michi_pilli_m Geschrieben May 5 Melden Share Geschrieben May 5 So und wieder a frage😂 Kann sich die strafe erhöhen jenachdem wieviel zu schnell das Moped ist? Also wenn ich mir denk sie geht ja mim ori auspuff schon 80 und mim sportler und 13er ritzel 100 ist dan die strafe mit den 100km/h höher als die bei den 80? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Tischi_ Geschrieben May 14 Melden Share Geschrieben May 14 1) weis wer was es hat, wenns moped im stand absäuft und sich erst bei ~50 km/h normal verhält (abgase, geräusch, usw)? (düse is glaub ich grad ne 72er aufn entdrossltn ori auspuff drauf, deswegen glb ichs fast kaum, dass an der düse liegt) 2) tacho zeigt nur noch sehr wenig hell was an (also km zahl, usw, kmh gehen aus gründen auch nicht, also bleibt dauernd auf 0), obwohl die batterie voll ist eig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktiger0512 Geschrieben May 14 Melden Share Geschrieben May 14 vor 9 Minuten schrieb _Tischi_: 72er Da fangts schon an... die Düse passt vielleicht beim gedrosselten aber niemals beim entdrosselten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Tischi_ Geschrieben May 14 Melden Share Geschrieben May 14 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb darktiger0512: Da fangts schon an... die Düse passt vielleicht beim gedrosselten aber niemals beim entdrosselten meinst? i hobs entdrosslt kauft und des woa de düsn de drinn war, zumindest als wir dann in sportla raufgetan habn, fian sportla dann a 96er und jo ka wobeis auf vlt ne 76er is, weiß ich grad nich auswendig bearbeitet May 14 von _Tischi_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktiger0512 Geschrieben May 14 Melden Share Geschrieben May 14 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb _Tischi_: meinst? i hobs entdrosslt kauft und des woa de düsn de drinn war, zumindest als wir dann in sportla raufgetan habn, fian sportla dann a 96er und jo ka wobeis auf vlt ne 76er is, weiß ich grad nich auswendig Bei vollentdrosselt gib eine 92er rein und bei halbentdrosselt (alles bis auf Blindrohr) 86 Edit: gilt natürlich nur wenn die Vergaserdrossel draußen is... bearbeitet May 14 von darktiger0512 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SabineSa Geschrieben vor 14 Stunden Melden Share Geschrieben vor 14 Stunden Hier habe ich echt coole informationen gesammelt, danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts