit einem 21er Gasa von Motoflow angeboten. Taugt der was, oder soll ich doch lieber zum dello greifen?

lg

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vor 48 Minuten schrieb jyxnas:

Hallo!
Hat jemand schon erfahrung mit motoflow vergasern gemacht? Würde mir nämlich gerne einen 70er Airsal zulegen. Auf gp wird der im Set ziemlich günstig mit einem 21er Gasa von Motoflow angeboten. Taugt der was, oder soll ich doch lieber zum dello greifen?

lg

Die Meinungen spalten sich. Hatte den 21er Motoflow auch und mir hat er nie Probleme gemacht, andere widerum hatten damit nur schlechte Erfahrungen. 

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vor 2 Stunden schrieb jyxnas:

Hallo!
Hat jemand schon erfahrung mit motoflow vergasern gemacht? Würde mir nämlich gerne einen 70er Airsal zulegen. Auf gp wird der im Set ziemlich günstig mit einem 21er Gasa von Motoflow angeboten. Taugt der was, oder soll ich doch lieber zum dello greifen?

lg

bei den phbg vergaser weiß ichs nicht hatte nur den 28 pwk und muss sagen der war ok bis auf das dass sie nicht die angegebene düse mitgeliefert haben hat der gepasst

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vor 4 Stunden schrieb rkouxyz@gmail.com:

servus, wollte fragen ob ich den dicken schlauch am zyli einfach runtergeben kann oder ob da iwie KüWa rsud kommt oder muss ich bevor ich ihn raussteck irgendwas ablassen

Nein musst davor beim der Wasserpumpe den Schlauch lösen und ablassen. Dannach kannst du den dicken entfernen.

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vor 19 Minuten schrieb jyxnas:

wie sind die Meinungen generell zum 70er Airsal? Gibts bessere zylinder für die ori kw in dem segment?

würde nen 80ccm vorziehen da dieser noch etwas mehr Drehmoment hat aber der airsal ist schon in Ordnung aber hol dir den Alu hat mehrere Vorteile. Motor wird schneller warm usw. 

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Schönen Abend!
Hab mir gestern Abend meinen Sportluftfilter (aus Platzgründen) montiert. Abstimmung passt, jetzt wollte ich fragen, wie nass der Filter werden kann/soll/darf weil es ja im Moment teilweise noch feucht draußen ist bzw die Straße. Ist ein Malossi E5 (ganz normales Schaumstoffgewebe, kein Metall). Spritzwasserschutz ist vorhanden, nur da der Filter eh schon am Federbein ansteht, geht sich der Schutz nicht aus.

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Lohnt sich die rote Malossi CDI? Kostenpunkt ca 170€, aber lt Gearparts hatt die einen variablen ZZP und andere Zündkurven blablabla...

Begrenzer bei 15k u/min.

Sonst würde ich die 70€ radical CDI nehmen, unbegrenzt.

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vor 4 Stunden schrieb Strikerfiredfan:

Lohnt sich die rote Malossi CDI? Kostenpunkt ca 170€, aber lt Gearparts hatt die einen variablen ZZP und andere Zündkurven blablabla...

Begrenzer bei 15k u/min.

Sonst würde ich die 70€ radical CDI nehmen, unbegrenzt.

Kommt zwar auf Setup drauf an, aber um 170€ kannst dir gleich eine gebrauchte Innenrotorzünung kaufen, also die Radical CDI ohne Begrenzer.

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