kodi366 Geschrieben September 29, 2010 Geschrieben September 29, 2010 Welche auspuffanlagen passen bei einer 06er cpi sm bzw. von welchen anderen modell passen sie ?
rieju_racer1994 Geschrieben October 2, 2010 Geschrieben October 2, 2010 Welche auspuffanlagen passen bei einer 06er cpi sm bzw. von welchen anderen modell passen sie ?aktivier den filter auf gearparts und schau nach ^^
rx racer Geschrieben October 3, 2010 Geschrieben October 3, 2010 ich hab auch schnell eine frage:gibt es eigendlich eine riju rx?
Ully Geschrieben October 3, 2010 Geschrieben October 3, 2010 ich hab auch schnell eine frage:gibt es eigendlich eine riju rx? Mister Google sagt nein.Rieju MRX gibts.RX anscheinend nur bei Aprilia und Motorhisphania (Hoffe es ist richtig geschrieben :crazy-smilie) was ich gelesen hab.
rieju_racer1994 Geschrieben October 3, 2010 Geschrieben October 3, 2010 welche düse denkt ihr wär am bestenrieju rr 80ccm (no name ka.)ori pot (ausgeräumt eh klar ^^)14:5325er dellortoDüse ??? wie wärs mit 105er?
Aprilia SX DV Geschrieben October 4, 2010 Geschrieben October 4, 2010 je nachdem welche 80ccm...Aber ich würde vermuten dass das zu fett ist, sicher bin i mir aber nicht
DerbiGPR50 Geschrieben October 5, 2010 Geschrieben October 5, 2010 Wieviel beträgt die Anschlussweite des Derbi Original Luftfilters Bj. 2008? Ich hätte auf 38mm getipt, stimmt das?
rx racer Geschrieben October 5, 2010 Geschrieben October 5, 2010 Wieviel beträgt die Anschlussweite des Derbi Original Luftfilters Bj. 2008? Ich hätte auf 38mm getipt, stimmt das?35 bin ich mir zimlich sichermfg
CPI-Trottl Geschrieben October 5, 2010 Geschrieben October 5, 2010 Welche auspuffanlagen passen bei einer 06er cpi sm bzw. von welchen anderen modell passen sie ?Also am besten passen natürlich die von gearparts bei cpi und alle lower für die derbi senda Bj<1999müsste denke ich so stimmen mfg
DerbiGPR50 Geschrieben October 5, 2010 Geschrieben October 5, 2010 35 bin ich mir zimlich sichermfgweshalb wird mein Dellorto 21mm PHBG dann mit 32mm, 38mm und 60mm Adpater geliefert? o.O
Dani Rieju RR Geschrieben October 5, 2010 Geschrieben October 5, 2010 Brauch ich beim Wechsel von 14er Dellorto auf 19er Dellortho BE nen neuen Gas und Chokezug?
50ccm_freak Geschrieben October 5, 2010 Geschrieben October 5, 2010 (bearbeitet) Hab heuten den Krümmer meiner CPI SX50 aufgescgraubt um nachzusehen ob deer Vorbesitzer die Drossel ausgebaut hat.Ich bin totaler noob, is noch drin oder nicht.Krümmerhoffe man kanns erkennen...Und noch eine Frage, wo sitzt genau die HS??mfg bearbeitet October 5, 2010 von 50ccm_freak
Captain _Balu Geschrieben October 5, 2010 Geschrieben October 5, 2010 Hab heuten den Krümmer meiner CPI SX50 aufgescgraubt um nachzusehen ob deer Vorbesitzer die Drossel ausgebaut hat.Ich bin totaler noob, is noch drin oder nicht.Krümmerhoffe man kanns erkennen...Und noch eine Frage, wo sitzt genau die HS??mfgalso wen bei dem rohr das du da rausgegeben hast nichts mehr wegsteht ist sie entdrosselt.was meinst du mit HS??
50ccm_freak Geschrieben October 5, 2010 Geschrieben October 5, 2010 (bearbeitet) meinte natürlich HD, Hauptdüse bearbeitet October 5, 2010 von 50ccm_freak
Da_Zinski Geschrieben October 5, 2010 Geschrieben October 5, 2010 Wenn du die SChwimmerkammer herunter nimmst (schwarzes Kunststoffteil unten am Vergaser) und von unten drauf schaust, ist sie gleich in der Mitte, so eine goldene "Schraube" mit Schlitz fürn Schraubenzieher und Zahl drauf. Nicht zu übersehen
JR4v3r Geschrieben October 8, 2010 Geschrieben October 8, 2010 muss ich wenn ich von 11:53 auf 11:56 umstell die kette wechseln? nein, oder?
kaymin88 Geschrieben October 8, 2010 Geschrieben October 8, 2010 vielleicht musst du bei da kette ein glied hinzufügen aber muss nicht sein !
flitzie_die_lustige_feldmaus Geschrieben October 10, 2010 Geschrieben October 10, 2010 hiich weiß der sound kommt eigentlich vom krümmeraber mit welchem ESD erziel ich den best möglichen sound aufm original krümmer ? mfg
gilerasmthaza Geschrieben October 11, 2010 Geschrieben October 11, 2010 Hallo!Ich habe bei meiner Derbi X-Race Bj. 09 die Krümmerdrossel und die Vergaserdrossel entfernt, und habe auch das Blindrohr zugeschweißt! (also sie ist VOLLENTDROSSELT!)Wieviel km/h darf ich mir bei einer 13:53 Übersetzung erwarten?Welche Düse sollte ich verwenden (ori 17,5 Vergaser)?Dankemfg 1
THUMPSTAR95 Geschrieben October 11, 2010 Geschrieben October 11, 2010 is beim stage 6 kurzhub gasgriff ein gasseil dabei ? lgder von gp 24
JR4v3r Geschrieben October 11, 2010 Geschrieben October 11, 2010 is beim stage 6 kurzhub gasgriff ein gasseil dabei ? lgder von gp 24Steht doch dabei...---Kurzhubgasgriff Stage6 CNC Type3-Fach verstellbar, inkl. Gaszug, versch. Farben---
kaymin88 Geschrieben October 11, 2010 Geschrieben October 11, 2010 is beim stage 6 kurzhub gasgriff ein gasseil dabei ? lgder von gp 24jap kann das bestätigen doch das gasseil ist mega lang
<SToNeR> Geschrieben October 12, 2010 Geschrieben October 12, 2010 also, mein moped(derbi drd evo Bj. 2010) geht jz 63 km/h und die erste drossel im auspuff ist herausenich würd gern die übersetzung ändern, dass es ca. 70 km/h geht. Welches zahnrad brauch ich da? und gibts irgendwo eine gute anleitung?
gilerasmthaza Geschrieben October 12, 2010 Geschrieben October 12, 2010 Hallo!Ich habe bei meiner Derbi X-Race Bj. 09 die Krümmerdrossel und die Vergaserdrossel entfernt, und habe auch das Blindrohr zugeschweißt! (also sie ist VOLLENTDROSSELT!)Wieviel km/h darf ich mir bei einer 13:53 Übersetzung erwarten?Welche Düse sollte ich verwenden (ori 17,5 Vergaser)?Dankemfg 1
DerbiFan Geschrieben October 19, 2010 Geschrieben October 19, 2010 (bearbeitet) 80 sollte schon drinnen liegen , düse um die 90 - 95--muss nem kolleg seiner CPI die lager tauschen , lagerschaden-.-passen dort die lager und dichtsätze des normales AM6 ?edit: welche gewindegrösse hat der schwungradabzieher für die CPI ? bearbeitet October 19, 2010 von DerbiFan
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden