Jump to content

mopedwahl


Recommended Posts

  • Antworten 80
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

würde nie wieder mehr als 1500 für ein mop zahlen! erst recht keine neue! das zahlt dir keine sau mehr! hab für meine rieju vor 4 jahren genau 800 bezahlt und 600 bekomm ich sicher noch!

hatte mit meiner keine probleme! wenn sportauspuff dann gleich einen anderen Zylinder! sportpot auf ori cpi soll nicht so der renner sein!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde nie wieder mehr als 1500 für ein mop zahlen! erst recht keine neue! das zahlt dir keine sau mehr! hab für meine rieju vor 4 jahren genau 800 bezahlt und 600 bekomm ich sicher noch!

hatte mit meiner keine probleme! wenn sportauspuff dann gleich einen anderen Zylinder! sportpot auf ori cpi soll nicht so der renner sein!

Lg

schon aba ich möcht halt schon bei meinem ersten moped ne neue habn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch mal zur derbi..

die kostet 3200,- weiß ja nich wie gut du in mathe bist aba da is son 2er zu viel...

wowowowowo, zum deppad sein brauch ma jetzt nicht anfnagen, und eine drd racing kriegst in manchen gescheften auch um 3000€, sonst sprilia sx50, schaud geil aus, und kostet keine 3200€ :P und auch keine 3000€ die kostet glaub ich 2800€... so in dem bereich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr auch eine cpi und bin auch zufrieden.

die cpis ab baujahr 08 sind in ordnung . Aber das mit dem motor stimmt. Je nach dem was du machen willst. wenn du unauffällig 70-80 fahren willst,ist eine cpi sicher die bste wahl. Weil der ori cpi auspuff nicht schlecht ist. Un wenn du mehr willst so wie ich dann hau die halt ein airsal rein und die sache hat sich ( natürlich mit sportpot).

Das einzige problem bei der cpi ist die kurbelwelle die musst du bei jedem stärkeren hefn tauschen bei derbi usw nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wowowowowo, zum deppad sein brauch ma jetzt nicht anfnagen, und eine drd racing kriegst in manchen gescheften auch um 3000€, sonst sprilia sx50, schaud geil aus, und kostet keine 3200€ :P und auch keine 3000€ die kostet glaub ich 2800€... so in dem bereich...

jaja also di aprilia sx50 is schon hamma und die kostet glaub ich 2600,- hab ich mir auch schon überlegt aba aprilia hat halt jeder...

motorhispania furia max??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubst du dass di beeline auch so gut geht??

jaah denke schoon weil ist jaa eiig dass selbe

steht jaa noch imma CPI drauf XD ich fahre meine CPI

jetzt schon 1 jahr und 7 monate und hab bis jetzt keine

probleme ghabt und sicha kann man bei CPI auch sportler

raufgebn XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr auch eine cpi und bin auch zufrieden.

die cpis ab baujahr 08 sind in ordnung . Aber das mit dem motor stimmt. Je nach dem was du machen willst. wenn du unauffällig 70-80 fahren willst,ist eine cpi sicher die bste wahl. Weil der ori cpi auspuff nicht schlecht ist. Un wenn du mehr willst so wie ich dann hau die halt ein airsal rein und die sache hat sich ( natürlich mit sportpot).

Das einzige problem bei der cpi ist die kurbelwelle die musst du bei jedem stärkeren hefn tauschen bei derbi usw nicht.

glaub 70-80 langt... bis 65 sagt di buuz ja nichts..

muss ich di kurbelwelle wenn ich die drossln raus nehme auch tauschn?

was haltet ihr von ner black box??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaah denke schoon weil ist jaa eiig dass selbe

steht jaa noch imma CPI drauf XD ich fahre meine CPI

jetzt schon 1 jahr und 7 monate und hab bis jetzt keine

probleme ghabt und sicha kann man bei CPI auch sportler

raufgebn XD

war ja nur weiil der so auf der seite ist der auspuff.

kann man ja nicht wissn..

werd mir wahrscheinlich di beeline supermoto kaufen... dann kann ich den rest zum aufmotzn ausgebn... "freu"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja also di aprilia sx50 is schon hamma und die kostet glaub ich 2600,- hab ich mir auch schon überlegt aba aprilia hat halt jeder...

motorhispania furia max??

und warum hat sie jeder?! weil aprilia sx50 einfach geil ist!!!

ja, MH furia hat halt am6 wie yamaha und rieju.. also SCH***E is die MH bestimmt nicht.. nur vom aussehn her is halt geschmacksache...

mir gefäält die MH, schaun geil aus, am6 ( yeahhhhh ^^) und sie sind standart extrem hoch^^

also MH ist bestimmt keine falsche wahl... aber würd mir trotzdem aprilia oder derbi nehmen wenn ichs mir aussuchen könte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja nur weiil der so auf der seite ist der auspuff.

kann man ja nicht wissn..

werd mir wahrscheinlich di beeline supermoto kaufen... dann kann ich den rest zum aufmotzn ausgebn... "freu"

ich wollte niix dagegen sagn weil fragn kostet nix :P

jaa die ist geil hat ein frend von mir die orange blaue

geht supa.. aber ist eh deine entscheidung ..

bearbeitet von CPI 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum hat sie jeder?! weil aprilia sx50 einfach geil ist!!!

ja, MH furia hat halt am6 wie yamaha und rieju.. also SCH***E is die MH bestimmt nicht.. nur vom aussehn her is halt geschmacksache...

mir gefäält die MH, schaun geil aus, am6 ( yeahhhhh ^^) und sie sind standart extrem hoch^^

also MH ist bestimmt keine falsche wahl... aber würd mir trotzdem aprilia oder derbi nehmen wenn ichs mir aussuchen könte....

derbi sind nicht schlecht aba ich versteh nich was der unterschied zwischen der x-race und der x-treme ist!

die habn nur ne andere farbe...

wieviel kostets denn eigendlich wenn man die übersetzung ändern lasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...