Jump to content

Der neue "kleine Fragen Thread"


Michl46

Recommended Posts

Hab Messwerte bei dieser vollständigen Reperaturanleitung von 50Factory (auf Englisch) gefunden - Seite 63 bis 64

https://www.50factory.com/pdf/telecharger/Derbi Senda - Revue technique - Anglais.pdf

Falls es noch jemand braucht. Da steht so wie es scheint alles drin, was mit Wartung zu tun hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme beim grünen Kabel auf Masse 0 Ohm, hin und wieder 0 komma josef aber bei weitem keine 700+. 

 

Gibts bei Gearparts überhaupt brauchbare originalgetreue Zündungen? Bei allen steht EBS/D50B0/AM6. Glaube nicht dass die dann so exakt passt wenn das so ein Aliexpress Universalteil ist...

 

Gleichrichter werd ich auch gleich tauschen, hab einfach keine Lust mehr dadrauf ewig Fehler zu suchen. Vielleicht wird sie ja verkauft wenn alles wieder geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub der Gleichrichter könnte durchaus den Defekt vom Stator verursacht haben, der war so korridiert dass ich den Stecker garnicht rausziehen konnte. Hab den spröden Stecker dann mit der Zange zerbröselt damit ich die Kabel rausziehen konnte. 

 

 

20230618_152139.thumb.jpg.6a320db31e101036aa2c5d9f0ee45811.jpg

bearbeitet von darktiger0512_2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
vor 27 Minuten schrieb nick.rbg:

Halloo,

hab eine rieju mrt 50 euro 4 und wollte wissen welcher der sportaupuffe besser ist: der leovince x fight oder der radical carbon???

Moin,

 

Der Radical ist besser.

Im Einsteiger Bereich gibts extra einen post über Einsteiger Sportauspuffanlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb MartinK04:

Hi, mein Setup ist folgendes:

88brk

brk r45

32mm Vergaser Polini

Polini Luftfilter

Mvt DD

Cr85 VForce

Brk 80/90 Upper

 

Welche ungefähre düsengröße würdet ihr mir empfehlen?

probier mal als einstieg eine 160er

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb m.held:

Hallo,

du hast aber schon den passenden Flansch ?

 

In der bestellung waren 2 drin vom auspuff, einer beim krümmer mit der drossel drin und eine lose, wir haben bei dem losen probiert und man kriegt den nur 5mm hinein mit handkraft also keine gewalt… muss ich einen passenden flansch dazu kaufen oder muss man da mit gewalt dran??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb nick.rbg:

Hallo,

hab auf meiner rieju mrt 50 BJ2019 eknen radical sport carbon installiert, was muss ich jetzt alles ändern um reiba usw zu vermeiden, muss ich bbeim luftfilter eas machen und muss ich die düse wechseln wenn ja welche???

Moin,

 

Nur Hauptdüse Luftfilter kannste den Plastik Kreis rausmachten bringt aber nur Sound, zur Orientierung der Hd gehst in Einsteiger Bereich und gehst auf den Hd Erfahrungswerte Channel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...