Jump to content

[Derbi] GPR70 ProRace Performances by dufi_gpr


dufi_gpr

Recommended Posts

Öhm, dann machst du aber was falsch xD

100km sollten min drin sein

Hmm ich sag nicht öffentlich was meine damals mitn ProRace-Setup und 28er Gaser geschluckt hat *gg*

Ich sag nur es war weit unter 100km ;) Aber es is nix ausgeronnen oder so, hab alles überprüft. Hätt ich aber auch sofort gesehen/gerochen wenn ich in der Garage war^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Kleine Planänderung ^^

Giannelli wird verkauft, mit dem Geld lasse ich dann die Felgen Signalorange/Orange Perleffekt lackieren.

Davor noch Pickerl machen, muss aber noch auf die Bridgestone Battlax Bt45 warten. Pickerl hab ich ned bekommen mit 80cc, v-force, 21er dello etc. Grund : Hinten kein Profil, die Veränderungen am Motor hat er gsehn aber ich hab gsagt das ist ein 50er Nachbau Glumpatzylinder und er hats glaubt ;)

Voca hab ich zurzeit oben. Geht sehr nice, zieht im 6. Gang erst ab 65 kmh bei 12:53 xD

Ist aber noch nix abgstimmt, Düse zu klein und Ori Luffi.

Die Sache mir 26er Gaser und Iro kommt noch nicht so schnell, aber spätestens wenn ich das Geld vom Ferialjob habe. Bin ja ein 15jähriger armer Schüler :crusin:

mfg.

bearbeitet von dufi_gpr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Update :

Battlax BT45 sind gestern gekommen, 7 Tage zu spät und 17 Tage Lieferzeit :crazy-smilie:

Werd die morgen mal montiern lassen und dann irgendwie Pickerl machen, aber mich intressiert des ganze Ori Pott und Th rückbau Scheissdreck überhaupt nimma.

Dann werd i mal nach einem 2. Verkleidungsteil Rechts unten suchen, da die Hälfte wegschneiden damit der Voca passt.

Der Rostet leider sooo schlimm, obwohl ich ihn 3x klarlackiert hab vorm 1. mal montiern.

Ziemlich ärgerlich ^^ Da hätts der TK Carrera auch getan, ohne Rost und weniger Pflege ^^ Und vor allem um einiges billiger.

Dann noch 21er Gaser abstimmen, Sportluffi und 14er Ritzel wieder drauf und dann vil. mal ein Onboardvideo am Abend/Nacht durch die Flughafenunterführung(ist leider die Kiwarei daneben :crusin: )

Freu mich schon aufs fahren wenns ganze Setup drin und die Reifen drauf sind.

Bis auf die geile Leistung und Sound macht der Voca nur Probleme ^^

Bin trotzdem froh den gekauft zu haben, der is einfach zu Geil :wub: ^^

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

also habs erst jz egsehn dein projekt und finds interessant

wie gehtn das moped so

will mir jz dieses setup holen:

airsal racing

barikit competition(c3/c4 lager weiß ich noch ned)

15-53 oder länger

scr handmade..

21/24 vergaser

wie schnell gehts denn deine jz mit welchem setup??

würd mich echt sehr ineressieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habs erst jz egsehn dein projekt und finds interessant

wie gehtn das moped so

will mir jz dieses setup holen:

airsal racing

barikit competition(c3/c4 lager weiß ich noch ned)

15-53 oder länger

scr handmade..

21/24 vergaser

wie schnell gehts denn deine jz mit welchem setup??

würd mich echt sehr ineressieren^^

Tu das ja nicht ! Der Airsal 80 Racing mit nem 50er Auspuff is SCH***E, da geht nix weiter ! Habs selber gsehn mim Giannelli. Wennst Druck von unten willst dann nimm SCR HM und Airsal 80 Sport, wennst den Racing nimmst brauchst nen 70er Highend/80er Auspuff, dann ist der Reso ziemlich spät und geht einiges weiter ^^

Meine geht mit 14:53 im 3. Gang 70-72 kmh, noch ned gscheid abgstimmt(Düse zu klein und Luft/Gemisch ned abgstimmt), im 5. gehts im die 105 ..

Für 80 Racing + 80er Auspuff passt ein 21er Gaser auf jeden Fall, mit nem gscheiden ASS und MMB. I dua ma des mim 28er nur an weil i ma nu a Iro kauf und dann sche** i auf alles, Spritverbrauch, Kiwis etc dann will i einfach LEISTUNG und Sound ^^

mfg.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiles projekt ;)

und beste einstellung auf sprit , kiwis scheißen (Y)

lg

Danke ;)

Hätt ich gwusst dass der 80er Racing ned mim Gia zam passt hätt ich ma an Sport kauft, und so steigert ich mich immer mehr rein und brauch sooo viel Geld fürs Moped ^^ wenigstens versaug ich auch 250er 4Takt Maschinen ;))

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...