leinmaxi23 Geschrieben August 27, 2013 Melden Share Geschrieben August 27, 2013 Drosseln: http://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/56-moped-entdrosseln/249-derbi-senda-x-tremeHD: http://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/37-moped-tuning/67-vergaser-hauptduese-wechselnZur HD, das sind alles Richtwerte aber ich schätze so 78-80.Bei Ori würde ich den enox (unauffälliger) oder den radical racing (auffälliger)danke ich hab e das gleiche moped wie du ich werd den enox nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiejuFreak7 Geschrieben August 28, 2013 Melden Share Geschrieben August 28, 2013 Hei.ich habe mir den Radical Racing sport Carbon gekauftwas muss ich alles verändern am moped (Rieju mrt bj ab 2008 ) bzw. welche Düse muss ich rein haun ? Radical Racing Sport Carbon Radical Racing Sport Carbon Radical Racing Sport Carbon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben August 28, 2013 Melden Share Geschrieben August 28, 2013 Hei.ich habe mir den Radical Racing sport Carbon gekauftwas muss ich alles verändern am moped (Rieju mrt bj ab 2008 ) bzw. welche Düse muss ich rein haun ? Radical Racing Sport Carbon Radical Racing Sport Carbon Radical Racing Sport CarbonIn den meisten fällen brauchst du eine Düse die 5-7 Düsengrößen größer ist als die Originale HD.Wenn du die Vergaserdrossel auch noch rausgibst brauchst du whsl wieder 5 Düsengrößen größer.Genau kann man das nie sagen aber es sind zumindestens Richtwerte an denen man sich orientieren kann greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wavum Geschrieben August 28, 2013 Melden Share Geschrieben August 28, 2013 Bei mein Moped läuft Standgas mit zu vielen upm. Was soll ich ändern damit es normal läuft, war vorher nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattna Geschrieben September 1, 2013 Melden Share Geschrieben September 1, 2013 Hallo!Bin neu hier und wollte mal wissen, welchen Auspuff ich für meine Derbi Senda Xrace(Bj 2011) nehmen soll. Am besten währe ein verchromter, da die nicht rosten Aber gibts da auch welche dies Moped nicht viel schneller machen, bzw für den ich in Österreich auch ne Zulassung bekomme?Will mir Ärger ersparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbifreak2012 Geschrieben September 1, 2013 Melden Share Geschrieben September 1, 2013 Bei mein Moped läuft Standgas mit zu vielen upm. Was soll ich ändern damit es normal läuft, war vorher nicht so.Standgasschraube etwas rausdrehen Hallo!Bin neu hier und wollte mal wissen, welchen Auspuff ich für meine Derbi Senda Xrace(Bj 2011) nehmen soll. Am besten währe ein verchromter, da die nicht rosten Aber gibts da auch welche dies Moped nicht viel schneller machen, bzw für den ich in Österreich auch ne Zulassung bekomme?Will mir Ärger ersparen. Der Enox rostet nicht Alle Auspüffe mit EGBE dürfen montiert werden sollange die drossel drinnen ist aber mit der drossel wird das moped eben nicht schneller sondern nur lauter Aber du kannt bei der Kontrolle sagen das die drossel drinnen ist sollange sie dich nicht mit 90 vorbeifahren gesehen haben werden die das schon glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_XYL0 Geschrieben September 1, 2013 Melden Share Geschrieben September 1, 2013 Hallo, Ich würde dir wenn du einen verchromten nicht alzu auffälligen pott wilst, den tecnigas enox empfehlen. Der ist im gedrosseltem zustand zwar legal fahrbar, aber um mehr leistung haben zu wollen, musst du die Drosseln entfernen, ansonsten istnkein Unterschied zum Originalauspuff. Wenn du aber so legal wie möglich bleiben willst, dann würde ich dir empfehlen deinen ori-auspuff einfach zu entdrosseln, da dies vom sound und von der optik her am unauffälligsten ist. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbifreak2012 Geschrieben September 1, 2013 Melden Share Geschrieben September 1, 2013 Hallo,Ich würde dir wenn du einen verchromten nicht alzu auffälligen pott wilst, den tecnigas enox empfehlen.Der ist im gedrosseltem zustand zwar legal fahrbar, aber um mehr leistung haben zu wollen, musst du die Drosseln entfernen, ansonsten istnkein Unterschied zum Originalauspuff.Wenn du aber so legal wie möglich bleiben willst, dann würde ich dir empfehlen deinen ori-auspuff einfach zu entdrosseln, da dies vom sound und von der optik her am unauffälligsten ist.MfgStimmt ist auch eine möglichkeit Dann würde ich aber den Kat aus dem Krümmer auch noch wegschneiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben September 1, 2013 Melden Share Geschrieben September 1, 2013 Bei mein Moped läuft Standgas mit zu vielen upm. Was soll ich ändern damit es normal läuft, war vorher nicht so.könnte aber auch sein das der Gaszug klemmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_253Niklas Geschrieben September 1, 2013 Melden Share Geschrieben September 1, 2013 Hallo,Ich würde dir wenn du einen verchromten nicht alzu auffälligen pott wilst, den tecnigas enox empfehlen.Der ist im gedrosseltem zustand zwar legal fahrbar, aber um mehr leistung haben zu wollen, musst du die Drosseln entfernen, ansonsten istnkein Unterschied zum Originalauspuff.Wenn du aber so legal wie möglich bleiben willst, dann würde ich dir empfehlen deinen ori-auspuff einfach zu entdrosseln, da dies vom sound und von der optik her am unauffälligsten ist.MfgEnox is aber nicht verchromt ^^ der is nur aus edelstahlEin Radical Racing wäre verchromt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_XYL0 Geschrieben September 1, 2013 Melden Share Geschrieben September 1, 2013 Enox is aber nicht verchromt ^^ der is nur aus edelstahlEin Radical Racing wäre verchromt Aber rostfrei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_253Niklas Geschrieben September 1, 2013 Melden Share Geschrieben September 1, 2013 Aber rostfrei!Ja, das ist ja das geile am Enox ^^ damit kannst auch im winter ohne fahren ohne angst haben zu müssen das er dir runterrostet xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbifreak2012 Geschrieben September 1, 2013 Melden Share Geschrieben September 1, 2013 Desshalb ist er ja auch ein so guter Anfäner pot weil man sich nicht um ihn kümmern muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wavum Geschrieben September 1, 2013 Melden Share Geschrieben September 1, 2013 Meine Frage:Was bedeutet Factory?z.B.: Beta RR 50 Factory oder Aprilia rsv4 Factory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissmeister Geschrieben September 8, 2013 Melden Share Geschrieben September 8, 2013 Kann das Setup was ?Doppler Wr7Boost bootle19 vergaser DellortoPolini MembranBarikit ansaugstutzenAuf d50B0Wie schnell würd sie gehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben September 9, 2013 Melden Share Geschrieben September 9, 2013 Kann das Setup was ?Doppler Wr7Boost bootle19 vergaser DellortoPolini MembranBarikit ansaugstutzenAuf d50B0Wie schnell würd sie gehn?Tu alles weg bis auf den doppler wr7, Übersetz sie mit nem 11/12/13 Ritzelje nach dem was brauchstund Bedüs den Vergaser neu , mehr brauchst nicht, alles andere braucht Sprit und Geld und den Unterschied merkst fast nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissmeister Geschrieben September 10, 2013 Melden Share Geschrieben September 10, 2013 Ich will einen guten Zug und ich habe gehört dass das richtig hammer geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben September 10, 2013 Melden Share Geschrieben September 10, 2013 Tu alles weg bis auf den doppler wr7, Übersetz sie mit nem 11/12/13 Ritzelje nach dem was brauchstund Bedüs den Vergaser neu , mehr brauchst nicht, alles andere braucht Sprit und Geld und den Unterschied merkst fast nichtSeh ich auch so. Wenns mehr werden soll dann brauchst nen anderen zylinder und dann ist der 19 vergasser schon grenzwertig klein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbifreak2012 Geschrieben September 12, 2013 Melden Share Geschrieben September 12, 2013 Mein Gia ist beim flansch undicht, die Dichtmasse hällt höchstens einen Tag hat wer eine Idee wie ich ihn dicht bekomme ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben September 13, 2013 Melden Share Geschrieben September 13, 2013 Mein Gia ist beim flansch undicht, die Dichtmasse hällt höchstens einen Tag hat wer eine Idee wie ich ihn dicht bekomme ? MfGEs gibt auspuff Zement im kfz zubehör handel. Aber das iss auch fusch .warum iss er undicht?Bei meinem arsai hab o h den oring im auslass beim montieren kaput gemacht. Ist so einer bei dir auch drinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben September 13, 2013 Melden Share Geschrieben September 13, 2013 Das Auspuff Zement von Bosal (heißt tatsächlich so) würde ich nicht nehmen. Das Zeug wird extrem hart. Welche Dichtmasse ahst du bisher verwendet? Die blaue von Würth (250° fest) tuts bei mir gut.@Hans: Warum schreibst du immer Airsai? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben September 13, 2013 Melden Share Geschrieben September 13, 2013 @Hans: Warum schreibst du immer Airsai? Das wuesste ich auch gerne.bin nur noch mit dem handy on .mein pc ist abgebrannt. Und in dem Wörter buch im handy sind alle Rechtschreibfehler abgespeichert und ich bekomme sie nicht raus. Sorry fuer off topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbifreak2012 Geschrieben September 13, 2013 Melden Share Geschrieben September 13, 2013 (bearbeitet) Es gibt auspuff Zement im kfz zubehör handel.Aber das iss auch fusch .warum iss er undicht?Bei meinem arsai hab o h den oring im auslass beim montieren kaput gemacht. Ist so einer bei dir auch drinn?Ich war als ich den Giannelli bekommen habe etwas übereifrig und wollte ihn schnell entdrosseln und habe dabei den Auslass etwas verformt, natürlich alles wieder zurückgebogen aber ich schätze mal das irgendwo ein ganz winziger Durchgang ist wo sich das unverbrannte Gemisch durchdrücktWelcher o ring ?EDIT: Meinst du villeicht den hier: http://s1.directupload.net/file/d/3379/ikncdngk_jpg.htmDas Auspuff Zement von Bosal (heißt tatsächlich so) würde ich nicht nehmen. Das Zeug wird extrem hart. Welche Dichtmasse ahst du bisher verwendet? Die blaue von Würth (250° fest) tuts bei mir gut.@Hans: Warum schreibst du immer Airsai? Ist das nicht gut wenn er extrem hart wird ^^ ?Bisher hab ich diese genommen hat auch am Anfang ziemlich gut gehalten nur dann ist sie einfachabgeblättert http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/mi0-VtC3yts3iR52Aft3LPg.jpgokay danke werd mal schauen obs die irgendwo bei mir gibt bearbeitet September 13, 2013 von derbifreak2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wavum Geschrieben September 14, 2013 Melden Share Geschrieben September 14, 2013 Aprilia rx 50 dreht langsam was kann da sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben September 14, 2013 Melden Share Geschrieben September 14, 2013 Aprilia rx 50 dreht langsam was kann da sein?Ein paar mehr infos wären hilfreich. Mopped entdrosselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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