Jump to content

Moped Treffen 2011 Niederösterreich


Moped Treffen  

101 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr?

    • Ja
      87
    • Nein
      15


Recommended Posts

Einer fehlt noch dann haben wir 40 Leute :D

Booooahh, stellt euch das mal vor, 40 Mopeds hintereinander und keines hat nen originalen Auspuff drauf :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie:

Wie die Leute blöd schauen werden, die Autofahrer die von ner Kreuzung rausfahren wollen und uns vorher abwarten müssen, der Sound von den Mops, alles einfach :crazy:

Das war am 18. April am Mopedtreffen in Krems schon extrem, und da waren wir nichtmal 20! :peace:

Edit: Und denkt mal, 40 Leute NUR ausm Forum, und jeder nimmt noch einen Kumpel mit der da oben nicht abgestimmt hat bzw. hier nicht angemeldet ist. :D:crusin::rockon:

war bei unserem Treffen dasselbe nur mit etwas mehr als 40 Leuten :rolleyes: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 109
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ja ich bin von st.pölten , kenn mich sehr gut aus , und ich weis auch wunderschöne landstraßen :)

am besten wärs aber wenn wir nicht in der stadt fahren , wegen den kiwis , hab schon

oft gehört das sie einige mopeds herausgezogen haben ;)

also schreib mir eine PN :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

legal, illegal, schei*egal :crazy-smilie:

@daniel: de reißn eh nur di wöst eana net davonkumst mit deinem "lompsomen" mop :peace:

na schmee^^

weiß scho wer wann oder wos genau is?

mfg

Ich würd mal sagen wir warten erst mal ab bis der Winter vorbei ist und es wieder warm wird :student: Ich würd sagen irgendwann im März oder April ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir müssen des so mochn :

wir Treffen uns iwo in STP

rufen de kiwis an vo ana telefonzelle und sagen ihnen ieinen scheiß wo wir sind

z.b. wenn wir beim VAZ sind sagen wir ihnen das wir beim Traisenpark maci sind ;D

und ja am anderen ende der stadt :D

und jo daun san wir iwo und de kiwis findn uns ned und wann jo müss ma uns aufteiln :D und deswegen brauch ich 4 andere was mir ihre nummer geben das wir uns zusammen rufen nach erfolgreicher flucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir müssen des so mochn :

wir Treffen uns iwo in STP

rufen de kiwis an vo ana telefonzelle und sagen ihnen ieinen scheiß wo wir sind

z.b. wenn wir beim VAZ sind sagen wir ihnen das wir beim Traisenpark maci sind ;D

und ja am anderen ende der stadt :D

und jo daun san wir iwo und de kiwis findn uns ned und wann jo müss ma uns aufteiln :D und deswegen brauch ich 4 andere was mir ihre nummer geben das wir uns zusammen rufen nach erfolgreicher flucht

wiso willst as unbedingt anrufen? de müssn ja net wissen das überhaupt ein treffen gibt... :)

aja vll könnten schon a paar ihren namen und tel nr. reinschreiben wegen fb und das ma von apaar de nr hat wenn was passiert...

meinetwegen auch per pn.

edit: http://www.facebook.com/group.php?gid=114619071894006

is da eh unser treffen?^^

mfg

bearbeitet von stiffys_mum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir müssen des so mochn :

wir Treffen uns iwo in STP

rufen de kiwis an vo ana telefonzelle und sagen ihnen ieinen scheiß wo wir sind

z.b. wenn wir beim VAZ sind sagen wir ihnen das wir beim Traisenpark maci sind ;D

und ja am anderen ende der stadt :D

und jo daun san wir iwo und de kiwis findn uns ned und wann jo müss ma uns aufteiln :D und deswegen brauch ich 4 andere was mir ihre nummer geben das wir uns zusammen rufen nach erfolgreicher flucht

Ganz schlechte Idee, die Kiwis können den Standort der Telefonzelle feststellen, Eigenerfahrung... :rolleyes:

Besser wärs mitn Handy die Nummer unterdrücken und auf Passanten machen, der sich von uns genervt fühlt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

wär auch dabei mit 3 hawaran ca und auf jedem mop einer obn noch warsch ... die aus hollabrunn und nähe: wir könntens soo machen das ma uns um a bestimmte uhrzeit alle beim mci oder soo treffen das wir alle gemeinsam fahren dann können auch die ohne taferl mitfahren :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schlechte Idee, die Kiwis können den Standort der Telefonzelle feststellen, Eigenerfahrung... :rolleyes:

Besser wärs mitn Handy die Nummer unterdrücken und auf Passanten machen, der sich von uns genervt fühlt ;)

bringt sich a ned viel :D

de kiwis können unterdrückte nummern auch sehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...