Jump to content

[Derbi] GPR70 ProRace Performances by dufi_gpr


dufi_gpr

Recommended Posts

Technisch war sie bis auf Iro und Blockbearbeitung fertig - gestern dann zum wiederholten Male aufghalten und jetzt wirds teuer und zum vorführen --> verzögert sich alles !

2.Moped kommt und die GPR wird dann einfach optisch als auch technisch highend (;

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch war sie bis auf Iro und Blockbearbeitung fertig - gestern dann zum wiederholten Male aufghalten und jetzt wirds teuer und zum vorführen --> verzögert sich alles !

2.Moped kommt und die GPR wird dann einfach optisch als auch technisch highend (;

mfg.

optisch high end :stupid:

in der liste hast du nen fehler, ich glaub nich das du zwei vergaser auf einmal fährst :D

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

optisch high end :stupid:

in der liste hast du nen fehler, ich glaub nich das du zwei vergaser auf einmal fährst :D

War bei auch klar dass es das nicht gibt aber ich kauf mir ne komplette Rennverkleidung und die Lackierung wird auch nice werden. Von daher erlaube ich mir das optisch highend zu nennen ;)

Tut mir leid ich werds nochmal ausbessern, hab ich schon mind. 2x gemacht aber da 2stroke bei mir in der Firma zuu viele Fails hat hat das nie hin ghaun.

Mit Rennverkleidung meine ich aber keine TnT, TunR oder so sondern ne 400€ Vkl von hubert cycles..

@gprracer: Taferl hab ich noch, er wollts ma zwar sofort wegnehmen aber dann hab i herum great usw.. ne Ewigkeit dann hats gheissen i muss bis So vorführn oder KA.

mfg.

bearbeitet von dufi_gpr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Kleinteile wurden weiss/signalorange llackiert, will endlich nen ROller das ich bei da GPR optisch gscheid was machen kann..

lackier die restlichen teile weiß und mach das heck dann so ähnlich wie bei der rc8..;b

oder mach sie wie eine ducati 848 evo..:wub:

@michael93

ja er fährt ihn schon länger..:D

greetz

bearbeitet von gprracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

fährst du den prorace eig schon? weil bei fb hab ich jetzt ein bild gesehn (wenn mich nicht alles täuscht) wo er schon eingebaut ist.. ;)

mfg

Hatte ihn schon paar mal drinnen und wieder heraussen, wegen vorführen und 1x weil ich ned immer soviel tanken wollte ^^

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Morgen fahr ich zum Ginzinger und bestell meinen Roller.

Sobald der angmeldet ist kommt mal Blinker, Hupe, Spiegel etc weg. Dann rennverkleidung, Setup wieder rein, R/T Iro, felgen und rahmen lackiern...

Wird sicher paar monate dauern bis fertig is weil der Block nu neu gelagert ghört... zum sparen muss i a mal anfangen ^^

mfg.

Aktueller zustand : Ori bis auf Airsal 70 Sport...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich gleicht die gpr die schwulheit vom roller wieder aus ;)

mach was draus :D

Lol xD :crazy-smilie:

Naja, ist aber meiner Meinung nach so ziemlich der schönste

ori Roller! :crazy:

:rockon:

bearbeitet von CrUiSeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd im Juni 17 und eig wollte ich mir ne Aerox um 400 € kaufen aber donn hod mei Voda gsogt er zoit ma wos dazua wenn i ma an neuen Roller kauf. Und die Sr gfoit mir a am meisten von de Rollklos und a Rox is a ziemlich klein.. Bin 1,95 ^^

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...