Jump to content

RISEN PROBLEM


Manheld

Recommended Posts

Ahja dann red erstens hochdeutsch und zweitens erklär mal ein bisschen genauer was du mit dem Meisel gemacht hast. Also du wolltest den Zyli runterbauen und bist zwischen Zylinderkopf und Zylinder drangegangen und hast ihn aufgebrochen oder wie? Hast du die Muttern wenigstens gelöst? Wenn ja was ist dann abgebrochen? Wie viel Kompression hast du? Zündfunke vorhanden? Zündkerze nass oder trocken?

@Proh Ahja ich und voll noob xD Hey komm, im Internet ne große Fresse haben und in Wirklichkeit würdest zur Mami rennen. Ich glaub ich hab mit 2 Taktern schon bisschen mehr zu tun wie du. Das ich nicht lache. Aber ich streit mich hier nicht mehr mit dir, wenn du willst über PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was arbeite ich glaubst denn du blöder trottel.....MOTORRADMECHANIKER ich beschäftige mich seit beginn der lehre nur mit 2 taktern ich hab bis jz mehr gelernd als in dein noob kopf reingeht....Wenn er zwischen tyli und zylinderkopf reingehauen hat, kriegt er ihn nicht mehr dicht

bearbeitet von Proh
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na der geht irgendwie net mit die schraubm rauf!

der 70er hat ein D oben.. ich weiß net was das für einer is..

der andere hat auch ne andere form .. a bissl hald

den zielinder den ich jetz hab hab ich ja unten nur der schädl is hald weg weil ich ihn weghaut hab..

der andere geht hald jetz net rauf.

sry enn ich mich falsch ausdrücke.. deutsch 5 :/

bearbeitet von Michl46
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der zielinder den ich obm ghabt hab hat ein D drauf einkrawiert.. DAS mein ich

der andere schaut anders aus .. da steht ne marke von andere mopeds obm.. glaub cpi oder sowas!

der 70er hefen hat also ein D oben..

kauft hab ich beide zusammen.. nur der 70er war hald oben und wollt hald schneller fahren damit :peace: :peace:

bearbeitet von Manheld
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am derbi zylinder steht ein D!

Meine Theorie:

1.Dein Hefen ist ori...desshalb steht ja d dreauf

2.Du glaubst die abdeckung ist der hefn!

3.Du wolltest den hefen austauschen indem du die Abdeckung wegklopfst und die neue rauftust oder? :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil der cpi zylinder fürn nen am6 motor gebaut wurde und du nen d50b0 motor hast und das nicht past

is so wie wenn du einen diesel mit benzin fütterst also genau verkehrt herum

wann kommen pic's

aber versuch nx mit gewalt od so nd dast die kurbelwelle auch noch kaputt machst

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...