Jump to content

Moped kaufen - Welches? (supermoto 50ccm)


Recommended Posts

Hallo liebe Community.

Ich habe folgende Frage:

  • Ich will mir eine Supermoto kaufen - 50ccm ca. 2000 Euro (Neu) nur welche?

Ich habe die RIDE MSR 50 gesehen und die entspricht auch meiner Preisklasse
nur ich will das das Moped schon um die 50~55 km/h fährt auch wenn nur 45 erlaubt sind!
Das normale Moped von meinem Freund also der Roller fährt auch ca. 55 km/h obwohl
es ein 50ccm Roller ist (Ride Twister).
Könntet ihr mir bitte helfen und vielleicht eine Supermoto nennen
die es auch in Wien zu kaufen gibt.
Nochmals die Kriterien:
  • 2000 ~ MAX. 2200 Euro
  • Supermoto
  • Elektro und Kickstarter
  • Max. ohne Drossel ca. 50 km/h oder 55!

~Instanz

bearbeitet von Instanz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Jedes Moped ist auf diese 45 km/h nur gedrosselt.

Also wenn du alle drosseln rausgibst, läuft JEDES Moped um die 70-75.

zur RIDE MSR 50 : Klingt nach nem Nachbau Moped wie Generic (jedenfalls das was ich auf die schnelle grad im Internet gefunden habe..)

mehr kann ich nicht sagen, da ich das Moped nicht kenn.

Würd dir aber auf jedenfall zu einem Moped von einem Namhaften Hersteller wie Aprillia, Derbi, Gilera oder Yamaha raten.. Da hast du einfach die Qualität

Und zum Neukauf: Neukauf lohnt sich nicht. Such dir ein schönes gebrauchtes, für die 2-3 Jahre reicht das locker. Und um 2000 kriegst gebraucht so gut wie jedes Moped, was dir gefällt.. wennst gebraucht nimmst, sollt halt jemand dabei sein, der sich auskennt um dich auf eventuelle Mängel aufmerksam zu machen

Hoffe ich konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verkaufe gerade mein moped... is eine Derbi Senda X Race

also wennst ein gebrauchtes haben willst dann ja ^^ lass dich von den anderen auch beraten ;) is ein guter tipp von mir :)

bearbeitet von stivie_94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst meins nimmst rennts 67 und hat gute Beschleunigung :P Hast Interesse?

Sorry aber ganz ehrlich diese RIDE MSR 50 hört sich nach keiner quali an... ich mag da das moped ned ausreden aber ich hätt ma fast damals sowas acuh kauft und ich bin glücklich dass ichs ned tan hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Generic ist halt auch so billigzeugs wie die Ride.

Sieht zwar cool aus, ist aber nicht das beste.

Ich würd dir wie gesagt zu ner richtigen Marke raten.. da hast wirklich sehr viel Freude damit.

Frag halt mal beim Händler ob der ne X-Race herkriegen würd und um wiviel :P

Weil i glaub die 2290 Euro beziehen sich nur auf die 2010er Version.

Die früheren Modelle kriegst sicher um die 2000 oder weniger.. Einfach mal beim Händler fragen :P

Ich will dir die Generic jetzt nicht ausreden, ist halt nur ein Rat von mir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso generic?.. kauft dir lieber eine aprilia, derbi, rieju, yamaha glaub mir da hast mehr freude damit! bei der generic musst dich die ganze zeit um was kümmern weil dauernd was kaputt geht, kenne schon einige die eine haben und immer nur probleme damit haben..

frag mal deinen händler nach einer rieju spike vlt hat er noch eine oder kann eine auftreiben bekommt man schon für 1800 neu weils ein auslaufmodell gibt oder so..

bearbeitet von Exit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Straßenreifen auf einmal? Hab dacht du willst ne Enduro? :P

Ja bei SuMos wirst keine Derbi um 2000 Kriegen..

Jedenfalls kein 2010er Modell.

Frag mal beim Derbi Händler ob er dir ne SuMo um 2000 herkriegen kann.. ist ja auch wurscht wenns ne ´06er Version oder so ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst ne billige Sumo willst (~2000€) würd ich dir eine Gebrauchte empfehlen... oder eine Rieju MRT die is zwar von der verarbeitung der Verkleidung ein bisschen schlechter aber dennoch technisch echt gut!! Ori AM6...

Ride, Generic, Cpi, Beeline :crazy-smilie: würd ich dir nicht empfehlen da sie von der Qualität nicht mit den Derbis, Aprilias, Riejus, Yamahas und so weiter mit halten können!! ;)

lg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst ne billige Sumo willst (~2000€) würd ich dir eine Gebrauchte empfehlen... oder eine Rieju MRT die is zwar von der verarbeitung der Verkleidung ein bisschen schlechter aber dennoch technisch echt gut!! Ori AM6...

Ride, Generic, Cpi, Beeline :crazy-smilie: würd ich dir nicht empfehlen da sie von der Qualität nicht mit den Derbis, Aprilias, Riejus, Yamahas und so weiter mit halten können!! ;)

lg Chris

er hat gesagt nur eine neue weil es sein vater auf raten zahlen will und das geht bei ner gebrauchten nicht. und ne mrt kostet neu 3200€ +/-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat gesagt nur eine neue weil es sein vater auf raten zahlen will und das geht bei ner gebrauchten nicht. und ne mrt kostet neu 3200€ +/-

Achsoo... wenn er es mit raten zahln will gehts mit ner gebrauchten nd... hast recht!! :D

Ja... aber die du meinst ist die MRT Pro SM!! :P

Die normale MRT SM kostet 2090€ und die MRT SM Racing kostet 2390€ glaub ich!! ;)

Hierder Link von der Rieju MRT SM!! ;)

lg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...