Jump to content

3 Fragen


Tzrman

Recommended Posts

Hallo Leute. !

Wie ihr seht hab ich drei Fragen.

1. Sind diese Kupplungsfedern die Originalen oder doch Verstärkte. (Siehe Foto)

post-5726-077148400 1284560093_thumb.jpg

post-5726-000017900 1284560188_thumb.jpg

post-5726-095150600 1284560208_thumb.jpg

2. Ich habe im Block auf der Kupplung seite so eine Öffnun kommt mir aber irgendwie so zerbrochen vor passt das ? (siehe Foto)

post-5726-012654900 1284560165_thumb.jpg

Und ich habe mein "Kühlwasser" abgelassen, es war braun und stinkte nach ihr wisst schon nach was. ^^

Wollte euch Frage.

Kann ich da einfach Destilirtes Wasser + Kühlerfrostschutz reinkippen oder doch irgend ein Spezielles Kühlwasser ?

Vielen dank für eure Antworten.

War das erste mal Kupplungsseite runter also ganz selber und will halt wissen ob das so passt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im sommer brauchst du garkein frostschutz reingeben, reicht normales oder destiliertes wasser, aber bevor der winter kommt füll umbedingt frostschutz rein sonst friert dir das ganze auf...

in dieser "öffnung" sitzt normalerweise der kickstarter, da du ja eine tzr hast und somit einen e-starter hast, passt das :))

aber ob das die originalen kupplungsfedern sind weiß ich ned.

bearbeitet von Gerri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen. dank ^^

Also reicht einfach Normales wasser und ich kipp bisschen kühlerschutz rein und das bis ich halt meine Kühlerflüssigkeit nachkaufen ^^

Es ist mir mal wichtig das mit dem Kühler

Was ist besser

desti oder Normales Wasser.

Und, kann ich bei meiner Tzr nen Kickstarter dazu bauen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen. dank ^^

Also reicht einfach Normales wasser und ich kipp bisschen kühlerschutz rein und das bis ich halt meine Kühlerflüssigkeit nachkaufen ^^

Es ist mir mal wichtig das mit dem Kühler

Was ist besser

desti oder Normales Wasser.

Und, kann ich bei meiner Tzr nen Kickstarter dazu bauen? ^^

beim destillierten wasser kann dir halt nix verkalken das wars aber auch schon^^

aber jetzt würd ich schon langsam frostschutz dazu tun, man weiß ja nie wie kalt es wird, es reicht wenn du es so mischst das du auf -25° Grad kommst

und ja man kann einen kickstarter nachträglich einbaun, ich weiß zwar nicht wie, aber irgendwo hab ich das schonmal gelesen, aber ganz ehrlich auf einem rennbock würd das ned gut ausschaun^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...