Jump to content

Puch MS Siemeringe der Kurbelwelle Wechseln?


Xaver

Recommended Posts

Hallo, Also ich will meine Puch MS50 herrichten und dazu muss ich Nen neuen Zylinder nen neuen kolben geben. Also ich hab sie vorige woche gestartet und hab gemerkt dass sie urch die Siemmeringe bei der Kurbelwelle falsche luft zieht. Nun hab ich die Frage ob ih zum wechseln Der siemeringe den ganzen motor ausernandernehmen muss oder ob das eincher auch geht. Ich hab da was gehört dass das von modell zu modell also Bj verschieden is. kann mir das wer Sagen. Die ist eine Der Ersten Ms 50 die Rausgekommen sind. Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, sind praktisch die gleichen motoren, außer getriebe.

du wirst ums spalten nicht herum kommen da der rechte simmering zwischen 2 kugellagern sitzt (zumindest beim 4-gang, also ist das ziemlich sicher beim 2-gang auch so).

den linken (zündungsseite) müsstest eigentlich mit ein bisschen glück auch so herausbekommen ohne zu spalten.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...