nick.rbg Geschrieben September 30 Melden Share Geschrieben September 30 Hallo kurze Frage, wie wintert man denn eigentlich ein moped ein??? Hab eine rieju mrt bj2019. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinK04 Geschrieben October 29 Melden Share Geschrieben October 29 (bearbeitet) Hi, ich hab mir jetzt einen 80er Italkit big bore Zylinder (mit bearbeitetem auslass) angeschafft und wollte fragen welcher Auspuff am besten zu dem passen würde (wird auch auf der Straße bewegt). Restsetup: Goose racing Welle und 5Scheiben Kupplung 28er brk Vergaser mvt dd vforce3 oder 2win vforce membran Moped ist eine 2018er derbi LG und danke im voraus bearbeitet October 29 von MartinK04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2007erluki Geschrieben November 4 Melden Share Geschrieben November 4 Hi, heut in der arbeit haben wir mein Moped entdrosselt aber es geht irgentwie gleich schnell wie davor, immer noch 45kmh meine frage jetzt. Wieso ist sie gleich schnell und kann ich irgentwas machen das sie schneller geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
client10 Geschrieben November 19 Melden Share Geschrieben November 19 Am 30.9.2023 um 10:37 schrieb nick.rbg: Hallo kurze Frage, wie wintert man denn eigentlich ein moped ein??? Hab eine rieju mrt bj2019. Danke im voraus Wasser ablassen, Batterie ausbauen und die Batterie im Warmen lagern. Volltanken, damit nix rostet. Vergaser werden gerne mit Öl geflutet übern Winter. Zumindest so die Erfahrungswerte. Ansonsten kann eigentlich nix passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
client10 Geschrieben November 19 Melden Share Geschrieben November 19 Hab ne dumme Frage. Kann man bei 4t 125ern auch einfach einen größeren Zylinder draufhauen, wie bei unseren Zweitaktern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simon7583 Geschrieben November 20 Melden Share Geschrieben November 20 ja gibts genauso wieviel leistung es bringt und was genau die unterschiede beim wechseln und abstimmen sind weiß ich nicht kenne aber jemanden mit einer 170ga beta rrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben November 20 Melden Share Geschrieben November 20 vor 2 Stunden schrieb MartinK04: Push Am 30.10.2023 um 00:38 schrieb MartinK04: Hi, ich hab mir jetzt einen 80er Italkit big bore Zylinder (mit bearbeitetem auslass) angeschafft und wollte fragen welcher Auspuff am besten zu dem passen würde (wird auch auf der Straße bewegt). Restsetup: Goose racing Welle und 5Scheiben Kupplung 28er brk Vergaser mvt dd vforce3 oder 2win vforce membran Moped ist eine 2018er derbi LG und danke im voraus Frag denjenigen der den Auslass bearbeitet hat. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinK04 Geschrieben November 25 Melden Share Geschrieben November 25 (bearbeitet) Am 20.11.2023 um 22:52 schrieb 2Stroka: Frag denjenigen der den Auslass bearbeitet hat. Gruß Werd ich machen danke. Noch eine Frage. Was haltet ihr von diesem daily setup: Stage6 50 streetrace (hab ich Zuhause liegen) radical stealth ori (17,5) oder 19er Vergaser mvt Millennium 5scheiben gooseracing kupplung (für später mal) 2win vforce membran brk 43mm hub welle mit skf c4 lagern Wäre der (unbearbeitete) zyli gespacert fahrbar mit den neuen steuerzeiten? LG Martin bearbeitet November 25 von MartinK04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinK04 Geschrieben %s um %s Melden Share Geschrieben %s um %s (bearbeitet) Ich überleg mir jetzt grade ob der sport mk2 nicht besser geeignet wäre, was sagt ihr? Edit: hab gerade den mvt 11 port wiederentdeckt, der wär sicher auch nicht schlecht oder wär cool zu wissen welcher 50cc zyli am besten zum restsetup passen würde bearbeitet %s um %s von MartinK04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts