MarcelMRT Geschrieben June 8, 2015 Melden Share Geschrieben June 8, 2015 Kleine Frage:Und zwar welche übersetzung bei meinem setup(D50B0):80 barikit racing geportetbarikit comp welle + c3 lager26 Rundschieberpolini kupplungori ducati zündungWas haltet ihr von 15:53 oder von 13:53??12:48 oder 13/14:53 wird passen denk ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben June 8, 2015 Melden Share Geschrieben June 8, 2015 14:53 würde ich da schon verwenden, kommt halt auch drauf an, welche Strecken du fährst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_SX-50 Geschrieben June 8, 2015 Melden Share Geschrieben June 8, 2015 ok danke Silver Shadow Ja in meiner Gegend sind schon viele Berge aber ich denke 15:53 reicht schon aus das ich gut hinaufkomme Aber Ein Bisschen offroad wird nicht gehen schätz ich :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy99 Geschrieben June 9, 2015 Melden Share Geschrieben June 9, 2015 Ein bisschen Offroad wird schon gehen, dafür ist das Setup aber nicht geeignet. Im Gelände kommt es eben auch etwas drauf an, dass man untertourig etwas rumkommt. Das ist bei nem Racing Zylinder meist nicht gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_SX-50 Geschrieben June 9, 2015 Melden Share Geschrieben June 9, 2015 Naja bei meinen vorherigen "Setup" :50airsal racing geportet 19 Dellorto 11:53 ging nicht so schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_SX-50 Geschrieben June 9, 2015 Melden Share Geschrieben June 9, 2015 Dann nehm ich 13:53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amilo Geschrieben June 10, 2015 Melden Share Geschrieben June 10, 2015 (bearbeitet) Hey Leute ich weis nicht welchen zylinder ich mir holen soll schwanke zwischen italkit 74ccm 2014 model oder den airsal 70ccm Alu oder gg ?Wollte mal wissen was die vor oder Nachteile von beiden sind.PS habe ein enox und ein 17,5 ori vergasser bei den ich auch bleiben möchte bei welcher hd brauche ich jeweils bei den setup.Lg bearbeitet June 10, 2015 von amilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_SX-50 Geschrieben June 10, 2015 Melden Share Geschrieben June 10, 2015 Nimm den 70 Airsal sport(Alu) weil der 74 Italikit soll anscheinend richtig gern anreiben Alu hat den Vorteil du musst ihn nicht lange einfahren(maximal 200km) grauguss mindestens 500km Deswegen empfiehl ich dir den Airsal und die HD müsste so ca 105-110(schätz ich mal) sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amilo Geschrieben June 10, 2015 Melden Share Geschrieben June 10, 2015 Hmmm ich dachte gg ist doch langlebig und fer airsal hat nur ein 1 Ring Kolben der italkit 2 Ring Kolben und ist der italkit nicht Drehmoment stärker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_SX-50 Geschrieben June 10, 2015 Melden Share Geschrieben June 10, 2015 Das stimmt aber musst lang einfahren allerdings halten die airsal zylinder auch lange Von der Leistung ist da nicht viel unterschied zwischen den zylindern(weil es alle sportzylinder sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amilo Geschrieben June 10, 2015 Melden Share Geschrieben June 10, 2015 Macht den der 2 Ring Kolben viel aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derises Geschrieben June 10, 2015 Melden Share Geschrieben June 10, 2015 (bearbeitet) Weniger Drehmoment also etwas weniger Leistung dafür aber eine längere Haltbarkeit - das machen 2 Ring Kolben aus... bearbeitet June 10, 2015 von derises Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_SX-50 Geschrieben June 10, 2015 Melden Share Geschrieben June 10, 2015 Durch 2 Ringe Kolben dreht er nicht so hoch d.h längere Haltbarkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derises Geschrieben June 10, 2015 Melden Share Geschrieben June 10, 2015 Jup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amilo Geschrieben June 10, 2015 Melden Share Geschrieben June 10, 2015 Ich glaube dann nehme ich den italkit mir den 2 Ring Kolben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus17 Geschrieben June 10, 2015 Melden Share Geschrieben June 10, 2015 Du könntest aber auch gleich den Airsal 80 Sport nehmen. Hat 2-Ringkolben und ist problemlos auf der originalen KW zu fahren.Hatte vorher auch den 74 Italkit und bin dann zum Airsal 80 Sport gegangen. Hat noch ein bisschen mehr Kraft von unten und zieht auch noch schön in höheren Drehzahlen (Soweit man das so sagen kann mid dem Ori Aupuff ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben June 10, 2015 Melden Share Geschrieben June 10, 2015 Der Einringkolben beim 70er Airsal macht nahezu keinen Unterschied. Einringkolben werden vor allem wegen der geringen Hitzeentwicklung durch die geringe Reibung verbaut. Performancemäßig spürst du zB bei einem 80er Airsal Sport mit Einringkolben kaum einen Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intruder Geschrieben June 14, 2015 Melden Share Geschrieben June 14, 2015 Hallo zusammen Kurze frage :Sieht die ZK OK aus oder geht das schon in Richtung zu mager? Mit dem derzeitigen Setting läuft sie echt gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intruder Geschrieben June 15, 2015 Melden Share Geschrieben June 15, 2015 (bearbeitet) Ja fahr vollsynthetik, Danke! Wenn ich auf der geraden bei Vollgas unterwegs bin, habe ich das Gefühl, dass ich bei 80% Gas nicht langsamer werde als mit 100% und sie bei Vollgas nur etwas mehr Röhrt. Wenn ich sie aus halber fahrt allerdings aufreiß kommt sie voll raus. Bricht also nicht ein bei 100% gas . bearbeitet June 15, 2015 von Intruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intruder Geschrieben June 15, 2015 Melden Share Geschrieben June 15, 2015 (bearbeitet) Vielen Dank für die Antwort! Ja bin derzeit sehr zufrieden mit den Einstellungen - 1. Gang reicht fürs Männchen machen und auf der geraden dreht die tachonadel zum Anschlag wenns davor leicht bergab ging.Ps: hab eine derbi sende X-Treme bearbeitet June 15, 2015 von Intruder 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelMRT Geschrieben June 21, 2015 Melden Share Geschrieben June 21, 2015 Hätte eine Frage..Habe eine 70 Airsal Kolben und den vom 70 Italkit Gg verglichen und mir ist aufgefallen das der Airsal Kolben ca 48mm und der Italkit nur 44mm breit ist aber beides sind 70ccm Zylinder bei gleichem Hub, wie kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meminsis Geschrieben July 6, 2015 Melden Share Geschrieben July 6, 2015 Hi, ich wollte fragen ob ich den 2 ring Kolben vom 70 ccm airsal sport guss auf dem Sport alu fahren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VOM ORIHATZER ZUM HATZER Geschrieben July 8, 2015 Melden Share Geschrieben July 8, 2015 Ich hab eine Gilera SMT 50 Bj:2005 , endrosselt (EBS Motor) und einen Radical Racing Sport welche Düse brauche ich. 90/95? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN3verM1nd Geschrieben July 8, 2015 Melden Share Geschrieben July 8, 2015 Am besten gleich ein Düsenset. >= 92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel03 Geschrieben July 11, 2015 Melden Share Geschrieben July 11, 2015 (bearbeitet) Aprilia SX 50 Bj 2015Alles ori außer Krümmer- und Vergaserdrossel entfernt.Was für eine Düse brauch ich? :-) bearbeitet September 11, 2015 von Marcel03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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