Jump to content

Der neue "kleine Fragen Thread"


Michl46

Recommended Posts

Hallo

Ich habe eine frage und ich habe eine neue gilera smt 50 bin bis jetzt 250km gefahren und mein problem ist das sie gar nicht zieht.. ich kann bergauf höchstens 30kmh fahren lieht es daran das sie neu ist und eingefahren gehört..oder an etwas anderem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe eine frage und ich habe eine neue gilera smt 50 bin bis jetzt 250km gefahren und mein problem ist das sie gar nicht zieht.. ich kann bergauf höchstens 30kmh fahren lieht es daran das sie neu ist und eingefahren gehört..oder an etwas anderem?

Das liegt daran das sie noch gedrosselt ist, wenn du sie entdrosselst wird sie stärker, is aber auch illegal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab wider ne kleine frage habe heute auf meine neue derbi di ich 20 km ori gefahren bin einen sporti draufgebaut vergasser drossl ist noch drin wollte fragen ob ich so fahren kann wenn ich schonend ( nur bis zur hälfte im drezahlband drehe ) fahren kann ohne das sie mir eingeht ?? :naughty:

NEIN ! Zuerst den Vergaser neu einstellen, wenn der Auspuff endrosselt ist brauchst du sowas um die HD 95+-3.

Sonst ist es kein Problem.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab den sporti und eine neue düse schon eingebaut

aber ansonsten kann ich ohne weiteres mit sporti fahren auch wenn si erst 20 km gesamt oben hat oder ??

Das ist kein Problem, Zylinder gehört halt eingefahren also nicht zu hoch drehen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hätte mal eine frage zur vergaser drossel (goldenes plättchen) bringt es was die raus zu geben oder braucht man dann einfach nur mehr sprit?

Bringt schon einen spürbaren Leistungsunterschied, Benzinverbrauch steigt eigentlich nicht.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hätte eine frage!?

welche düse brauch ich, wenn ich auf meine orginale derbi senda xtreme bj 2012 einen tg enox raufmache

danke im vorraus ;-)

Wenn er endrosselt ist brauchst du eine HD 95+-3.

Luftfilterdrossel würd ich auch noch entfernen!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...