Byte Geschrieben February 26, 2016 Melden Share Geschrieben February 26, 2016 Servus, Hab neulich gesehen, dass ich eine 10er Kerze drinnen hab. Mein Moped ist aber nur entdrosselt, sind noch der ori Auspuff und Zylinder drin. Sollte ich auf eine 9er Kerze wechseln oder ist das eher egal? Also hat die 10er irgendwelche Auswirkungen? Hab gehört, dass die Verrußung mit einer 10er stärker ist? Gruß, Byte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 takt power Geschrieben February 27, 2016 Melden Share Geschrieben February 27, 2016 Hallo zusammen Hab mal ne kleine Frage! Ich besitze eine beta rr 50 bj2015 Hat jemand da drauf den leovince x fight? Wenn ja wo gekauft und was für geschwindigkeit bringt der? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben February 27, 2016 Melden Share Geschrieben February 27, 2016 vor 16 Minuten schrieb 2 takt power: Hallo zusammen Hab mal ne kleine Frage! Ich besitze eine beta rr 50 bj2015 Hat jemand da drauf den leovince x fight? Wenn ja wo gekauft und was für geschwindigkeit bringt der? Danke Kommt ganz auf die Übersetzung drauf an original wirst du so um die 75-80 schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 takt power Geschrieben February 28, 2016 Melden Share Geschrieben February 28, 2016 Hab mal nachgekukt wo der katalysator ist keine chance herauszunehmen ohne flex😅 Und kann mir jemand sagen wie ich den krümmer vom zilynder entfernen?! kann hat irgendwie stark um zu lösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Byte Geschrieben February 28, 2016 Melden Share Geschrieben February 28, 2016 Noch eine Frage: Heute ist die Kette vom Kettenrad gesprungen und hat sich verkeilt. Das Moped konnte ich danach im 5. und ohne Kupplung auf einen Parkplatz schieben. Ist das normal wenn die Kette draußen ist oder hab ich n Motorschaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 takt power Geschrieben February 28, 2016 Melden Share Geschrieben February 28, 2016 Ist ja eigentlich normal weil wenn du keine kette auf dem vorderen ritzel hast, dreht dieser gar net! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Byte Geschrieben February 28, 2016 Melden Share Geschrieben February 28, 2016 (bearbeitet) Hab vorne nicht nachgeschaut weil ich keine Zeit hatte um die Verkleidung abzuschrauben aber ich glaube/hoffe, dass die Kette nur hinten draußen ist. Was wär wenn sie vorne noch oben ist? Hinterrad hat übrigens nicht blockiert, falls das was aussagt. bearbeitet February 28, 2016 von Byte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 takt power Geschrieben February 29, 2016 Melden Share Geschrieben February 29, 2016 Ja solange die kette nicht dreht und sie draussen ist hast du keinen motorschashaden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben March 1, 2016 Melden Share Geschrieben March 1, 2016 Am 28.02.2016 um 10:18 schrieb 2 takt power: Hab mal nachgekukt wo der katalysator ist keine chance herauszunehmen ohne flex😅 Und kann mir jemand sagen wie ich den krümmer vom zilynder entfernen?! kann hat irgendwie stark um zu lösen Beta hat den AM6 Motor wenn es mich nicht täuscht also müsstest du nur die Federn aushängen am Krümmer, am einfachsten mit einer Spitzzange bzw gibt es auch so federhakenzieher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 takt power Geschrieben March 1, 2016 Melden Share Geschrieben March 1, 2016 Ja das habe ich schon gemacht Aber Ich krieg den pot immer noch nicht vom Zilynder heraus:(?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Byte Geschrieben March 1, 2016 Melden Share Geschrieben March 1, 2016 Servus, Weiß vielleicht jemand, von wo ich Fußrasten für eine Aprilia RS 50, Bj. 2004 herbekomme? Müssen nicht die originalen sein, sollten halt passen ^^ und wo es die Halterplatten für die Blinker gibt? Also die Dinger womit die Blinker fixiert sind, da beide bei mir gebrochen sind. Hab bis jetzt leider noch nichts dazu gefunden und hab auch schon diverse Shops angeschrieben, die konnten leider auch nicht weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben March 2, 2016 Melden Share Geschrieben March 2, 2016 Wirst nur original und sündteuer beim Händler oder gebraucht bekommen. Schau dich mal auf willhaben.at, ebay-kleinanzeigen.de, Shpock usw. um, sa müsste was zu finden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Byte Geschrieben March 7, 2016 Melden Share Geschrieben March 7, 2016 Servus, Hab mir jetzt mal das Motul 710 bestellt, müsste auch morgen schon kommen und wollt mal fragen, ob ich einen Ölwechsel machen muss? Hab gehört dass das Esterzeugs zu flocken anfangen kann wenn mans mit anderen Ölen mischt? Oder kann ichs einfach draufschütten? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Byte Geschrieben March 16, 2016 Melden Share Geschrieben March 16, 2016 Servus, Nachdem sich die letzte Frage von selbst geklärt hat, hab ich jetzt noch eine. Da bald neue Reifen fällig werden und ich mit der eingetragenen Dimension (90/110) nicht wirklich einverstanden bin, wollte ich mir etwas breitere Reifen holen. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob ich auf meiner RS50 Bj. 2004 ohne Probleme 110/130 aufziehen kann oder ob ich da was anpassen muss? Danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Byte Geschrieben March 16, 2016 Melden Share Geschrieben March 16, 2016 (bearbeitet) Hoppla, versehentlicher Doppelpost, sorry ^^ bearbeitet March 16, 2016 von Byte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben March 17, 2016 Melden Share Geschrieben March 17, 2016 Abgesehen davon, dass es deine Zulassung aufhebt, kannst du einfach mal messen wieviel platz du seitlich noch hast. Gibt Reifen die bauen breiter und welche die schmäler bauen... aber normal sollten 1cm mehr pro seite durchaus drinnen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo Geschrieben April 2, 2016 Melden Share Geschrieben April 2, 2016 Hey hab da mal ne frage meine vespa sprint 50 s hat bereits nen gianelli go oben und malossi gewichtset will aba bergauf einfach nicht richtig ziehen was kann ich dagegen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Byte Geschrieben April 3, 2016 Melden Share Geschrieben April 3, 2016 Passen die Bremsbeläge von der Aprilia RS Replica Bj. 00-02 auch bei meiner RS Bj. 04? Direkt für meine find ich fast keine Beläge und wenn, dann nur organische. Gruß, Byte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben April 3, 2016 Melden Share Geschrieben April 3, 2016 Sollte passen, aber vergleich mal rein optisch. Zur not bestells wo und schicks zurück wenn sie nicht passen. Was stört dich an organischen? Sinterbeläge fressen dir nur die Scheibe zam und bringen genau nix. Bremsscheiben wirst für die alte rs kaum bekommen und wenn sehr teuer bezahlen dürfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Byte Geschrieben April 4, 2016 Melden Share Geschrieben April 4, 2016 Hatte mir von den Sinter- oder Semimetallbelägen mehr Haltbarkeit erwartet. Die jetzigen, wenn auch nicht ganz neu, sind ziemlich schnell runter gewesen. Da müsst ich dann zwei, dreimal im Jahr Beläge tauschen. Passende Bremsscheiben würd ich um ca € 50 kriegen, werd mir aber die Sache wohl nochmal durch den Kopf gehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben April 4, 2016 Melden Share Geschrieben April 4, 2016 Wie gesagt, besser 3 mal im Jahr 10€ Teile wechseln als 2 mal im Jahr ein Teil um 50€. Ich würde keine Sinterbeläge mehr verbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki. Geschrieben April 12, 2016 Melden Share Geschrieben April 12, 2016 Kann mir jemand helfen, also mein linkes Kurbelwellenlager ist kaputt und i selbst traue mir nicht zu den Block zu spalten und die Lager zu tauschen, jetzt währe mekne Frage: Wie teuer kommt mir das wenn ich das in der Werkstatt machen lasse? Mfg luki. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlizZ Geschrieben April 13, 2016 Melden Share Geschrieben April 13, 2016 Viel zu teuer..... Aber vll kann dir dein Vater helfen oder so, mit Anleitung isses echt nicht so schwer. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Byte Geschrieben April 13, 2016 Melden Share Geschrieben April 13, 2016 Hier im Forum gibts auch Leute, die das machen. Sind mit Sicherheit auch billiger als a Werkstatt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex27 Geschrieben April 19, 2016 Melden Share Geschrieben April 19, 2016 (bearbeitet) Servus, hoffe ich bin hier richtig mit dieser Frage. Und zwar weiß jemand ob die CDI meiner Aprilia SX 50 (2015 bzw. 2016) gedrosselt ist? Hab bei Google leider nichts darüber gefunden und wollte somit hier um Rat fragen. Verbaut ist eine Langfang Kokusan-CDI. Danke schonmal im Voraus. bearbeitet April 19, 2016 von Alex27 Rechtschreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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