Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn man von einem ori Vergaser auf einen 19er umsteigt, was muss mal alles noch ändern das der passt?

(ass,..)

Geschrieben

nee brauchs du ned aber wenn du noch nen grösseren ass kaufst (12-21mm von barikit) bekommst du noch ein bisschen mehr leistung

Geschrieben

Ist mein moped zu mager abgestimmt?

Die Leistung is mit dem 19er nicht spürbar gestiegen.

Es ist ein 19er Dello Black Edition, mit ner 102er HD verbaut.

hier das ZK Bild:

post-10948-074048600 1287830777_thumb.jp

Geschrieben

moin....

warum dreht mein möp nich hoch wenn ich auf meinen TP 80 due Plus einen Tk chromado oben habe?

mit MK thrower läufts perfekt ^^

lg

Zu Fett bzw. zu mager abgestimmt ..!

Tippe aber auf zu Fett ^^

Geschrieben

so jetzt ne blöde Frage aber wie mache ich es am besten das meine hintere Felge nicht immer voller Kettenschmiermittel ist?

also wenn ich sie frisch geschmiert habe und dann ca 1 Stunde stehen lasse und dann fahre..

denke aber auch nicht das ich zuviel Schmiermittel raufgebe

Geschrieben

so jetzt ne blöde Frage aber wie mache ich es am besten das meine hintere Felge nicht immer voller Kettenschmiermittel ist?

also wenn ich sie frisch geschmiert habe und dann ca 1 Stunde stehen lasse und dann fahre..

denke aber auch nicht das ich zuviel Schmiermittel raufgebe

Beim kettenschmieren einfach einen Stoff "Fetzen" unter der Kette halten und dann halt schmieren... zum Schluss noch ein bisschen mit dem Fetzen über die Kette drüber fahren das nicht soviel Öl oben ist!!

Und Kettensprühfett verwenden!! ;)

lg Chris

Geschrieben

also ich weiß nicht ob die frage hier reinpasst, aber ich versuch es einfach einmal :D

ich will nur fragen ob jemand weiß ob ich grüne felgenrand aufkleber von scooterattack auf meine rieju spike x draufkleben kann?

weil bei gp24 gibts die für mie net ;D

kann mir wer helfen?

greetz

Geschrieben

Hallo

kann es an der HD liegen, dass wenn ichs voll ausdreh nach der zeit immer langsamer wird kein gas mehr annimmt und erst bei 4000 wieder gas annimmt?

Geschrieben

Hallo,

ich habe eine Derbi, 2008er Baujahr.

Momentan ist nur die Vergaserdrossel draußen und sie geht etwa 65.

Über den Winter würd ich sie gerne umbauen, so dass sie etwa 75 km/h geht.

Welche Drosseln würdet ihr rausnehmen?

mfg.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich habe eine Derbi, 2008er Baujahr.

Momentan ist nur die Vergaserdrossel draußen und sie geht etwa 65.

Über den Winter würd ich sie gerne umbauen, so dass sie etwa 75 km/h geht.

Welche Drosseln würdet ihr rausnehmen?

mfg.

Blinrohr entfernen ;)

Entweder du schneidest es mit der Flex ab und schweist dann ein Plättchen dazwischen oder du entfernst es ganz und schweist es zu ;)

bearbeitet von Gileraaa
Geschrieben

moin 2 strokler

also hab kleine frage

meine ZK is aud einer seite schwarz auf der anderen seite weiß

wiso hab ich nen hell/dunkel konstrast^^ :crazy-smilie:

lg

würd die zk mal putzn xD

und danach fahr ne runde und schau dir das zk bild nochmal an.

falls sie wieder halb is schau ganz obn nach.

btw zk bild is nur ein kleiner trick.

und nur ein grober wert..

cheers

Geschrieben

@ time out

meine ZK is neu also dreckig ist sie nich

ich dreh bald durch mit meinem möp*lach*

lg

:unsure:

dann schreib mal dein setup und mach ein pick von der ZK.

cheers

Geschrieben

hee leutz..

hab die mh rx 50 racing 2010er modell und hab die krümmerdrossel raus gehaun..

geht jz mmit oridüse 81(laut tacho)...dreht aber nur bis 5500 rauf !

welche kann/sollte ich reinhaun ?

fahr schon paar km damit.. :/

Geschrieben

Wie kann ich bei der ER1 Kupplungsseite und Zündungsseite unterscheiden?

Hilfreiche Antworten geben + ;)

Geschrieben

Hi leute ^^

ich wollt mal kurz reinfragen ob der Mvt Carrera gut is

bzw ob er richtig gut zieht im reso ^^

und ob der auf meine malaguti drakon passen würde ^^

danke im vorraus (:

Geschrieben

hi

ist möglich eine cross so zu machen , dass sie schneller wegzieht aber nicht zu schnell geht (75 max)??

zylinder vergaser ?

greez

Geschrieben (bearbeitet)

wenns moped mit nem bröööö abstirbt bedeutet es zu fett oda zu mager?

also sie geht nur mit choke an und stirbt nach 2 sec mit so nem brööö ab.

wenn ich gas gib stirbt sie gleich ab.

oda liegst vielleicht am standgas?

was is so der normalwert beim standgas? hab von 2 .1/2 drehnungen nach außn gehört.

setup alls ori

italkit 74

17.5 dellorto @98er düse

cheers

E: hat sich erledigt,

bekam keinen benz^^

bearbeitet von Time out

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...