Jump to content

probleme beim anstarten


GIL_smt_ERA

Recommended Posts

dere leute hätte eigentlich 2 fragen:

1) hab bei meiner smt die zündkerze gewechselt weils sie mir dauernd abgestorben ist(habs auch in einer werkstatt ghabt nua habn die irgendwie pfuscht hab nämlich die zk mit der selben brennstärke wieder drin) und sie funktioniert ja auch wieder nua beim anstarten springts manchmal beim ersten mal an, dann am nächsten tag nua mit choke und ab und zu wenns dann rennt und ich geb gas stirbts ab und springt aber gleich wieder beim nächsten startversuch an, aber wenn ich dann mal ein paar meter gfahrn bin und steh dann irgendwo is alles normal.

2)bei mir funktioniert nur das fernlicht, das normale geht irgendwie ned.

An was könnte das alles liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ist sie noch gedrosselt? dann liegts vlt daran das sie abstirbt! und das sie nicht immer anspringt ist wenn es zu kalt war braucht man eben ein wenig länger bis das moped läuft ^^

2. da wird deine birne kaputt sein..

1) nein entdrosselt, hab ausserdem einen tg enox obn

2)liegts wirklich an der lampe wenn das fernlicht geht und das normale nicht. kanns auch vl was mit der elektronik sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) nein entdrosselt, hab ausserdem einen tg enox obn

2)liegts wirklich an der lampe wenn das fernlicht geht und das normale nicht. kanns auch vl was mit der elektronik sein?

is 100% die birne, einfach austauschen und schon gehts wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...