Jump to content

Überholt + Finger


Recommended Posts

ich habe heute jem. bei ner Ampel vorm Kreisverkehr überholt und er ist während dem manöver weitergefahren und hat mich somit fast abgedrängt aber ich bin vorgefahren und hab ihm den finger gezeigt und bin abgehauen

dann hat er mich verfolgt und als ich beim louis war ist er mir auf den Parkplaz gefolgt hat mich zur rede gestellt und hat mich nach wohnort und namen gefragt und ich fragte ob er mich jezt anzeigen will und er hat gesagt weiß ich nicht und ich solle mich entschuldigen. gesagt getan dann noch gmekert weil ich mich erst nach drohen entschuldigt hab und ich mir nen kleinen grinser nicht verkneifen hab können

mein mop lauft 68 vor ihm bin ich immer 55 gfahrn

kann er mir was anhaben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf genauso wenig den Finger im Straßenverkehr heben wie man als zu Überholender während dem Überholvorgang beschleunigen darf. Wenn er dich anzeigt, zeigst du ihn halt auch an, denn das war auch nicht ok.^^

Er hat dich ja in eine gefährliche Situation gebracht.

Greetz, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eh nicht

für einen moment hab ich gedacht dass er ein zivilbulle ist weil er mir so dicht aufgefahrn ist

dann hab ich aber gesehn dass er nur alleine ist hab ein auto überholt und vollgas :crusin: , bis er mir wieder am heck geklebt ist dann fuhr ich wieder brav 55^^ :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha das war sicher geil^^

ich pack oft mal den finger aus im straßenverkehr. weil wenn mich leute im ortsgebiet überholen wenn ich 50fahre und eh kaum platz ist dann feit mcih das an.

meistens fahr ich dann wenn sie am kreisverkehr warten vor und stell mich so fors auto das sie nicht vorbei kommen. dann 3. gang rein absterben lassen und so tun als wenn mas nicht besser könnte :D

die sollen sich mal zammenreisen. "uh ein moped den überhol ma weils a moped ist"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gee xDD

scheiß die net an , wegen einen Finger :crazy-smilie:

Keine beweise nix!Ich hätte ihn nochmal Finger gezeigt und richtig angeschrien

wenn jemand mich fast abdrängen würde ,LASS DICH NET EINSCHÜCHTERN VON JEDEM

FAHRER nur weil dein Moped zu schnell läuft der hat sicher auch etwas was er verheimlicht

:crusin:

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des mitn falschen namen hab i ma zerst a dacht aber er hat mei kennzeichen ghabt weils a original th is^^ aber er hat n sich eh nicht aufgschriebn^^ und der nachname wird eig. immer falsch gschriebn

es war soo geil ich hab mir das lachen fast nimmer verkneifen können im louis hab i dann voll laut lachn müssen xD

ich glaub sowieso das die ihn am posten eher auslachen würden

stellta euch vor ihr seits kiwi und jemand kommt her und sagt: "mich hat jemand im kreisverkehr links überholt, dann hat er mir den finger gezeigt und ist davon gefahren" :crazy-smilie::keks:

zu geil :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich wollte nur sagen, dass es in dem Forum NICHT VERBOTEN ist, SATZZEICHEN zu VERWENDEN!

Du hast in deinem ganzen ersten Post nur einen PUNK und ein FRAGEZEICHEN verwendet.

Das sind diese Dinger: ".:,;?!............."

Ich schenk dir ein paar:

.............................................................

.............................................................

.............................................................

bearbeitet von MK 24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...