Der neue "kleine Fragen Thread"

Recommended Posts

zuallererst, wenn ich den mist mit gemisch und trotzdem pumpe fahren lese, krempeln sich mir die fußnägel. fahr entweder das eine oder das andere. so haste nen gemisch, was garnicht mehr berechenbar ist. schmeiss die kack pumpe raus, geht die dir ein, wars das mitm motor.

vergaser halte ich für zu klein, ich fahre selbst aufm 80er airsal und turbokitkrümmer nen 21er phbg, halte den hier und da sogar noch für zu klein. ein 19er in deinem fall sollte es dann doch schon sein.

das die untenrum abmagert, das hat was mit deiner ND, düsenstock und düsennadel zu tun, HD spielt bei vollgas ne rolle.

würde mich da an deiner stelle bzgl vergasereinstellen nochmal einlesen und mich langsam rantasten. btw... ich fahre aktuell eine 90er oder 92er HD beim 21er vergaser (muss aber da wohl noch 1-2 nummern hoch. kein wunder das die zu mager läuft obenrum.

Link zum Beitrag
  • Antworten 3,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

DAS IST DOCH KEIN CHAT HIER! Eure sinnlosen Diskussionen wer der coolste ist und wessen wort mehr wiegt interessiert 1. keinen und 2. hilft es keinem weiter. Teure Setups kann jeder bauen de

Hey Lude, du hast vor gerade mal 15 Stunden ein eigenes Thema "Setup" eröffnet und jetzt spammt Ihr hier wie in nem Chat diesen Thread hier voll. Das hört jetzt sofort auf. Dankeschön!  

denke mal, wenne nich in unterhose oder der skinny-jeans von der freundin unterwegs bist, sollte das kein problem sein... 😂

Posted Images

Was für ein Gewinde hat eine Derbi ZK Kerze. Besser gesagt welchen Temperatur Sensor brauche ich für den Barikit 74 GG Sport dar der originale zu klein ist

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Loki:

im normalfall ist das zündkerzengewinde m14x1.25. was genau hast du vor?

ich glaube der will eigentlich wissen wie groß das loch für den temp geber ist aber weil das loch manchmal so groß ist wie von der Zündkerze fragt er danach 

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Loki:

im normalfall ist das zündkerzengewinde m14x1.25. was genau hast du vor?

Ich habe jetzt diesen Adapter bestellt, ist dass der richtige?

B9D90C9C-BE30-4431-B394-B8B66067AAFD.png

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Loki:

wenn da ne gewindeangabe bei stünde, könnte ich dir das auch beantworten...

Ja aber wenn es ja ein Adapter ist sollte es doch passen oder? Das Loch ist gleich groß wie bei der Zündkerze

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich weiß nicht ob das der richtige Thread für meine Frage ist aber ich frag mal trotzdem. Meine Frage bezieht sich auf Lenkerendenspiegel oder auch Spiegel unter dem Lenker. Sind diese in Österreich Legal, wenn sie eine E-Prüfzeichen haben und muss man sie eintragen lassen oder so? Die Spiegel sind für mein Moped...

Link zum Beitrag

vor 9 Stunden schrieb Lude:

Ich habe jetzt diesen Adapter bestellt, ist dass der richtige?

B9D90C9C-BE30-4431-B394-B8B66067AAFD.png

Du kannst beim 74cc Barikit GG die originale Brennraumhaube vom Orignalzylinder verwenden ;) Da brauchst keinen Adapter

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Strikerfiredfan:

Du kannst beim 74cc Barikit GG die originale Brennraumhaube vom Orignalzylinder verwenden ;) Da brauchst keinen Adapter

Verliert man keine Leistung?

Link zum Beitrag

Ich rede von der BrennraumHAUBe nicht der Kalotte! Niemals darfst du eine 50ger Kalotte in den 70ger stopfen, der fängt dir zum Klopfen an!!

Link zum Beitrag