Jump to content

Rieju RR - by SX - Reiber [Verkauft - Close]


_SX_50_

Recommended Posts

In der Kurve bei ungefähr 75 km/h ich bin In der Wiese Gelandet die RR is bissl weiter drinnen gelegen

Passiert is mir nix der RR auch nicht bin ja Ohne Verkleidung gefahren ;) Fußraster bissl und der Lenker sonst nix

Hab halt dann 15 min heimgeschoben -.- :yesss:

:crazy-smilie: puuh hattest in dem Fall noch etwas Glück. Aber lieber schiebe ich 15 mins als das ich irgendwie im Krankenhaus aufwache!

Naja gut, Fußraster kosten ja nicht die Welt. Lenker kostet zwar etwas mehr, aber wenn der nicht wirklich viel abbekommen hat dann würd ich den so lassen...

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fußrasten hab ich schon wieder neue drauf ;)

I finds trotzdem geil sowas darf eigentlich nicht passieren das der Stift abhaut

Natürlich darf soetwas im normalfall nicht passieren. Denke aber das du zB. mit einer Anklage aufschadens ersatz oder des gleichen nicht weit kommen ist, den die werden sich sicherlich irgendwie rausreden?!

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man dürfte das gerät so auch nicht auf der straße haben, da hast mit der strafe keinen erfolg ^^

die dürfstest nur auf der strecke fahren und da hat man ja schutzbekleidung an

ist wirklich schade drum, solang sonst nix passiert ist, kann man eh froh sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn noch zwei ander (einer wohnt fast gegenüber von mir !) und die haben auch in MK PR 3 70cc Zylinder gehabt und die sind auch beide gerieben und ein Freund hat mir gesagt das die ein Beschichtungsproblem haben ka ob das stimmt aber ich glaub schon !

Ich würds nochmal midn neuen Kolben probieren !

Wie ist er eig gegangen ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stift der den Kolbenring in Position hält ist nichtmehr vorhanden man sieht an der Kolbenrückseite den genauen Weg wo er runtergewandert ist und vorne am Linken auslass dan schließlich zum Reiber führte

Ja mal abwarten wenns ned zu teuer wird mach ich was anderes Draus das hier noch keiner gesehen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...