Jump to content

19er Vergaser Einbauprobleme *2. Versuch, wieder funkt es nicht*


Recommended Posts

N' Abend Leute!

Ich wollte Gestern meinen neuen 19er Dellorto Black Edition einbauen, doch dabei fiel mir auf dass beim alten Vergaser zwei Schläuche vom Zylinderkopf zum Vergaser führen. Als ich einen dieser Schläuche runternahm kam mir jede Menge Kühlwasser entgegen..xDD

Der neue Vergaser hat jedoch diese Anschlüsse nicht, darum frage ich mich was ich mit diesen Schläuchen anstellen soll?

einfach die Beiden verbinden?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Danke schon mal im Voraus!!!

mfg Daniel

bearbeitet von Dani Rieju RR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute wollte ich den Vergaser einbaun, nächstes Problem. Die Federn und Züge passen nicht richtig zusammen.

Brauch ich da jzt nen neuen Gas- und Chokezug?

Ich bring zwar den Gasschieber drauf, doch den vom Choke nicht.

Kann man den 19er Vergaser eig auch mit den alten Zügen vom 14er Vergaser einbauen oder bin ich nur zu blöd die Federn einzubauen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollt ich den Gaser nemmer haben wolln?! Der is noch nich mal ne Woche alt!!

Also müssts doch gehn? Ich krieg die Feder vom Choke einfach nicht rein, desswegen hab ich mir gedacht dass es mit den ori Zügen vll nicht geht.

Aber trotzdem dankee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch schon zwei mal.

Zurzeit ist der originale 14er Dellorto verbaut. Einbauen will ich den 19er Dellorto Black Edition.

Das Chokeseil kann man nicht einstellen, da is keine Stellschraube, nichts. Handchoke ist ja serie und da bekomm ich den Schieber + Feder nicht eingehängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine mit handchoke nicht den am lenker sondern den du unten am vergaser direkt reinhaust.

normal ist der handchoke beim vergaser schon enthalten und wenn man ihn am lenker haben will muss man sich ein seil besorgen. bei einem freund gings aber auch das wir das choke seil in den 21er gebracht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Handchoke war keiner dabei. Es ist nur so ein Deckel wie beim Gasschieber, wo man ein Seil durchführen soll.

Wenn ihr es beim 21er geschafft habt dann sollte es doch bei meinem 19er auch gehn. Dann test ichs morgen hald nochmal.

Danke vielmals!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...