Jump to content

Der neue "kleine Fragen Thread"


Michl46

Recommended Posts

hey habe ein wichtige frage...

ich hab ne rieju tango und suche nen sportauspuff und wollte frage welcher da passt ohne ihn anpassen zu müssen...

und ich will keinen lower...

passt der..? : http://www.mopedtuner.at/giannelli-upper-inkl-endtopf-p-236.html

oder der...? :http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-turbokit-chromado:a4551.html

hoffe das mir wer sagen kann welcher passt..

MfG Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok und woher hast du sie? Und passt die dann auch mit dem 11er kotflügel zusammen? Weil die Lima von der 11er is ja so auf die Art verbunden mit dem kotflügel

du kannst so eine entweder bei mopedtuner.at kaufen oder du siehst dich im flohmarkt thread um und suchst nach einer..;)..

und nein sie passt natürlich nicht mit dem kotflügel der 11er zusammen..;)

mfg gprracer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej

hab mir in den osterferien mein neues 50cc setup eingebaut seitdem springt mein möp fast nicht an und wenn es anspringt dan maximal 5min :crazy-smilie: ich habe schon ziemlich viele düsen probiert im bereich von 52-75. inzwischen glaube ich auch gar nicht mehr das es der gasa ist.. was könnte hier das problem sein?

setup:

athena racing 50ccm

19 dello

giannelli

stylepro ass

stag6 kupplung

barikit kw

ich hoffe ihr könn mir helfen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej

hab mir in den osterferien mein neues 50cc setup eingebaut seitdem springt mein möp fast nicht an und wenn es anspringt dan maximal 5min :crazy-smilie: ich habe schon ziemlich viele düsen probiert im bereich von 52-75. inzwischen glaube ich auch gar nicht mehr das es der gasa ist.. was könnte hier das problem sein?

setup:

athena racing 50ccm

19 dello

giannelli

stylepro ass

stag6 kupplung

barikit kw

ich hoffe ihr könn mir helfen

mfg

größere düse als 75er auch probiert !

Weil ich finde die Düsen die du aufgezählt hast sind alle etwas zu mager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute.

ich hab mal gelesen das bei der aprilia rs 50 der ASS verengt ist und es besser wäre ihn zu wechseln.

ich hab eine sx 50 und frag mich jetzt natürlich ob das bei der auch so ist.

vielen dank im voraus.

bearbeitet von JR4v3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine frage . Wen ich bei meiner derbi senda die Auspuffdrossel rausnehme brauche ich dan eine neue düse und einen neuen vergaser ? wen ja was für ein vergasser oder düse ??

größere hauptdüse ;) so 10-15 nummern größer als die ori...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meine Beta rr 50 beim händler etwas entdrosseln lassen.

der vom händler hat probegefahren und gemeint es braucht keine andere HD.

früher lief sie 53 und jetzt 62 aber sie wird viel heißer und beim losfahren

gleich nach dem starten muss ich den choke drin lassen sonst verreckt sie mir.

Brauch ich doch ne größere HD??? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...