Xaver Geschrieben October 3, 2010 Melden Share Geschrieben October 3, 2010 Hallo, Also ich will meine Puch MS50 herrichten und dazu muss ich Nen neuen Zylinder nen neuen kolben geben. Also ich hab sie vorige woche gestartet und hab gemerkt dass sie urch die Siemmeringe bei der Kurbelwelle falsche luft zieht. Nun hab ich die Frage ob ih zum wechseln Der siemeringe den ganzen motor ausernandernehmen muss oder ob das eincher auch geht. Ich hab da was gehört dass das von modell zu modell also Bj verschieden is. kann mir das wer Sagen. Die ist eine Der Ersten Ms 50 die Rausgekommen sind. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian_ferien Geschrieben October 3, 2010 Melden Share Geschrieben October 3, 2010 die ms50 hat, wenn mich nichts täuscht nen 4 gang puch motor oder?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel3123 Geschrieben October 3, 2010 Melden Share Geschrieben October 3, 2010 ne,ne 2 gang handschaltung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian_ferien Geschrieben October 3, 2010 Melden Share Geschrieben October 3, 2010 ok, sind praktisch die gleichen motoren, außer getriebe.du wirst ums spalten nicht herum kommen da der rechte simmering zwischen 2 kugellagern sitzt (zumindest beim 4-gang, also ist das ziemlich sicher beim 2-gang auch so).den linken (zündungsseite) müsstest eigentlich mit ein bisschen glück auch so herausbekommen ohne zu spalten.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaver Geschrieben October 3, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 3, 2010 Naa kommt drauf an also ich hab aber nen 2ten ms motor wo die siemeringe einfach ausen zum wehchseln sind, aer ich weiß eider das baujahr ned.Bilder Auf Facebook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben October 4, 2010 Melden Share Geschrieben October 4, 2010 es ist egal den kupplungseitigen simmering bekommst ohne abbau von kupplungsdeckel, kupplung nicht raus. den auf der zündseite schon, einfach polrad runternehmen und den simmering zerstören/raushebeln was dir einfällt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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