Razor_GPR Geschrieben March 16, 2011 Melden Geschrieben March 16, 2011 Naja du sagst du scheißt auf alles ? Und auf einmal nächste Woche zupfen sie dir das Taferl und alleeeeees ist im Arsch und dann noch Geldstrafe. Lass Iro und kauf da lieber BB , weil ich hab mir auch gedacht ich scheiß auf alles aber wenn die , dich ein mal haben du bist gefickt und ur schlecht drauf. Ich sags dir das geht so schnell plötzlich mit der Polizei. Zitieren
dufi_gpr Geschrieben March 18, 2011 Autor Melden Geschrieben March 18, 2011 Naja du sagst du scheißt auf alles ? Und auf einmal nächste Woche zupfen sie dir das Taferl und alleeeeees ist im Arsch und dann noch Geldstrafe. Lass Iro und kauf da lieber BB , weil ich hab mir auch gedacht ich scheiß auf alles aber wenn die , dich ein mal haben du bist gefickt und ur schlecht drauf. Ich sags dir das geht so schnell plötzlich mit der Polizei.Naja ich mach das Ganze eh erst wenn ichs Geld vom Ferialjob hab, wenns mich bis dahin nimma zaht lass ichs eh. Bin aber grad motiviert dafür ^^mfg. Zitieren
dufi_gpr Geschrieben April 4, 2011 Autor Melden Geschrieben April 4, 2011 (bearbeitet) fail.. bearbeitet April 17, 2011 von dufi_gpr Zitieren
dufi_gpr Geschrieben April 15, 2011 Autor Melden Geschrieben April 15, 2011 (bearbeitet) fail bearbeitet April 17, 2011 von dufi_gpr Zitieren
dufi_gpr Geschrieben April 17, 2011 Autor Melden Geschrieben April 17, 2011 So siehts im Moment aus.http://www.abload.de/image.php?img=14042011rnt1.jpg Zitieren
Ibrakadabra Geschrieben April 17, 2011 Melden Geschrieben April 17, 2011 So siehts im Moment aus.http://www.abload.de/image.php?img=14042011rnt1.jpgLackieren! Zitieren
dufi_gpr Geschrieben April 17, 2011 Autor Melden Geschrieben April 17, 2011 Lackieren! Ja wird irgendwann gemacht, nach Ostern kommt mal als erstes ein ProRace 70 2, Bidalot Racing Kupplung und ein neuer Wasserpumpen-Antrieb.mfg. Zitieren
dufi_gpr Geschrieben May 2, 2011 Autor Melden Geschrieben May 2, 2011 Update : Metrakit ProRace 70 2 wurde soeben bezahlt. Bidalot Racing Kupplung & Nadellager, Stage6 Temp-Adapter für Kühlschlauch und bissi Kleinzeugs wurda schon am Freitag vor 1 Woche bei Wahoo bestellt, allerdings kommt ein Artikel erst morgen.MVT Prem. kommt dann spätestens nach meim 16. Geb.Geht also schon was weiter mfg. Zitieren
gprracer Geschrieben May 2, 2011 Melden Geschrieben May 2, 2011 (bearbeitet) deine gpr is einfach nur ..xD..hast du letztens nicht irgendwas wegen ori zurückbauen geredet..??.. nja so is eh besser im notfall kannst dir ja noch ein zweitmoped kaufen und auf wechselkennzeichen anmelden.. greetz..^^ bearbeitet May 2, 2011 von gprracer Zitieren
dufi_gpr Geschrieben May 2, 2011 Autor Melden Geschrieben May 2, 2011 deine gpr is einfach nur ..xD..hast du letztens nicht irgendwas wegen ori zurückbauen geredet..??.. nja so is eh besser im notfall kannst dir ja noch ein zweitmoped kaufen und auf wechselkennzeichen anmelden.. greetz..^^Ja das war nur weil so viele ultrasinnlose Fb-Staten(use) gepostet worden sind. Dann hab i auch an sinnlosen gepostet xDDanke Die GPR bleibt Tuned. bin noch NIE damit Ori auf der Strasse gfahren, war immer Dein Gia oben Und Geld für ein 2. Moped hab ich auf keinen Fall nachdem ich seit 1. Juli 2010 genau 2920 € von MEINEM geld dafür ausgeben hab .. mfg. Zitieren
gprracer Geschrieben May 2, 2011 Melden Geschrieben May 2, 2011 thahaha hab mich schon gschreckt... ori bin ich auch noch nie gefahrn..^^..mein ori auspuff liegt noch niegalnagelneu in da garage ...ist auch schon einiges..^^...xD Zitieren
dufi_gpr Geschrieben May 2, 2011 Autor Melden Geschrieben May 2, 2011 Nice Gpr Dufi lg fox.THX Zitieren
dufi_gpr Geschrieben May 10, 2011 Autor Melden Geschrieben May 10, 2011 (bearbeitet) Uptade : MK ProRace 70 2 ist da.Leider ohne Kolbenbolzen ^^ Sieht sonst aber sehr gut aus.mfg.BilderDie Bidalot Racing Kupplung, Bidalot Nadellager, Auspufffedern, Kolbenclips und Tempschlauch Adapter wurden schon lange bestellt. Diesen Freitag vor 3 Wochen und es is nu nix da ^^mfg.^ bearbeitet May 10, 2011 von dufi_gpr Zitieren
foxracer13 Geschrieben May 10, 2011 Melden Geschrieben May 10, 2011 Pro Race Wann kommt der rein? ;D Zitieren
dufi_gpr Geschrieben May 10, 2011 Autor Melden Geschrieben May 10, 2011 Pro Race Wann kommt der rein? ;DkA^^Hab vor knapp 3 Wochen bei Wahoo die Kupplung bestellt, aber dauert. Wenn die Kupplung da is, Kommt da PR auch rein. Zitieren
dufi_gpr Geschrieben May 14, 2011 Autor Melden Geschrieben May 14, 2011 Soooooooooooooo.Weiter gehts do : Ich hab gestern vor 3 Wochen bei Wahoo bestellt, aber da kommt nichts. Frag mich was das soll^^ Dann wird noch auf nen Conti CHR 28 PWK Gaser gesparrt, eingebaut samt MK PR, Bidalot Kupplung, Nadellager, etc.Falls sich Razor-Racer wieder mal meldet, frag ich ihn ob ich sein 1sitzer-Renn heck haben kann. Das wird dann drauf gfetzt und dann gehts ab zum MopedMeeting ^^Dank des behinderten und viel zu früh angesetzten Termin werde ich weder optisch noch technisch fertig mit da Reim. Am Motor fehlt dann noch : Block ÜS auf PR anpassen, MVT Premium Analog.Lackiert wird die Hittn auch, wenns Geld vom Ferialjob(August) da is.mfg. Zitieren
dufi_gpr Geschrieben June 5, 2011 Autor Melden Geschrieben June 5, 2011 Update: MK ProRace 70 ist drin. Geht so geil ^^Ghört halt nu abgstimmt. Bidalot Kupplung und Nadellager ist auch drin. mfg. Zitieren
dufi_gpr Geschrieben June 5, 2011 Autor Melden Geschrieben June 5, 2011 Video? Die Hittn lauft ned gscheid. Springt zwar sofort an mit Elektrostarter aber dreht im Leerlauf nur sehr schwer hoch und stottert und unterm fahrn drehts nur bis 4k5.Und es duad si einfoch überhaupt nix.mfg. Zitieren
dufi_gpr Geschrieben June 7, 2011 Autor Melden Geschrieben June 7, 2011 (bearbeitet) Update ihr Penner (;28er PWK von Stage6 liegt daheim, ebenso ein Düsenset.Barikit ASS kommt morgen, dann wird der Spaß mal eingebaut und abgestimmt sofern meine Düsen nicht zu groß sind(gab keine kleineren)MVT kommt wenn ich a Geld hab und Ja^^ Fotos bald, Videos wenn die Reim rennt mfg. bearbeitet June 7, 2011 von dufi_gpr Zitieren
dufi_gpr Geschrieben June 8, 2011 Autor Melden Geschrieben June 8, 2011 Stage6 Racing 28 PWK ist drin.Geht ziemlich geil mfg.Bild Zitieren
TZR_hatza Geschrieben June 9, 2011 Melden Geschrieben June 9, 2011 ich wart immer noch auf ein video lg Zitieren
dufi_gpr Geschrieben June 20, 2011 Autor Melden Geschrieben June 20, 2011 Brauch ne Standgasschraube vom PWK damit ich gscheid abstimmen kann dann gibts mal a Video Schau wsl. Übermorgen zum Geschäft.mfg. Zitieren
Recommended Posts