Jump to content

2012 werden 2-takter verboten


Recommended Posts

weil sie öl nd so net vollständig verbrennen.

dann fahrn wa halt ohne :peace::keks:

ne im ernst jetz.. das halt ich eher für ein gerücht, dass sich nie bestätigen wird. weil wenn man sich anschaut mit was alles die umwelt sonst so verschmutzt wird ist das garnix...

2takter nur wegen dem unverbranntem öl zu verbieten ist vergleichbar als wenn sich jemand in deutschland aufregen würd dass ich in österreich einen fahren lasse, weils ja mit dem richtigen wind bis zu ihm stinken könnte....

bearbeitet von Flussen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

impossible Jungens.. :crazy:

Wenn ihr jetzt ein Zweitakt Moped kauft, können die euch nicht verbieten ab 2012 nicht mehr damit auf der Straße zu fahren. Es ist jedoch möglich, dass ab 2012 die Zweitakter nicht mehr die neue Abgasnorm erfüllen... Hier hat ein Hersteller aber auch schon was für die Schalter in petto.

Keep on drivin.. :crusin:

greeeets! :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dan kauf ich mir als protest eine 125er KTM :D

und das glaub ich nicht... den die ganzen Motorsägen und so sind ja auch alles 2T.

der redet nur

ja 2012 geht sowieso die welt unter xD

hast Recht, wenn 2 Takter wirklick verboten werden geht wirklich die Welt für viele unter. :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur quatsch. wird garantiert nicht so sein.

kettensägen, motorsenen, rasenmäher, mopeds, karts, einige oldtimer, einige LKW, schiffsdiesel...

das soll man alles in 2takt form verbieten? schwachsinn

die meisten rasenmäher sind 4 takter...

aber ihr habt schon recht nur wegen der umwelt wäre das kompletter unfug, die solln mal kucken was so ein flugzeug auf einen flug alles rausschleudert...

bearbeitet von Gerri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder die industrie... am besten finde ich ja die kohlefeuer in china (gibt es überall aber da am stärksten). mann kann es nicht richtig löschen weil der berg so heiß ist und sich die glut durch den ganzen berg zieht.

die feuer entstehen 70% durch unachtsamkeit bei den kohlebergwerken. ich glaube das 20 millionen tonnen kohle järhrlich für nichts verbrennen und laut reportage entspricht das sauviel co2, irgendein vergleich war mit verkehr in deutschland, weiß aber nicht mehr wie viele jahre

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO ICH HABE GEHÖRT DAS AB 2011 das verbot von 2takt motoren zu bauen und importieren eingeführt wird

also die die es im heimatland noch gibt dürfen auch noch 2013 verkauft werde jedoch muss das baujahr vor 2011 sein

von wem hast das gehört? deim frisör?

so ein MIST !! leute bitte verbreitet nicht so einen blödsinn... das ist alles nur gerede.

wenn ein gesetzesentwurf dazu steht DANN kann man sich gedanken machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man solangs da keine konkrete hinweise oder berichte gibt ist das alles nur bullshi..

das sind genau so Geschichten die irgendwelche Leute erzählen um sich wichtig zu machen.

kann man den thread iwo einsperren und iwen wieder auspacken wenns wirklich soweit ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

atomkraftwerke sin ja nicht so das prob verursachen wenig co2 eher die entsorgung der brennstäbe is das prob

es sollen doch ab 2011 wieder 125er mit 80 gefahren werden dürfen 4t natürlich und aus dem könnte sich ergebn dass mopeds auf kurze oder lange zeit abgeschafft werden können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...