Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Nein, wenn alles ordnungsgemäß funktioniert passt das.

Gruß 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb m.held:

Nein, wenn alles ordnungsgemäß funktioniert passt das.

Gruß 

danke für die schnelle antwort

  • 4 weeks later...
Geschrieben

Erstmal guten Morgen und Frohe Ostern!

 

Ich hätte eine kleine Frage:

Würden folgende KW Simmeringe, auf die ZT Tuning Kurbelwelle draufpassen? Wenn nicht, könnte mir wäre gescheite Simmeringe empfehlen (sprich kein Motoflow, Motoforce usw.) 

Danke! ; )

Geschrieben

die simmeringe sind doch immer gleich beim am6 oder nich? nur die kw lager variieren.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Loki:

die simmeringe sind doch immer gleich beim am6 oder nich? nur die kw lager variieren.

Ohhh das wusste ich nicht, bin jetzt nicht der Beste wenn's um sowas geht. Also passen die S6 Simmeringe eh drauf? Danke für die Antwort ; )

Geschrieben

sollte wohl dann. achte beim einbau auf die einbaurichtung auf beiden seiten!!

Geschrieben

Noch eine Frage: Wüsste wer, wo ich Kolbenclips für'n Airsal Sport 70ccm (AM6) kriegen würde? 

Geschrieben

sind doch ganz normales standardmaß... die solltest bei jedem shop kriegen.

  • Thanks 1
  • 3 weeks later...
Geschrieben

Ich weiß was das problem ist mit dem sportauspuff dreht sie nicht hoch.

Was könnte da sein?

 

Zündkerze neu, CDI neu, düse ist die richtige drinnen, Vergaser ist eingestellt

  • 4 weeks later...
Geschrieben

Hallo Community,
ich werde mein Moped bald vorführen müssen (79kmh auf der Walze, 76kmh wären i.O. gewesen, wollten mir keine kmh abziehen (keine Toleranz)) und jetzt hab ich nur 'n kleines Problem: Ich finde meine originale ECU nicht mehr. 
Wie könnt ich das Moped niedriger drehen lassen? (16mm Vergaser mit Drossel und 50er Airsal (originaler Zylinder ist hinnig) + originaler Auspuff kommen drauf mit der originalen 11:62 Übersetzung). Die jetztige "offene" ECU drosselt eh bei 10.000U/min, wird aber wahrscheinlich zu viel sein, oder?

  • 5 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 6 months later...
Gast WilliWillsWirklichWissen1
Geschrieben

Moinsen bin neu hier. Ich habe eine Beta RR50 2021 mit offenem Sport Ausouff ( Tecnigas Ebox2 ), Stage6 Sport pro MK2 50ccm, 19mm PHBG mit 95er HD 40 ND und Nadel auf 2 Kerbe von oben. Desweiteren ist der luftfilterkssten rund um die Drossel aufgesägt ( ca 2-4cm rund um diesen Gummi Flansch). Klingt zwar alle schön und gut aber ich bekomme sie einfach nicht zu laufen

Geschrieben
Am 28.2.2026 um 19:11 schrieb Gast WilliWillsWirklichWissen1:

Moinsen bin neu hier. Ich habe eine Beta RR50 2021 mit offenem Sport Ausouff ( Tecnigas Ebox2 ), Stage6 Sport pro MK2 50ccm, 19mm PHBG mit 95er HD 40 ND und Nadel auf 2 Kerbe von oben. Desweiteren ist der luftfilterkssten rund um die Drossel aufgesägt ( ca 2-4cm rund um diesen Gummi Flansch). Klingt zwar alle schön und gut aber ich bekomme sie einfach nicht zu 

Zündkerze Nass  und Zündfunken vorhanden ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...