Jump to content

x360 slim VS ps3 slim


xRace09

  

59 Stimmen

  1. 1. Was findet ihr besser ?

    • Playstation3 Slim
      28
    • Xbox 360 Slim
      31


Recommended Posts

fernseher kannst eigentlich jeden neueren nehmen du bräuchtest nur die brille dazu.

ich hab mal mit der 360er 3D gespielt (mit Brille) ich fands geil bis auf die Grafik die muss noch ein bisschen ausreifen.

zum Online spielen. Ich finde das Ps3 online spielen ehrlich gesagt sch***e, da sind mir die 60€ im Jahr total egal. Und die controller der 360 sind finde ich handlicher als die PS3.

lg phillip

das glaub ich net.

weil für was machens dann extra 3d fernseher wenns mit andere auch gehn soll?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich alle NextGen Konsolen besitze kann ich ein recht objektives Urteil abgeben...

Am Ende ist es Geschmackssache, technisch nehmen sich beide nicht viel. Finde Blue-Ray eine gute Sache, Filme sehen gigantisch aus. Festplatte wäre für mich kein Kaufargument, mehr als Spielstände speichern und zocken tue ich nicht. Ob du sie jetzt flasht oder nicht ist deine Sache, ich würde es nicht tun, wenn einem das Geld für Spiele fehlt sollte man sich garkeine Konsole kaufen. (Meine Meinung)

Grafik sehen einige Spiele auf der 360 besser aus, manche auf der PS3. Bei einem guten (!) Fernseher erkennt man im allgemeinen aber kleine (!) Vorteile für die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob du sie jetzt flasht oder nicht ist deine Sache, ich würde es nicht tun, wenn einem das Geld für Spiele fehlt sollte man sich garkeine Konsole kaufen. (Meine Meinung)

wahrscheinlich weisst du nicht dass man das geld dann über hat wenn man es nicht für spiele ausgibt :crazy-smilie::stupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich weisst du nicht dass man das geld dann über hat wenn man es nicht für spiele ausgibt :crazy-smilie::stupid:

Kommts bei dir auf jeden 50er drauf an xD? Weißt du, wie schwierig es ist ein geiles Game zu programmieren? Denke nicht, sonst würdest du die Arbeit der Leute mehr schätzen, dadurch verdienen sie ihr täglich Brot. Wenn es dir nicht gefällt musst es ja nicht kaufen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommts bei dir auf jeden 50er drauf an xD? Weißt du, wie schwierig es ist ein geiles Game zu programmieren? Denke nicht, sonst würdest du die Arbeit der Leute mehr schätzen, dadurch verdienen sie ihr täglich Brot. Wenn es dir nicht gefällt musst es ja nicht kaufen..

weißt du wieviele millionen leute spiele kaufen? da kommts auf die paar 1000 auch nicht an die sich das spiel runterladen^^

und rechne mal zusammen was die spiele kosten, die spiele was schwierig zu programmieren sind sind die teuersten und kosten somit nicht 50 sondern 65-70€ und da kommt ganz schön was zusammen wenn man sich angenommen in jedem monat 1 spiel kauft, wo man jedes spiel derzeit sowieso in 1 woche höchstens durchspielt bist du im jahr bei 779,88€. wenn du unnötig geld verschwenden willst weil du zuviel hast kauf dir lieber was sinnvolles davon :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt du wieviele millionen leute spiele kaufen? da kommts auf die paar 1000 auch nicht an die sich das spiel runterladen^^

und rechne mal zusammen was die spiele kosten, die spiele was schwierig zu programmieren sind sind die teuersten und kosten somit nicht 50 sondern 65-70€ und da kommt ganz schön was zusammen wenn man sich angenommen in jedem monat 1 spiel kauft, wo man jedes spiel derzeit sowieso in 1 woche höchstens durchspielt bist du im jahr bei 779,88€. wenn du unnötig geld verschwenden willst weil du zuviel hast kauf dir lieber was sinnvolles davon :rolleyes:

Um das geht es garnicht, die Chefs bzw. Unternehmensbesitzer verdienen genug, weit genug. Aber es geht alleine darum, die Arbeit der Programmierer zu schätzen, und das tue ich (!) nicht wenn ich mir die Spiele runterlade.

Wegen dem 20er mehr oder weniger ^^.

Ich bin absolut kein Zocker, wenns mir gefällt kauf ichs mir einfach wenn nicht dann nicht..

Unnötig? Ich bezahle für eine Ware, mehr nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommts bei dir auf jeden 50er drauf an xD? Weißt du, wie schwierig es ist ein geiles Game zu programmieren? Denke nicht, sonst würdest du die Arbeit der Leute mehr schätzen, dadurch verdienen sie ihr täglich Brot. Wenn es dir nicht gefällt musst es ja nicht kaufen..

jaja... warum bezahlen wenn man es gratis bekommt. aber ja jedem das seine wenn dir die ach so armen spielefirmen wichtiger sind als du selbst dann hab freude dran...

@Exit: genauso ist es.

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu euren themen ich würde dan auch keine Xbox Flaschen ich hab dazu keine Zeit ich spiel zwar nd dauern aber wenn dan mecht ich spielen und dazu reichen mir auch nur ein paar Spiele wenn ihr wüstet wie ich mich mit GTA San Andreas beschäftigt habe wenn ichs durch hab cruise ich nur so herum und bring mal a paar peopls um ^^

ich werd im Mediamarkt e sehen was mir nacher mehr zusagt wens gut geht vl dieses weekend schon oder sonst wann andas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu euren themen ich würde dan auch keine Xbox Flaschen ich hab dazu keine Zeit ich spiel zwar nd dauern aber wenn dan mecht ich spielen und dazu reichen mir auch nur ein paar Spiele wenn ihr wüstet wie ich mich mit GTA San Andreas beschäftigt habe wenn ichs durch hab cruise ich nur so herum und bring mal a paar peopls um ^^

ich werd im Mediamarkt e sehen was mir nacher mehr zusagt wens gut geht vl dieses weekend schon oder sonst wann andas

Du weißt net amal wie ma flashen schreibt, geschweigedem wie mans macht.

kauf dir die xBox und passt. Net überleg dauernt so lang herum.

Sparen an jeder ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde die PS3 empfehlen - von der Technik.

Aber die Xbox 360E ist ja um einiges billiger.

Ist nicht leicht.

Von der Qualität welche Du dann am Fernseher siehst wird ziehmlich gleich sein.

Sonst wäre der Vorteil der PS3 blu-ray. Ganz klar.

Filme auf Blu-Ray haben um einiges höhere Qualität(habe selber welche und auch schon einige geshen)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GT 5 muss nicht unbedingt gut sein. Bisher sind ja nur bilder veröffentlicht und keine gameplay videos (?).

Dafür gibts für die x360 Forza 3 :D

Falls du noch nicht gekauf hast empfiehl ich dir die xbox 360.

Vorteile:

besseres online gaming

mehr spiele für erwachsene/jugendliche

besserer controller

man kann sie flashen (gebrannte spiele spieln)

Sehr gute grafik mit hdmi kabel

kinetic kommt auch bald und verändert wieder alles

(mehr fällt mir nicht mehr ein xD)

Nachteil:

laufwerk laut (man gewöhnt sich aber schnell daran)

um online spielen zu können kostet es was (dafür keine server überlastung oder sonst was)

(der red of death passiert bei den neuen boxen auch nicht mehr zu oft ausser du stellst die xbox in eine alte verstaubte ecke)

ps3:

vorteil:

blu ray laufwerk

grafik bei manchen spielen schon fast real

online spielen ist gratis

(mehr fällt mir nicht ein^^)

nachteil:

beim online spielen wird man oft ausm server rausgeworfen

für ego shooter ist der controller nicht gerade optimal

die meisten spiele sind für kinder

hoffe konnt dir helfen

lg

bearbeitet von lisof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses lied hat mir meinen Beitrag abgenommen.

die Xbox ist ja schon fast wieder veraltet...

aber das ist nicht der Hauptgrund weshalb ich mir nie ne Xbox kaufen würde.

Die Ps3 kostet nur 50€ mehr (300€) hat aber viel bessere Ausstattung, so wie einen Bluray-Player.. das alleine ist ja schon 50€ wert.

zudem hat die PS3 VIEL!!! Geiler Spiele also die 360er

aja und das die PS3 eine Bessere Grafik hat, brauch ich eh nicht zu erwähnen.

greetz

bearbeitet von Missery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...