Jump to content

Der neue "kleine Fragen Thread"


Michl46

Recommended Posts

@ SMT-50 :

1) also wenn dann der 1. weil der untere sieht nach der alten senda aus ( mit rohrramen)

2) ja passt ( für derbi senda, aprilia sx/rx, gilera smt unso, halt die modelle davon mit brückenrahmen, hat deine schon wenns die von deinem pic is!)

un 3) mit led kenn ich mich net so aus, weiß net :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Aprilia rx 50 geht ohne blindrohr und ohne drossel 68 und bei vollgas

bekommt sie entweder zu wenig sprit und dan geht nichts mehr und ich muss

gas los lassen und wieder anziehen ;)

aber ich hatte es schon vor einigen wochen schon einmal umgebaut und da lief sie

73 km/h..

was kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein paar fragen, also ich habe den TNT Alu Lightly Ganghebel, und eine No-Name Carbon bremshebel und einen TNT Kickstarter und einen str8 f1 seitnspiegel, und das alles in Carbon style, und es is noch der originale bremshebel drauf. Nun meine Frage, Für mein moped (rieju spike x 50 bj. 2006,) gibt es keinen unteren bremshebel (hinterbremse) Kan ich da einen von derbi raufschrauben? z.B. von Derbi oder Yamaha oder sonst etwas? am liebstn wär mir auch der TNT Alu Lightly Bremshebel. weiß das jemand?

mfg Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand ob der scr hm ( http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-scr-corse-handmade-cross:a3996.html )

auf eine aprilia sx 50 2010 passt?

mfg

sollte passen, beim scr von der aprilia steht auch dabei für derbi ab 00, also kannst kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich hab nen zivuilkiwara im ortsgebiet mit 70 überholt

der hat mir dnn mal gleich is taferl zwickt

wird das teuer ?

1. kann er dir nicht einfach das taferl zupfen, müsstest du vorher auf die walze,

2. is taferl für gewöhnlich ab 75 weg

3. keine ahnung obs teuer wird, kommt aufs setup an bzw wie schnell deine geht, und obs erste mal is usw. (natürlich kommst auch stark auf die kiwarei und so an)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich habe eine frage. Habe eine malaguti xsm aufgebohrt mit 13 Ritzel das sie 65 fährt und mit joker 72... also wenn man mich dann auf die walze stellt kann sie überdrehen und so viel mehr km/h anzeigen? bitte schreiben weil sonst bau ich das ritzel wieder aus bis die bulln nicht mehr so stark kontrollieren und danach baue ich es wieder ein...

(will nix riskieren) :D

BITTE UM ANTWORT !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich habe eine frage. Habe eine malaguti xsm aufgebohrt mit 13 Ritzel das sie 65 fährt und mit joker 72... also wenn man mich dann auf die walze stellt kann sie überdrehen und so viel mehr km/h anzeigen? bitte schreiben weil sonst bau ich das ritzel wieder aus bis die bulln nicht mehr so stark kontrollieren und danach baue ich es wieder ein...

(will nix riskieren) :D

BITTE UM ANTWORT !!!

du hast sicher aufs umdüsen vergessn wenn du sagst sie fahrt mit choke schneller.

hast du nachdem du sie entdrosselt hast umgedüst?

die frage versteh ich ned ganz bitte nochmal auf deutsch formulieren.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus , hab noch ne frage :P

hab mal gelesn ( auch hier im forum schon) dases n gutes zeichen is wenn das moped raucht ( ausm auspuff hald).

nur seit ich mein moped hab, hab ich noch nie gesehn das bei meinem moped hinten raus geraucht hätte ( nichtmal wenns kalt war).

gutes oder schlechtes zeichen ?

bearbeitet von Derbi_Xtreme2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus , hab noch ne frage :P

hab mal gelesn ( auch hier im forum schon) dases n gutes zeichen is wenn das moped raucht ( ausm auspuff hald).

nur seit ich mein moped hab, hab ich noch nie gesehn das bei meinem moped hinten raus geraucht hätte ( nichtmal wenns kalt war).

gutes oder schlechtes zeichen ?

rauch heist nur zu viel öl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...