dufi_gpr Geschrieben September 24, 2010 Melden Share Geschrieben September 24, 2010 (bearbeitet) Seas Da mir gerade Langweilig war wollte ich mal einen Projektfred meiner Derbi GPR machen ;D Ich habe sie mir im Winter 2009 gebraucht gekauft, da sah sie ganz schön aus nur die Leistung war beschissen Ende nie ^^ Gleich darauf habe ich mir einen Giannelli Underseat Auspuff zugelegt, mit Carbon Endtopf . Jetzt lief sie gute 90 ( laut Koso RX1N ) mit 13:53 und 14er Vergaser. 15 geworden binn ich dann Anfang Juni 2010, wurde gleich am 2. Tag von den Zivilen aufgehalten aber bin ohne Strafedavon gekommen, ich hab sie fast zam gfahren Dann noch ein Reiber, mit 80 ohne Öl ^^ Kurzzeitig wurde ein 12 Jahre alter EBS Ori Zylinder montiert ( Ich habe den EBE Motor ),Zylinder hatte tatsächlich keinen Boostport und einen viel kleineren Auslass. jetzt lief sie nur mehr 65 mit Giannelli, 12:53 und einem lautem Geräusch der Lager/KW. Dann habe ich wieder mal eingekauft, und ich hatte : Schwarz = EingebautRot = Zuhause liegenGrün = Wird gemachtBlau : BestelltAirsal 70 SportOri Pott14er Dello, Ori ASS & TPR V-ForceOri LuffiMetrakit ProRace 70 2 prépa Stage6 PWK 28mmDellorto PHBH 26 mit gewinkeltem MK ASSBarikit 28mm ASSVoca RacingRacingheck WeißBidalot Racing KupplungBidalot NadellagerKoso Temp. Fühler Adapter f. Küwaschlauch BlauDoppler Competition @ SKF C3TPR V-Force 3Verkleidungsblinker hintenKillswitchBridgestone Battlax Bt45Stage6 Double Layer LuftfilterKoso RX1NSMTH35 Sound-Control Leds ( sieht Bomba aus, dank 7 Farben ;D )Spiegel und vordere Blinker entferntFußrasten Hinten entferntReflektoren am Kotflügel wegRote KetteMalossi Bremsbeläge12/13/14:53Conti Ölpumpenabdeckung BlauNGK BR10EIX Irridium KerzeScheibe Schwarz lackierenBenzinfilterIm Winter : Felgen Orange Perleffekt lackierenSitz Orange überziehenVerkleidung Weiss Glänzend lackieren mit weisser/oranger ScheibeRahmen Orange Perleffekt lackierenRennverkleidungNeues Heferl mfg. bearbeitet March 7, 2012 von dufi_gpr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben September 24, 2010 Melden Share Geschrieben September 24, 2010 Bilder^^Wie soll ma sons was vom Lack sagen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ★Stardust★ Geschrieben September 24, 2010 Melden Share Geschrieben September 24, 2010 Bilder^^Wie soll ma sons was vom Lack sagen ;-)Lesen ^^ Kommt erst im Winter die Lackierung Aber sonst hörts sichs schon gut an, sieht bestimmt geil aus das Weiss-Orange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben September 24, 2010 Melden Share Geschrieben September 24, 2010 Mh ok, gelesen aber nich registriert^^Sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dufi_gpr Geschrieben September 24, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 24, 2010 ;Dalso irgendwie nervt das, wenn ich aufn Link in meiner Signatur klicke dann kommt a Fehlermeldung und das mit der Lackierung hab ich noch in Kursiv gespeichert und das ist auch nicht mehr da. kA was bei 2stroke grade los ist ;Daber denk auch dass das geil wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiedi Geschrieben September 29, 2010 Melden Share Geschrieben September 29, 2010 geil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben September 29, 2010 Melden Share Geschrieben September 29, 2010 äh keine überströmer wie soll denn dass gehen ? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dufi_gpr Geschrieben September 29, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 29, 2010 äh keine überströmer wie soll denn dass gehen ? Oodann warens halt boostports .. xD sry ^^der zilinder hatte nur die 4 fetten ÜS und den sau verkleinerten Auslaß ..und der Ori zylinder hatte noch zusätzlich 2 kleine "ÜS", kp wie die heissen .. mfg, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ๖ۜStardust Geschrieben September 29, 2010 Melden Share Geschrieben September 29, 2010 Boostport nennt man das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dufi_gpr Geschrieben September 29, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 29, 2010 (bearbeitet) Boostport nennt man das na gut, es tut mir schon leid bearbeitet September 29, 2010 von dufi_gpr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dufi_gpr Geschrieben October 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 14, 2010 80er Block is endlich fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor_GPR Geschrieben October 14, 2010 Melden Share Geschrieben October 14, 2010 Will mir auch genau das Setup was du hast Verbauen mit 80cc Airsal oder vllt auch Barikit ?könntest du mir ein PN schreiben wie schnell sie geht und beschleunigt und wie wheelie möglich ist ,und was du besser machen hättest können.l.g.MOPED: Derbi gpr 50 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dufi_gpr Geschrieben October 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 14, 2010 hast gleich PN ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dufi_gpr Geschrieben October 17, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 17, 2010 moped läuft schon, bin am einfahren. aber irgendwas passt nicht. glaube die kupplung spinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin93 Geschrieben October 17, 2010 Melden Share Geschrieben October 17, 2010 pic's setup ist ganz nicemfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dufi_gpr Geschrieben October 17, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 17, 2010 kupplung sollte eingstellt sein, allerdings ist die Düse zu fett und vergaserluft passt auch ned. sonst sollts passen ^^ja pics kommen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krupp Geschrieben October 21, 2010 Melden Share Geschrieben October 21, 2010 Feines Projekt Es gibt nen Voca Underseat???? Wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dufi_gpr Geschrieben October 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 22, 2010 gibts beim Paulpanzer ! ist noch nicht in seinem Onlineshop aber per PN kannst es ihm sagen ^^mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krupp Geschrieben October 22, 2010 Melden Share Geschrieben October 22, 2010 Vielen Dank ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi_DRD_1994 Geschrieben October 22, 2010 Melden Share Geschrieben October 22, 2010 Sau geiles Projekt. Setup is auch ned schlechtGreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dufi_gpr Geschrieben October 25, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 25, 2010 Sau geiles Projekt. Setup is auch ned schlechtGreetz thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dufi_gpr Geschrieben November 25, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 25, 2010 Puffi wird jetzt zu 90 % der Voca Racing + geschweisste Halterung für GPR/RS Rahmen beim Airsal 80 ^^Brauch noch das Geld, dann werd ich ihn sofort kaufen.mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_prepa* Geschrieben November 26, 2010 Melden Share Geschrieben November 26, 2010 Sehr gut bin schon gespannt am Voca Wennst dir ne IRO kaufst undso würd ich dir aber nen 24er Vergaser+ raten, bzw. vllt nen 28er (ja ich liebe den Sound *gg*)Hört sich alles sehr gut an, hoffe du versorgst uns dann auch mit reichlich Videos + Pics Lg Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dufi_gpr Geschrieben November 28, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 28, 2010 Ja mal schaun ob ich mir dann noch den Spritverbrauch leisten kann, wenn ja wirds der Stagr6 R/T 28 PWK black werden ^^Und ich wollte eh noch vorm Verkauf nen Soundcheck mim Gia machen aber jetzt is alles weiss und eisig xDIn den Weihnachtsferien(ja, ich bin ein geldloser Schüler ^^) wird dann Pickerl gemacht(falls ichs krieg mitn Airsal) und dann lackiert ^^mfg. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben November 28, 2010 Melden Share Geschrieben November 28, 2010 Du has wenigstens en 14 Liter tank nich so wie die SuMo Fahrer nur en 6-maximal 8 Liter Tank, von daher kommst du schon relativ weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts