Jump to content

[Derbi] GPR70 ProRace Performances by dufi_gpr


dufi_gpr

Recommended Posts

Naja du sagst du scheißt auf alles ?

Und auf einmal nächste Woche zupfen sie dir das Taferl und alleeeeees ist im Arsch

und dann noch Geldstrafe.

Lass Iro und kauf da lieber BB , weil ich hab mir auch gedacht ich scheiß auf alles

aber wenn die , dich ein mal haben du bist gefickt und ur schlecht drauf.

Ich sags dir das geht so schnell plötzlich mit der Polizei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du sagst du scheißt auf alles ?

Und auf einmal nächste Woche zupfen sie dir das Taferl und alleeeeees ist im Arsch

und dann noch Geldstrafe.

Lass Iro und kauf da lieber BB , weil ich hab mir auch gedacht ich scheiß auf alles

aber wenn die , dich ein mal haben du bist gefickt und ur schlecht drauf.

Ich sags dir das geht so schnell plötzlich mit der Polizei.

Naja ich mach das Ganze eh erst wenn ichs Geld vom Ferialjob hab, wenns mich bis dahin nimma zaht lass ichs eh. Bin aber grad motiviert dafür ^^

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Update : Metrakit ProRace 70 2 wurde soeben bezahlt. :rockon:

Bidalot Racing Kupplung & Nadellager, Stage6 Temp-Adapter für Kühlschlauch und bissi Kleinzeugs wurda schon am Freitag vor 1 Woche bei Wahoo bestellt, allerdings kommt ein Artikel erst morgen.

MVT Prem. kommt dann spätestens nach meim 16. Geb.

Geht also schon was weiter :crusin:

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine gpr is einfach nur :punk: ..xD..hast du letztens nicht irgendwas wegen ori zurückbauen

geredet..??.. :unsure:

nja so is eh besser :crazy-smilie:

im notfall kannst dir ja noch ein zweitmoped kaufen und auf wechselkennzeichen anmelden.. :)

greetz..^^

bearbeitet von gprracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine gpr is einfach nur :punk: ..xD..hast du letztens nicht irgendwas wegen ori zurückbauen

geredet..??.. :unsure:

nja so is eh besser :crazy-smilie:

im notfall kannst dir ja noch ein zweitmoped kaufen und auf wechselkennzeichen anmelden.. :)

greetz..^^

Ja das war nur weil so viele ultrasinnlose Fb-Staten(use) gepostet worden sind. Dann hab i auch an sinnlosen gepostet xD

Danke :) Die GPR bleibt Tuned. bin noch NIE damit Ori auf der Strasse gfahren, war immer Dein Gia oben :D

Und Geld für ein 2. Moped hab ich auf keinen Fall nachdem ich seit 1. Juli 2010 genau 2920 € von MEINEM geld dafür ausgeben hab ..

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Uptade : MK ProRace 70 2 ist da.

Leider ohne Kolbenbolzen ^^ Sieht sonst aber sehr gut aus.

mfg.

Bilder

Die Bidalot Racing Kupplung, Bidalot Nadellager, Auspufffedern, Kolbenclips und Tempschlauch Adapter wurden schon lange bestellt. Diesen Freitag vor 3 Wochen und es is nu nix da ^^

mfg.^

bearbeitet von dufi_gpr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooooooooooo.

Weiter gehts do : Ich hab gestern vor 3 Wochen bei Wahoo bestellt, aber da kommt nichts. Frag mich was das soll^^ Dann wird noch auf nen Conti CHR 28 PWK Gaser gesparrt, eingebaut samt MK PR, Bidalot Kupplung, Nadellager, etc.

Falls sich Razor-Racer wieder mal meldet, frag ich ihn ob ich sein 1sitzer-Renn heck haben kann. Das wird dann drauf gfetzt und dann gehts ab zum MopedMeeting ^^

Dank des behinderten und viel zu früh angesetzten Termin werde ich weder optisch noch technisch fertig mit da Reim. Am Motor fehlt dann noch : Block ÜS auf PR anpassen, MVT Premium Analog.

Lackiert wird die Hittn auch, wenns Geld vom Ferialjob(August) da is.

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Update ihr Penner (;

28er PWK von Stage6 liegt daheim, ebenso ein Düsenset.

Barikit ASS kommt morgen, dann wird der Spaß mal eingebaut und abgestimmt sofern meine Düsen nicht zu groß sind(gab keine kleineren)

MVT kommt wenn ich a Geld hab und Ja^^ Fotos bald, Videos wenn die Reim rennt :crusin:

mfg.

bearbeitet von dufi_gpr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...