Michl46

Der neue "kleine Fragen Thread"

Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb Atacat:

Ja musst du!

Lg

Ok Vielen Dank für deine Antwort

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb Atacat:

Ja musst du!

Lg

Weißt du auch zufällig welche Düse Ich nehmen soll also größere oder niedrigere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb xHoolox:

Weißt du auch zufällig welche Düse Ich nehmen soll also größere oder niedrigere?

Auf jeden fall größerere!!! Auf keinen Fall eine kleinere. Welchen Vergaser hast du eingebaut? 
Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Atacat:

Auf jeden fall größerere!!! Auf keinen Fall eine kleinere. Welchen Vergaser hast du eingebaut? 
Lg

Das weiß Ich leider nicht aber schätze den Ori Vergaser.

Vorheriges "Setup" war 13er Ritzel und Oriauspuff entdrosselt.

Lg

bearbeitet von xHoolox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute i bin grad beim einfahren von meim neichn radical stealth 70ccm koibn foan dua in dawei auf n ori auspuff und mei problem is das der mator und das kühlsystem ziemlich heiß wird momentan fahr i auf ana 95ga düsn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute ich habe eine Frage,

wenn ich mit meinem Moped auf normalen Straßen fahre (also keine Berge) qualmt mein Moped nicht und sobald ich einen mittelgroßen Berg hoch fahren fängt es extrem an zu qualmen und geht nicht mehr von alleine weg. Am nächsten Tag qualmt es dann wieder nicht mehr.

Was ist da das Problem und was kann ich dagegen tun?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich habe mir vor einer woche eine grebrauchte derbi senda drd x-treme 2015er bj gekauft. Ich würde gerne um die 70km/h fahren und zurzeit ist noch alles ori. Da nur krümmer entdrosseln nicht reichen wird wollte ich fragen ob ich vl ein größeres ritzel odeso draufgeben kann.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach die drossel um krümmer raus und nimm die vergaserdrossel auch raus. dann baust du noch eine 94er 6mm düse von dellorto ein und du fährst schon um die 80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, meine kleine Frage lautet:

Was passiert wenn der Motor auf Dauer mit zu kleiner Düse läuft/mageres Gemisch?

Zu welchen Problemen kann es da kommen?

bearbeitet von Kiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir radical racing sporti gekauf und der hommt mir selbst irrsinnig laut vor aber meine freunde meinen das kommt mir nur so vor weil mein moped vorher so leise war 

Wie sind eure meinungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Kiko:

Hi, meine kleine Frage lautet:

Was passiert wenn der Motor auf Dauer mit zu kleiner Düse läuft/mageres Gemisch?

Zu welchen Problemen kann es da kommen?

Der zylinder wird zu heiß und der kolben wird sich mit der zylinderlaufbahn "vereinen " dann blockiert dein hinterrad und du hast einen sogenannten steckreiber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎10‎.‎08‎.‎2018 um 20:42 schrieb DanielM:

Hab mir radical racing sporti gekauf und der hommt mir selbst irrsinnig laut vor aber meine freunde meinen das kommt mir nur so vor weil mein moped vorher so leise war 

Wie sind eure meinungen 

Lad da ane DB-Messer App aufs Handy und versuchs amal so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.8.2018 um 20:42 schrieb DanielM:

Wie sind eure meinungen

Kann schon sein das er dir die ersten Tage laut vorkommt, das mit dem DB messer am handy würd ich mal nicht so empfehlen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.8.2018 um 17:15 schrieb SonGoshu:

Hallo, ich habe mir vor einer woche eine grebrauchte derbi senda drd x-treme 2015er bj gekauft. Ich würde gerne um die 70km/h fahren und zurzeit ist noch alles ori. Da nur krümmer entdrosseln nicht reichen wird wollte ich fragen ob ich vl ein größeres ritzel odeso draufgeben kann.

mfg

Ich hatte Krümmerdrossel raus und 13er Ritzel drinnen dann ist sie so ~70km/h gelaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag