Jump to content

RISEN PROBLEM


Manheld

Recommended Posts

hi

ich hab heute in meiner garasche mein moped einwintern wollen und dachte mir ich puz amal richtig durch. ich habs eig ja schon fast fertig gehabt aber dann is meine mama kommen und wollt das ich wieder in ori auspuff statt meinen enox rauftu.. sie is da streng und hat ni wolen das ich ma den enox raufgeb

also hab ich mit an freund den auspuff runtergnommen.. ales war gut bis meine mum rausgefunden hat das ich den 70 hefen von an freund drin hab.. ich hab den nacher wieder gegen meinen orginalen austauscht.. jetzt get aber gar nix mehr.. auspuff müsste passn.. da hab ich alles richtig gemacht.

was aber mti dem scheis zielinder? ich hab das obere runterbrochen und nacher alles wieder halbegs draufgestect?

bitte helfen!!!!!!!!!!!!

danke danke danke danke danke!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber für mich hört sich das an, als würdest du uns hier verarschen ^^

Ich mein, keiner ist so dumm und bricht einen Zylinderkopf mit einem Meisel runter, da gibts 4 Muttern am Kopf die man einfach lösen muss, und das ist einfach normaler Menschenverstand.

Glauben tu ich das erst, wenn ich Fotos seh.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam kommts mir vor wie wenn uns jemand verarschen will xD

Denn i glaub niemand is so blöd und bricht das Teil mitn Meisel auf xD

Nein es ist bestimmt nicht sein ernst wenn ja dann tut es mir sehr leid :D

bearbeitet von armym3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem meißel? Gehts eig eh nu? ist es nur die abdeckung oben am zyli oder was anderes? was hast du mit der kühlung gemacht? wo verläuft die jz?

@armym3 : Sei ruhig so leit de si nd auskennen und nur so nen bullshit wie:"Ähm erstmal achte auf deine Rechtsschreibung" mochn mi so wild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem meißel? Gehts eig eh nu? ist es nur die abdeckung oben am zyli oder was anderes? was hast du mit der kühlung gemacht? wo verläuft die jz?

@armym3 : Sei ruhig so leit de si nd auskennen und nur so nen bullshit wie:"Ähm erstmal achte auf deine Rechtsschreibung" mochn mi so wild!

Achja? Ich soll ruhig sein? Schonmal mit den Boardregeln befasst?

Ich zitiere:

Sprache

In diesem Forum wird ausschließlich Deutsch gesprochen. Jeder Benutzer sollte sich merkbar bemühen die Regeln der deutschen Rechtschreibung zum größten Teil einzuhalten. Tippfehler können durch Nutzung der Vorschau- oder Editierfunktion schnell behoben werden - Korrekturlesen ist in jedem Fall angebracht. Wörter, die falsch geschrieben sind, können andere Benutzer nicht über die Suchfunktion finden und eventuell auch nicht verstehen. Bei vielen Sätzen/großen Texten ist eine Interpunktion (zumin. Satzabschließende Zeichen) und das Setzen von Absätzen unbedingt erforderlich.

Und das ist mir relativ egal und wenn du wüsstest wo mir das grad sowas von vorbeigeht was du gerade so laberst und ich werde bestimmt nicht mit dir das diskutieren anfangen, weil es komplett sinnlos wäre, aber du kennst dich ja mit den Boardregeln viel besser aus xD Deswegen brauchst du mir nicht mit deinem Dialekt kommen.

bearbeitet von armym3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@x race fahrer

ja kann ich aber solche klugscheißer gehen mir am arsch...wenn er schreiben würde, das er mich nicht versteht oder ob ich bitte schöner schreiben kann dann is ja kein problem...

Nur wenn mir gleich ein noob mit boardregeln kommt?? :death:

bearbeitet von Proh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...