Jump to content

Der neue "kleine Fragen Thread"


Michl46

Recommended Posts

Hallo! Kann ich das Öl für die Ölpumpe verwenden und auch für mischen verwenden?

Hab nähmlich vor vom Stihl Öl umzusteigen weils zu teuer ist.

Hat wer Erfahrungen damit?

Möchte auch meinen 70 ccm Maci Zylinder einfahren. Dort steht in der Anleitung ich soll ein Castrol Power RS verwenden. In meinen Augen ist Öl Öl, oder? Is schon klar das ich bei mehr Drehzahl ein anderes brauche.

Aber glaube das Maxi wird nicht höher wie die Aprilia drehen. Und die dreht entdrosselt ca. 12000 RPM, oder? mfg

PS: Hier der LINK: http://www.louis.at/_2035907bc06d4d33e2bc00e846c8907690/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=325&wgr=432&list_total=50&anzeige=0&page=0&artnr_gr=10038564

Kannst du machen, ja.

In einem alten Mofaforum, wo ich mal aktiv war, wurde immer gesagt, nicht mit vollsynthetischem Öl einfahren. Aber warhscheinlich ist dein 70er eh ein Alu, also spielts sowieso keine Rolle.

Du wirst auf deinem Maxi keinen Unterschied von einem guten vollsynt. Öl zu einem schlechten vollsynth. Öl merken.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich gerade das mit öl sehe, meine ölpumpe ist ja kaputt und daher tanke ich jt gemisch!

und ein freund hatt mir neulich gesagt, dass ich di punpe umbedingt ausbauen muss, da ich ansonsten einen getriebeschaden haben kann!!

stimmt das oder kann ich die punpe einfach eingebaut lassen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnelle frage:

Welche HD brauch ich ca für einen 21er Dello BE und ori Auspuff ?(ich weiß, es rentiert sich nicht, aber mein 16er geht nicht und den hab ich zu hause liegen)

Was kanns sonst haben, wenns anspringt und dann gehts gleich wenn man ganz wenig gas gibt brööö und aus is ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnelle frage:

Welche HD brauch ich ca für einen 21er Dello BE und ori Auspuff ?(ich weiß, es rentiert sich nicht, aber mein 16er geht nicht und den hab ich zu hause liegen)

Was kanns sonst haben, wenns anspringt und dann gehts gleich wenn man ganz wenig gas gibt brööö und aus is ??

welche düse hast du denn..??..hört sich auf jeden fall nach zu kleiner hd an..;)

mfg gprracer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wollte mal fragen, obs normal is, dass mein 80 MHR Replica nach ca. 200 km einfahren sehr schnell heiß wird.

merke zwar kein leistungsdefizit oder so, aber mir machts trotzdem Sorgen...

ein freund von mir meint, dass das am Anfang normal ist und dass sich das legt. Stimmt das?

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brach dringend einen ASS für mein 21mm dello phbg

und passt der?

http://www.mopedtuner.at/barikit-30mm-geeignet-p-179.html

(Barikit 24-30mm ASS Am6, für PWK geeignet)

weil da steht für PWK geeignet aber ich hab noch nie einen pwk in der hand gehabt also weiß ich nicht was da anders ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...