Jump to content

Der neue "kleine Fragen Thread"


Michl46

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb derSpast:

Soll ich mir einen Voca rookie cross upper oder Enox holen? Gibts da viel Leistungsunterschied?

Der Voca ist überteuert, aif 50cc ist da nicht viel Unterschied der Enox ist nur leicht schwächer, aber unauffälliger und billiger. 

 

Hast du dir schonmal andere wie Giannelli oder Radical z.B angeschaut? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb MopedHatzer334:

Der Voca ist überteuert, aif 50cc ist da nicht viel Unterschied der Enox ist nur leicht schwächer, aber unauffälliger und billiger. 

 

Hast du dir schonmal andere wie Giannelli oder Radical z.B angeschaut? 

Ja aber ich will nicht zu viel Geld ausgeben und bei mir in der nähe verkauft jemand einen fast neuen Voca für 130.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb derSpast:

Ich hab grade einen Sportluftfilter eingebaut.Weil mein Ansaugstutzen kaputt war. Wenn ich das Moped jetzt starte, funktioniert alles, aber es stirbt im Standgas ab wenn ich nicht gas gebe. Kann mir wer helfen?

Umdüsen vergessen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb derSpast:

Hatte vorher eine etwas zu große Düse drinnen. Deshalb hab ich keine neue genommen weil die eh bisschen größer ist. Ich schick hier mal ein Foto von der Zündkerze rein. Ich kann das nie sagen ob die passt:wallbash:imageproxy.php?img=&key=c7ae8e174d79b9bdimageproxy.php?img=&key=c7ae8e174d79b9bd

Probier mal das standgas höher zu stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Nikola:

Meine derbi senda (bj2010) stirbt beim schalten ohne gas geben öfters mal ab,woran könnte das liegen?

kupplungszug richtig eingestellt oder getriebeöl mal wechseln?

bearbeitet von vedadhelac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will nu nich extra nen thread aufmachen für.

suche nach nem bezahlbaren ansaugstutzen für am6.

vergaser ist nen 21er dellorto, verbaut ist ein 80er airsal und turbokit auspuff. also sollte schon was offenes sein.

ansaugstutzen sollte leicht angewinkelt nach links hinten sein, da ich sonst nicht am federbein vorbei komme.

schön wäre da was mit relativ wenig gummi (kein bock das des nach ner saison wieder spröde ist wie der motoflow mist), brauche keine unterdruckanschlüsse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mocchanyen:

Servus, ich bräucht ne neue Kupplung für meinen AM6.

Hat wer Erfahrung mit der 5 Scheiben Kupplung von Goose Racing? Bin zwischen der und der Polini Evolution.

 

lg ✌️

 

nimm die polini von der goose kupplung hört man immer weniger was gutes..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir sowiso raten eine 5 Scheiben Kupplung nur zu verbauen wenn du sie WIRKLICH benötigst, also wenn dein Moped so an die 20PS drückt.. Vorher würde ich keinesfalls eine 5 Scheiben Kupplung verbauen, denn 5 Scheiben bringen auch Nachteile mit sich..

Nimm ne solide 4 Scheiben Kupplung mit starken Federn wenns geht, reicht für ein 80cc Sport-setup normalerweise völlig aus.

Und das richtige Getriebeöl, sonst kann sein dass die Kuipplung rutscht!

 

Gruß

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...