Jump to content

Der neue "kleine Fragen Thread"


Michl46

Recommended Posts

Passt der ebs050 in den Rahmen von einem am6 moped? Irgendwie gefällt der am6 mir einfach nicht aber andererseits gefällt mir auch kein moped mit ebs also wäre es ganz cool ein cpi, beta oder rieju mit ebs motor zuhaben 

 

Wenn der nicht reinpasst, welche Halterung muss angepasst werden? Passt vielleicht Schon eine Halterung?

bearbeitet von Zahir0105
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir den neuen Giannelli hohlen, da ich erst in einem halben Jahr den Führerschein bekomme und zu Hause mit einer Racing CDI fahren würde und auf der Straße mit der Ori.

1.  Ergibt das Sinn, weil beim Giannelli steht er kommt bei 4k rpm in den Reso aber in den Bewertungen steht teilweise erst ab 7k.

     Komm ich dann in den Reso wenn das Steuergerät bei 8k rpm abregelt.

2.  Sonst müsste ich mit der Ori Übersetzung und Racing CDI fahren damit ich so 70 km/h fahre und kein Stress mit den Cops bekomme. Hab aber Angst, dass mir mit der OriÜbersetzung die Kurbelwelle eingeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SturmSimon1312:

Ich würde mir den neuen Giannelli hohlen, da ich erst in einem halben Jahr den Führerschein bekomme und zu Hause mit einer Racing CDI fahren würde und auf der Straße mit der Ori.

1.  Ergibt das Sinn, weil beim Giannelli steht er kommt bei 4k rpm in den Reso aber in den Bewertungen steht teilweise erst ab 7k.

     Komm ich dann in den Reso wenn das Steuergerät bei 8k rpm abregelt.

2.  Sonst müsste ich mit der Ori Übersetzung und Racing CDI fahren damit ich so 70 km/h fahre und kein Stress mit den Cops bekomme. Hab aber Angst, dass mir mit der OriÜbersetzung die Kurbelwelle eingeht.

Lieber Ori Übersetzung und Racing CDI läuft dann 76 mit da blauen Radical CDI mit Mega Biss. 

 

Und nein, des stimmt nicht kein Pott zieht bei 4000rpm. Nur der alte Gia denn ich dir auch eher empfehlen würde zieht schon ab ca 5k rpm. 

 

Also die Ori CDI drinnen lassen ist keine gute Idee. 

Wieso hastn bitte Angst vor der Kiwarei xD, dann kauf da keinen Sporti sondern einen Tuningkrümmer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MopedHatzer334:

Lieber Ori Übersetzung und Racing CDI läuft dann 76 mit da blauen Radical CDI mit Mega Biss. 

 

Und nein, des stimmt nicht kein Pott zieht bei 4000rpm. Nur der alte Gia denn ich dir auch eher empfehlen würde zieht schon ab ca 5k rpm. 

 

Also die Ori CDI drinnen lassen ist keine gute Idee. 

Wieso hastn bitte Angst vor der Kiwarei xD, dann kauf da keinen Sporti sondern einen Tuningkrümmer. 

Ich hab bissl Respekt vor den Bullen weil mein Vater denkt sie geht dann nur 60 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb SturmSimon1312:

Ich hab bissl Respekt vor den Bullen weil mein Vater denkt sie geht dann nur 60 😂

Wenn du die ori cdi drinnen lässt und nen Giannelli rauf gibst, läuft sie schlechter als mit entdrosselten ori Pott, weil sie nich in den Reso kommt und somit auf nem ori Zylinder keine wirkliche Leistung hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jonas Reichl:

Wenn du die ori cdi drinnen lässt und nen Giannelli rauf gibst, läuft sie schlechter als mit entdrosselten ori Pott, weil sie nich in den Reso kommt und somit auf nem ori Zylinder keine wirkliche Leistung hat. 

:dito:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb derSpast:

Ich habe aber nur den Auspuff entdrosselt, also den Vergaser nicht. Wie viel Kmh würde ein entdrosselter Vergaser mehr bringen? Passt dann das 88-110 Düsenset trotzdem noch? sry für die dummen fragen :tongue_ss:

ich würde vergaser auf jedenfall entdrosseln

Weiss nicht genau wieviele km/h es bringt aber sie hat mehr anzug

88-110 passt gut ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb derSpast:

Danke aber das ding is hald Ich will eigentlich nicht über 80 - max 85 kmh gehen

vollentdrosselt bringst sowieso keine 80-85 km/h zusammen wenn sonst alles ori ist. 

bearbeitet von Jonas Reichl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...