Jump to content

Delle aus sportpott bekommen


__NiKoLa__

Recommended Posts

seas leute..

und zwar hab ich ein großes problem....bin gestern mit voller wucht zu zweit gegen einen randstein gefahren und hab meinen auspuff stark eingedelllt....

wollt jz fragen wie könnt ich die delle am einfachsten wieder rausbekommen....

hab gehört man kann wasser einfüllen und dann einfriehren lassen...

(wie viel wasser?/wie die öffnungen zumachen??)...pls brauch dringend hilfe

bearbeitet von __NiKoLa__
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann gebts ma mal tips wie ich die dellen sonst raussholen kann außer aufschneiden....

Wie viel wasser muss ich denn genau einfüllen....reicht nur bissl das es unten schwimmt oder muss ich den ganzen auspuff bis zum rand mit wasser vollmachen

bearbeitet von __NiKoLa__
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann gebts ma mal tips wie ich die dellen sonst raussholen kann außer aufschneiden....

Wie viel wasser muss ich denn genau einfüllen....reicht nur bissl das es unten schwimmt oder muss ich den ganzen auspuff bis zum rand mit wasser vollmachen

hausverstand einschalten^^

ein bisl wasser reingebn bringt gleich 0!

er muss bis obenhin voll sein! das wasser gefriert und drückt die delle raus. der restliche teil des auspuffes wird

NICHT verformt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst die löcher nicht dicht machen!!!

meinst nicht das das gefrierende wasser bei den löchern "entweicht"....

wennst net zustöpselt kann ja auch kein druck entstehen mit dem die dellen rausgehen...

mfg

edit: da war wer schneller ^^

bearbeitet von MRT-haza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie willst du denn die enden verschließen mit nem korken? :rolleyes:

da wird dir net viele möglichkeiten geben bis auf schweißen oder evtl klemmen aber das is bestimmt so a sache ;)

lower oder upper?

grz

isn underseat für aprilia rs 50 2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja erster leicht verschweißen und danach durchboren/wegflexen!

verschlossen muss es werden sonst hast keinen druck um die delle rauszubekommen.

hab leider nicht verstanden was du hiermit "kannst ja erster leicht verschweißen und danach durchboren/wegflexen!" genau meinst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab leider nicht verstanden was du hiermit "kannst ja erster leicht verschweißen und danach durchboren/wegflexen!" genau meinst???

also beim anfang und vom ende des auspuffes (wo die öffnungen sind) eine kleine platte draufschweißen.

so das der auspuff dicht ist

circa so:

(bin kein guter paint zeichner) xD

auspuffdrec.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kannst zuerst amal bis aufn rand mit wasser füllen dann zu schweißen dann wird dir wasser verdampfen wenns blöd kommt kannst dann net richtig druck aufbauen

flex ihn leiber auf ausdellen und zuschweißen meiner meinung nach aber lass mich gern eines besseren belehren :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab leider nicht verstanden was du hiermit "kannst ja erster leicht verschweißen und danach durchboren/wegflexen!" genau meinst???

er meint du sollst die löcher zuschweißen

wen die delle weg ist aufbohren...wasser wieder raus...und dei löcher wider komplet öffnen

edit verdammt war einer schneller

bearbeitet von *CPI-freak*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...