Jump to content

mopedwahl


Recommended Posts

  • Antworten 80
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Kauf dir ne Gebrauchte, halt in gutem Zustand und nicht älter als 2 jahre! Marke ist ziemlich unerheblich, Mopeds sind im allgemeinen billigst zusammengeschweißte Schrotthaufen, das macht nicht viel Unterschied solangs keine älterere CPI oder so ein Forstingerglumpat ist^^

Glaub mir, für die 2 Jahre reichts locker und muss auch nicht zwangsläufig hässlich sein, wenn du dir eine neue kaufst beisst dir nachher wenns zum Motorrad/Autokaufen wird nur in Arsch, so wie ich :sad:

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn de nich mehr wie 3000 ausgeben willst, schickts locker für ne gebrauchte derbi senda drd racing oder aprilia sx ( die besten wie ich finde...)

danke mal an alle..

also di aprilia find ich hässlich...meine meinung

gebrauchtes hab ich mir auch schon überlegt aber mein Vater zahlts also was solls...

di gilera is nich schlecht.... wie hoch istn da di sitzhöhe?

sind die CPI's wirklich so schlecht?? (cpi gibts ja nicht mehr heißt ja jetzt beeline)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch, wennst 3000€ ausgeben darfst würd ich mir ohne zu überlegen eine derbi drd racing kaufen!!!! oder yamaha oder malaguti!!!

die aprilia sx/ rx 50 sind genau so geil!!!! ( und haben den gleichen motor wie gilera und derbi drinnen!!! )

rieju is auch nicht schlecht, zumindest meine!!!! hab gehört das das die riejus ab 2010 von qualität abgenommen haben, aber ich hab ne 2007er rieju rrx und bin zufrieden damit, extreem auch noch!!!!

riejus haben zwar keine batterie, aber das is egal :P

aber so mein tipp:

neues moped : derbi, gilera aprilia yamaha/malaguti

gebraucht: rieju ( bis 2009), derbi, gilera, aprilia, yamaha/malaguti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch, wennst 3000€ ausgeben darfst würd ich mir ohne zu überlegen eine derbi drd racing kaufen!!!! oder yamaha oder malaguti!!!

die aprilia sx/ rx 50 sind genau so geil!!!! ( und haben den gleichen motor wie gilera und derbi drinnen!!! )

rieju is auch nicht schlecht, zumindest meine!!!! hab gehört das das die riejus ab 2010 von qualität abgenommen haben, aber ich hab ne 2007er rieju rrx und bin zufrieden damit, extreem auch noch!!!!

riejus haben zwar keine batterie, aber das is egal :P

aber so mein tipp:

neues moped : derbi, gilera aprilia yamaha/malaguti

gebraucht: rieju ( bis 2009), derbi, gilera, aprilia, yamaha/malaguti

gibts bei gilera eine cross???

auf der homepage gibts ein ganzes moped...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...