Loki Geschrieben May 3, 2021 Melden Share Geschrieben May 3, 2021 im normalfall ist das zündkerzengewinde m14x1.25. was genau hast du vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahir0105 Geschrieben May 3, 2021 Melden Share Geschrieben May 3, 2021 Gerade eben schrieb Loki: im normalfall ist das zündkerzengewinde m14x1.25. was genau hast du vor? ich glaube der will eigentlich wissen wie groß das loch für den temp geber ist aber weil das loch manchmal so groß ist wie von der Zündkerze fragt er danach 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben May 3, 2021 Melden Share Geschrieben May 3, 2021 vermute ich auch. brennraumtemperatur messen will er wohl eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lude Geschrieben May 3, 2021 Melden Share Geschrieben May 3, 2021 vor 7 Minuten schrieb Loki: im normalfall ist das zündkerzengewinde m14x1.25. was genau hast du vor? Ich habe jetzt diesen Adapter bestellt, ist dass der richtige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben May 3, 2021 Melden Share Geschrieben May 3, 2021 wenn da ne gewindeangabe bei stünde, könnte ich dir das auch beantworten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lude Geschrieben May 3, 2021 Melden Share Geschrieben May 3, 2021 Gerade eben schrieb Loki: wenn da ne gewindeangabe bei stünde, könnte ich dir das auch beantworten... Ja aber wenn es ja ein Adapter ist sollte es doch passen oder? Das Loch ist gleich groß wie bei der Zündkerze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben May 3, 2021 Melden Share Geschrieben May 3, 2021 naja, adaptieren kann das viel. wirst ja sehen, wenn du den ja eh schon bestellt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jajay823 Geschrieben May 4, 2021 Melden Share Geschrieben May 4, 2021 Hallo Leute, ich weiß nicht ob das der richtige Thread für meine Frage ist aber ich frag mal trotzdem. Meine Frage bezieht sich auf Lenkerendenspiegel oder auch Spiegel unter dem Lenker. Sind diese in Österreich Legal, wenn sie eine E-Prüfzeichen haben und muss man sie eintragen lassen oder so? Die Spiegel sind für mein Moped... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikerfiredfan Geschrieben May 4, 2021 Melden Share Geschrieben May 4, 2021 vor 9 Stunden schrieb Lude: Ich habe jetzt diesen Adapter bestellt, ist dass der richtige? Du kannst beim 74cc Barikit GG die originale Brennraumhaube vom Orignalzylinder verwenden Da brauchst keinen Adapter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahir0105 Geschrieben May 4, 2021 Melden Share Geschrieben May 4, 2021 vor 2 Stunden schrieb Strikerfiredfan: Du kannst beim 74cc Barikit GG die originale Brennraumhaube vom Orignalzylinder verwenden Da brauchst keinen Adapter Verliert man keine Leistung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikerfiredfan Geschrieben May 4, 2021 Melden Share Geschrieben May 4, 2021 Ich rede von der BrennraumHAUBe nicht der Kalotte! Niemals darfst du eine 50ger Kalotte in den 70ger stopfen, der fängt dir zum Klopfen an!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphaelk929 Geschrieben May 7, 2021 Melden Share Geschrieben May 7, 2021 Am 26.11.2020 um 15:09 schrieb Heppi: Hallo! Was haltet ihr von diesem Drehzahlbergenzer? Hat vllt wer Erfahrung damit? Ich hätte gerne einen von Paul aber er meldet sich leider nicht Link: Geschwindigkeitsbegrenzer Tastschalter, universal (gearparts24.de) Würde mich über eine Antwort freuen Wie siehts aus? Hab den gleichen und man hört das stottern. War das bei dir auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jyxnas Geschrieben May 9, 2021 Melden Share Geschrieben May 9, 2021 Servus! Nur eine kleine Frage: Die MVT premium wird eh genau auf OT eingestellt oder? Danke&lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shnoahh Geschrieben May 12, 2021 Melden Share Geschrieben May 12, 2021 Hallo! Ich habe bei meiner Aprilia eine offene CDI und den Motoflow Tuningkrümmer eingebaut, will mir aber jetzt demnächst einen Radical holen. Dementsprechend habe ich 2 Fragen: Was für eine HD soll ich einbauen (zurzeit ist eine 80er verbaut und aus den anderen Threads hab ich gelesen, dass es circa eine 95-98 sein sollte.) Kommt das hin? Welche Übersetzung kann ich mit dem Radical ausdrehen? Zurzeit habe ich 13:58 oder 13:60, bin mir nicht ganz sicher. Kann ich das komplett ausdrehen oder geht das nicht? Bei meiner CDI kann ich außerdem einstellen, auf wie viele Umdrehungen der Motor drehen soll. Ich würde entweder 12.000 oder 15.000 einstellen, habe aber Angst dass 15.000 zu viel sind. Könnt ihr mir da auch helfen? Vielen Dank schonmal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas Reichl Geschrieben May 12, 2021 Melden Share Geschrieben May 12, 2021 vor 2 Stunden schrieb shnoahh: Hallo! Ich habe bei meiner Aprilia eine offene CDI und den Motoflow Tuningkrümmer eingebaut, will mir aber jetzt demnächst einen Radical holen. Dementsprechend habe ich 2 Fragen: Was für eine HD soll ich einbauen (zurzeit ist eine 80er verbaut und aus den anderen Threads hab ich gelesen, dass es circa eine 95-98 sein sollte.) Kommt das hin? Welche Übersetzung kann ich mit dem Radical ausdrehen? Zurzeit habe ich 13:58 oder 13:60, bin mir nicht ganz sicher. Kann ich das komplett ausdrehen oder geht das nicht? Bei meiner CDI kann ich außerdem einstellen, auf wie viele Umdrehungen der Motor drehen soll. Ich würde entweder 12.000 oder 15.000 einstellen, habe aber Angst dass 15.000 zu viel sind. Könnt ihr mir da auch helfen? Vielen Dank schonmal im Voraus. Servus, die Übersetzungen wird recht gut passen und mit der Düse wirst auch nicht weit von der passenden Entfernt sein. Du wirst selten mal bergab oder mit Heimweh mal auf über 12k drehen. Also die CDI am Besten mal auf 25k stellen. Du wirst sowieso nicht weit über 12k drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shnoahh Geschrieben May 12, 2021 Melden Share Geschrieben May 12, 2021 vor 29 Minuten schrieb Jonas Reichl: Servus, die Übersetzungen wird recht gut passen und mit der Düse wirst auch nicht weit von der passenden Entfernt sein. Du wirst selten mal bergab oder mit Heimweh mal auf über 12k drehen. Also die CDI am Besten mal auf 25k stellen. Du wirst sowieso nicht weit über 12k drehen. Also die 98 HD meinst du oder? Und wie schnell glaubst du geht sie circa mit 13:60 oder 13:58 ÜS? Danke für deine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas Reichl Geschrieben May 13, 2021 Melden Share Geschrieben May 13, 2021 vor 18 Stunden schrieb shnoahh: Also die 98 HD meinst du oder? Und wie schnell glaubst du geht sie circa mit 13:60 oder 13:58 ÜS? Danke für deine Antwort Tacho, 85-90km/h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shnoahh Geschrieben May 13, 2021 Melden Share Geschrieben May 13, 2021 vor 9 Stunden schrieb Jonas Reichl: Tacho, 85-90km/h Hallo nochmal, ich habe jetzt den Radical drauf und eine 92er HD verbaut. Bis 80 km/h ist alles normal, danach stottert das Moped und kommt nicht höher. Ist die Düse zu klein oder zu groß bzw. liegt es überhaupt an der Düse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas Reichl Geschrieben May 14, 2021 Melden Share Geschrieben May 14, 2021 vor 20 Stunden schrieb shnoahh: Hallo nochmal, ich habe jetzt den Radical drauf und eine 92er HD verbaut. Bis 80 km/h ist alles normal, danach stottert das Moped und kommt nicht höher. Ist die Düse zu klein oder zu groß bzw. liegt es überhaupt an der Düse? Die Düse kommt mir viel zu klein vor. Geh mal ein wenig rauf und dann schau nochmal wie ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shnoahh Geschrieben May 14, 2021 Melden Share Geschrieben May 14, 2021 vor 9 Minuten schrieb Jonas Reichl: Die Düse kommt mir viel zu klein vor. Geh mal ein wenig rauf und dann schau nochmal wie ist. Wenn ich im 6. Gang bei 80 bin und dann nicht Vollgas gebe sondern ein bisschen vom Gas runter gehe, dann geht sie schneller dann komm ich so auf 90 km/h. Kann ich die Düse lassen oder MUSS ich sie wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas Reichl Geschrieben May 14, 2021 Melden Share Geschrieben May 14, 2021 vor 46 Minuten schrieb shnoahh: Wenn ich im 6. Gang bei 80 bin und dann nicht Vollgas gebe sondern ein bisschen vom Gas runter gehe, dann geht sie schneller dann komm ich so auf 90 km/h. Kann ich die Düse lassen oder MUSS ich sie wechseln? Wenn du gescheid fahren willst dann wechsel sie doch einfach, das ist in wenigen Minuten erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinatfeind Geschrieben May 15, 2021 Melden Share Geschrieben May 15, 2021 IMG_1656.HEIC Hallo, was sagt ihr zu dem Zündkerzenbild? Fast ein bisschen zu fett... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasse2910 Geschrieben May 27, 2021 Melden Share Geschrieben May 27, 2021 Hey zusammen, wo gehören diese zwei Schrauben beim Airsal 70 Sport auf Ebs hin bzw welchen Nutzen haben sie? Ich finde da irgendwie nichts. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shnoahh Geschrieben May 27, 2021 Melden Share Geschrieben May 27, 2021 Hallo, habe heute bei meiner Aprilia SX 50 2018 einen neuen Zylinder + Kolben montiert, weil ich einen Reiber hatte (war das Ersatzzylinderkit 50ccm für D50B0). Beim Montieren von meinem Radical Racing Sport ist mir dann aber aufgefallen, dass der Flansch nicht richtig auf dem Zylinder liegt also nicht richtig abschließt. Jetzt kommt halt vorne schon die ganze Luft raus und klingt nicht gut! Wisst ihr irgendwas was ich machen könnte? Danke schonmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasse2910 Geschrieben May 28, 2021 Melden Share Geschrieben May 28, 2021 Am 27.5.2021 um 19:21 schrieb Lasse2910: Hey zusammen, wo gehören diese zwei Schrauben beim Airsal 70 Sport auf Ebs hin bzw welchen Nutzen haben sie? Ich finde da irgendwie nichts. Vielen Dank! Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts