Jump to content

Der neue "kleine Fragen Thread"


Michl46

Recommended Posts

Welche auspuffanlagen passen bei einer 06er cpi sm bzw. von welchen anderen modell passen sie ?

Also am besten passen natürlich die von gearparts bei cpi und alle lower für die derbi senda Bj<1999

müsste denke ich so stimmen :rolleyes:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heuten den Krümmer meiner CPI SX50 aufgescgraubt um nachzusehen ob deer Vorbesitzer die Drossel ausgebaut hat.

Ich bin totaler noob, is noch drin oder nicht.

Krümmer

hoffe man kanns erkennen...

Und noch eine Frage, wo sitzt genau die HS??

mfg

also wen bei dem rohr das du da rausgegeben hast nichts mehr wegsteht ist sie entdrosselt.

was meinst du mit HS??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die SChwimmerkammer herunter nimmst (schwarzes Kunststoffteil unten am Vergaser) und von unten drauf schaust, ist sie gleich in der Mitte, so eine goldene "Schraube" mit Schlitz fürn Schraubenzieher und Zahl drauf. Nicht zu übersehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe bei meiner Derbi X-Race Bj. 09 die Krümmerdrossel und die Vergaserdrossel entfernt, und habe auch das Blindrohr zugeschweißt! (also sie ist VOLLENTDROSSELT!)

Wieviel km/h darf ich mir bei einer 13:53 Übersetzung erwarten?

Welche Düse sollte ich verwenden (ori 17,5 Vergaser)?

Danke

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe bei meiner Derbi X-Race Bj. 09 die Krümmerdrossel und die Vergaserdrossel entfernt, und habe auch das Blindrohr zugeschweißt! (also sie ist VOLLENTDROSSELT!)

Wieviel km/h darf ich mir bei einer 13:53 Übersetzung erwarten?

Welche Düse sollte ich verwenden (ori 17,5 Vergaser)?

Danke

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80 sollte schon drinnen liegen , düse um die 90 - 95

--

muss nem kolleg seiner CPI die lager tauschen , lagerschaden-.-

passen dort die lager und dichtsätze des normales AM6 ?

edit: welche gewindegrösse hat der schwungradabzieher für die CPI ?

bearbeitet von DerbiFan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...